Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund einem runterholen.. Wie/trau mich nicht..

Freund einem runterholen.. Wie/trau mich nicht..

6. Dezember 2010 um 22:48

Naja die Überschrift sagt ja schon alles..
Das er es will weiß ich nur ich trau mich EINFACH NICHT..
Könnt ihr mir Tipps geben und vielleicht Rat wie ich mich
überwinden kann ??

9. Dezember 2010 um 18:53

Hi
am besten is wirklich immer fragen wie er es mag weil jeder mann is unterscheidlich manche wollen es fester manch ncih so fest manche wollen es shcneller kommt immer auf mann drauf an dein freund wird dir bestimmt auch helfen wenn dufrägst als meine freundin das problem hatte hab ich leicht ihre hand geführt damit sie weiß wie ich es will aber am meisten is wirklich fest umgreifen und dann hand hoch und runter bewegen
wenn dir das ncih traust versuch vllt ihm leichte signale irgenwie zugeben was du amchen wilslt oder gib ihn leichte andeutungen in dme du ihm das einen tipp gibst was du amchen willst er wird dir bestimmt das dann auch erleichtern

MfG DARKDacil

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 18:56
In Antwort auf darkdacil

Hi
am besten is wirklich immer fragen wie er es mag weil jeder mann is unterscheidlich manche wollen es fester manch ncih so fest manche wollen es shcneller kommt immer auf mann drauf an dein freund wird dir bestimmt auch helfen wenn dufrägst als meine freundin das problem hatte hab ich leicht ihre hand geführt damit sie weiß wie ich es will aber am meisten is wirklich fest umgreifen und dann hand hoch und runter bewegen
wenn dir das ncih traust versuch vllt ihm leichte signale irgenwie zugeben was du amchen wilslt oder gib ihn leichte andeutungen in dme du ihm das einen tipp gibst was du amchen willst er wird dir bestimmt das dann auch erleichtern

MfG DARKDacil

Mir fiel noch ein
http://www.schoener-onanieren.de/grifftechniken/maenner/griff_m.html is ne gute seite das sind zwar eigl griffe für männer aber so einiges kann man umwandeln
hoffe dir geholfen zuhaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 19:58

Also
ich finds am geilsten mit 3 Fingern.
Taste dich doch spielerisch zu seinem Schw.nz nach unten - wenn er noch was anhat dann weg damit - und dann nimm seinen Penis mit Daumen und 2 Fingern knapp hinter der Eichel ... und beginne sanft die Haut nach unten zu streifen, nicht zu heftig, nur so dass es leicht geht. Wenn du merkst dass es ihm gefällt, zwischendurch etwas schneller und heftiger, aber ja nicht so fest dass du die Haut ganz spannst ...
wenn du zwischendurch mal mit der Zunge oder den Lippen (KEINE Zähne !) drüberfährst, ist es sicher noch geiler.
Wenn du schön in Fahrt bist und er zeigt, dass es gefällt, kannst du mit der anderen hand sanft seine Eier kraulen oder kitzeln ...
zwischendurch fragst du mal schelmisch: "Na - angenehm?"

Geil ist auch wenn du merkst, dass er bald kommt, wenn du langsamer wirst - das steigert die Lust noch ...
Wenn er spritzt, dann wichse noch etwas weiter ... und ich finde es irre geil, wenn du wenigstens mit der Zunge mal drüber schleckst und "kostest" .....
Sein Saft ist schließlich DEIN Produkt in dem Moment, das sollst auch du genießen ....

Viel Spass.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen