Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freund distanziert sich

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2013 um 18:51
E
esme_11902139
23.11.13 um 21:27

Hallo liebe Leute,
Ich muss mir grad einfach mal den Kummer von der Seele schreiben und vllt weiß ja jemand Rat...
Ich bin nun seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, ich bin Anfang 20, er 5 Jahre älter.
Es war alles so schön mit ihm, für mich ist er einfach das beste was mir je passiert ist.
Anfangs war es so bei uns, wir gehen auf eine Uni, haben nen gemeinsamen kleinen Freundeskreis.
Nun zu meinem eigtl Problem, in letzter Zeit (seit ca 4 Monaten) habe ich das Gefühl, dass er mich null attraktiv, sexy oder begehrenswert findet... Ich kann praktisch nackt oder in den heißesten dessous vor ihm rumhüpfen und er guckt nicht mal. Ich suche seine Nähe und kuschel mich an ihn und er steht auf, fragt ob irgendwas wäre :/
Ich lieg neben ihm im bett und will ihn eben bisschen anmachen, ihn streicheln etc und er dreht sich um...
Ich weiß echt nicht mehr weiter oder was los ist, so war er nie. Wir haben viel rumgealbert, hatten oft spontanen sex - und jetzt gar nichts. Er fasst mich nicht mal an, gibt mir vllt mal nen kuss aberselbst wenn ich dann versuche ihn leidenschaftlichzu küssen weicht er mir aus
Mir ist so zum heulen zu mute... Hab ihm auch schon gefragt dass ich mir mehr nähe wünsche, er meint dann er liebt mich überalles.
Problem ist aber er zeigt es mir nicht mehr!
Ich will einfach wieder geliebt und begehrt werden... Habt ihr ne Antwort für mich?

Mehr lesen

A
alain_12891564
24.11.13 um 4:22

Offen Reden
Kannst Du wirklich offen mit ihm reden, oder weicht er da auch schnell aus?
Sein Verhalten ist leider eindeutig. Merkwürdig, dass er etwas anderes behauptet.
Überleg einmal, ob irgendetwas vorgefallen ist - ein falsches Wort zur falschen Zeit vielleicht. Manche sind furchtbar nachtragend oder verstimmt.
Wenn nein, könnte es sein, dass er etwas "weiß", was er Dir nicht sagen will. Ein Problem, aber vielleicht auch eine andere Dame, die ihm den Kopf verdreht.
Wenn Du mit ihm tiefgreifende Gespräche führen kannst, müsste es sich herausstellen, was los ist.
Aber ich glaube nicht, dass es dazu kommt - dazu verhält er sich zu abweisend. Es passt nicht zusammen.

Wünsche Dir aber viel Glück!

Gefällt mir

A
arian_11939606
24.11.13 um 13:01

Zeit zu zeit
also ich habe auch ne freundin auch schon fast 2 jahre zusammen aber wir hatten jetzt auch einfach 2 monate keine sex weil wir einfach zu viel um die ohren hatten und einfach mal keine lust dazu und das er so abneigt von dirdas ist schon komisch aber versuche mit ihm zu reden und zu klären was los ist das mit der nähe gibt sich einfach wieder weil ihr habt einen kleinen freundeskreis versucht mal mit anderen leuten wieder was zu unternehmen getrennt von einander dann werd ihr euch eher vermissen und die nähe wird wieder kehren

viel erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1245286699z
25.11.13 um 1:18

Jup
das würde ich auch behaupten! und ehrlich verlass ihm bevor er dir dein herz bricht

Gefällt mir

Anzeige
M
mathew_12172175
09.12.13 um 18:51

Ich kenn das
Ich war leider auch eine Zeit lang (ca. 5 Monate) so zu meiner Freundin. Und sie hat mich auch immer wieder gefragt was los ist. Darauf konnte ich ihr auch nicht wirklich ne Antwort geben und bin oft ausgewichen. Ich würde einfach behaupten das ich in der Zeit einfach keine Lust zu nix hatte. Zudem hatte ich auch viel um die Ohren und fühlte mich auch ein wenig bedrängt von ihr weil sie ständig ankam, kuscheln, küssen usw. Heute ist wieder alles gut

Gefällt mir

Anzeige