Hallo liebe Leute,
Ich muss mir grad einfach mal den Kummer von der Seele schreiben und vllt weiß ja jemand Rat...
Ich bin nun seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, ich bin Anfang 20, er 5 Jahre älter.
Es war alles so schön mit ihm, für mich ist er einfach das beste was mir je passiert ist.
Anfangs war es so bei uns, wir gehen auf eine Uni, haben nen gemeinsamen kleinen Freundeskreis.
Nun zu meinem eigtl Problem, in letzter Zeit (seit ca 4 Monaten) habe ich das Gefühl, dass er mich null attraktiv, sexy oder begehrenswert findet... Ich kann praktisch nackt oder in den heißesten dessous vor ihm rumhüpfen und er guckt nicht mal. Ich suche seine Nähe und kuschel mich an ihn und er steht auf, fragt ob irgendwas wäre :/
Ich lieg neben ihm im bett und will ihn eben bisschen anmachen, ihn streicheln etc und er dreht sich um...
Ich weiß echt nicht mehr weiter oder was los ist, so war er nie. Wir haben viel rumgealbert, hatten oft spontanen sex - und jetzt gar nichts. Er fasst mich nicht mal an, gibt mir vllt mal nen kuss aberselbst wenn ich dann versuche ihn leidenschaftlichzu küssen weicht er mir aus 
Mir ist so zum heulen zu mute... Hab ihm auch schon gefragt dass ich mir mehr nähe wünsche, er meint dann er liebt mich überalles.
Problem ist aber er zeigt es mir nicht mehr!
Ich will einfach wieder geliebt und begehrt werden... Habt ihr ne Antwort für mich?