Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund drängt mich zum analsex

Freund drängt mich zum analsex

21. Februar 2009 um 16:52 Letzte Antwort: 21. Februar 2009 um 20:59

hallo...

ich habe da ein problem und weiß nicht so recht weiter....

es geht um den sex mit meinem freund. seit einigen monaten redet er nur noch von analsex. wir haben es einmal ausprobiert, aber vorher aufgehört, weil es mir unangenehm war (psychisch) und auch echt wehgetan hat.

ich lehne es generell ab, habe es aber, wie gesagt, ihm zu liebe versucht. er lässt damit jedoch keine ruhe und fängt jedes mal damit wieder an. ich habe ihm tausend mal gesagt, dass ich das nicht (mehr) will.

wieso akzeptiert er das denn nicht? mittlerweile habe ich echt die schnauze voll, weil er meine entscheidung nicht akzeptiert. ich habe nicht mal mehr lust, "normal" mit ihm zu schlafen, weil er selbst während des sex immer damit anfängt.

was würdet ihr machen? wie reagieren?

ich bin sogar schon soweit, ihm zu sagen, dass er das meinetwegen mit ner anderen machen kann, wenn er's unbedingt will!!!

lg julia

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 18:36

Danke...
für eure antworten.

ich fühle mich echt richtig unter druck gesetzt. dabei ist es doch mein gutes recht, etwas nicht zu wollen. ich denke mir, wenn man jemanden liebt, dann akzeptiert man, wenn der andere etwas nicht will. jeder hat seine grenzen.

gestern meinte ich z. B. "ich hab da über etwas nachgedacht..." und bevor ich weiterreden konnte, meinte er : "darüber, dass ich endlich das andere loch nehmen darf. find ich gut, dass du mir endlich meinen wunsch erfüllst. ich warte ja auch schon lang genug!" was is'n das bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2009 um 19:12
In Antwort auf sonny_1116798

Danke...
für eure antworten.

ich fühle mich echt richtig unter druck gesetzt. dabei ist es doch mein gutes recht, etwas nicht zu wollen. ich denke mir, wenn man jemanden liebt, dann akzeptiert man, wenn der andere etwas nicht will. jeder hat seine grenzen.

gestern meinte ich z. B. "ich hab da über etwas nachgedacht..." und bevor ich weiterreden konnte, meinte er : "darüber, dass ich endlich das andere loch nehmen darf. find ich gut, dass du mir endlich meinen wunsch erfüllst. ich warte ja auch schon lang genug!" was is'n das bitte?


Das geht gar nicht! Frag ihn doch mal,ob ers denn gerne im A... hätte Wenn Du es nicht willst,soll er Dich mit dem Thema endlich in Ruhe lassen,aber am besten: Du gehst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2009 um 20:59


hi!

wenn er unbedingt po sex will dann soll er sich einen boy suchen, die stehen drauf und wenn er es nicht kapiert dann verchick ihn,er hat dich in dem fall nicht verdient.es wird nicht dein letzter freund bleiben also tu dir das nicht an wenn du es nicht wilst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club