Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund f... mich nicht mehr HELP

Freund f... mich nicht mehr HELP

3. Mai 2010 um 19:23

Er f... micht nicht mehr!
heul

Das MIR das passiert!

Mein lieber Freund, hatten gerade Jahrestag will, kann, möchte nicht mehr Sex mit mir haben.

Wir haben die schönste, kuscheligste, beste, harmonischste, tollste Beziehung - alles oK.

Aber wir haben keinen Sex. Das letzte mal vor 2 Wochen. Hab ihn versucht anzumachen, er hat recht deutlich klar gemacht dass er kein Lust hat. Also warte ich und warte.... warte... warte...

Gestern morgen im Bett, gekuschelt. Voll schön - und tatsächlich da rührt sich was. Kurze 2 Minuten dann hört er auf und meldet

3. Mai 2010 um 19:28


ist er nach 2 min schon gekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 19:49

Nein
er ist nicht gekommen!

Einfach abgestiegen und meinte "es freut mich nicht mehr"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 16:35
In Antwort auf cloonymoony

Nein
er ist nicht gekommen!

Einfach abgestiegen und meinte "es freut mich nicht mehr"

Öhhm
sorry, aber was für ein arsch....
Des geht doch mal garnich.
Red mit ihm. Wenn sich danach nichts bessert dann schies ihn ab.

GIbt genug Kerle....
Außerdem macht single sein spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 18:00


WTF
Ein Kerl der nicht mehr f... will? Sowas gibts doch gar nicht, schon gar nicht wenn alles toll ist an der Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen