Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund ekelt sich nach Pilzinfektion

Freund ekelt sich nach Pilzinfektion

2. Januar 2018 um 17:54

Hallo,
Ich hatte vor kurzem eine fiese Scheidenpilzinfektion. Natürlich hab sie such behandeln lassen. Nun ist meine Scheidenflora wieder in Ordnung. Leider denkt mein Freund immer noch, dass es da unten ekelig ist. Ich bin selbst dadurch so in Panil geraten, dass ich selbst bei jedem Klogang überprüfe, ob eh alles ok ist.

Er meinte, dass er nun Sex mit stinken verbindet und dass es in seinem Kopf drinnen ist. Leider blieben auch meine Versuche ihn zu verführen erfolglos

Hättet ihr Tipps, dass ich ihm wieder zum Sex anregen kann? Mir ist natürlich bewusst, dass ich es nicht erzwingen kann. Aber ich will nichts unversucht lassen
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest