Forum / Sex & Verhütung

Freund braucht zu viel sex...

Letzte Nachricht: 20. März 2016 um 4:12
C
cindra_12493735
06.12.15 um 21:09

Hallo zusammen denke ich habe eher ein kleineres Problem als das was hier sonst so drin steht.. ich habe vor 2 Jahren einen mann kennengelernt der mein Sexualleben komplett auf den Kopf gestellt hat. anfangs haben wir uns wegen der Entfernung alles paar Monate mal für 3-4 Stunden gesehen, weshalb der sex eine große Rolle gespielt hat wie ihr euch vorstellen könnt. es gefällt mir das er mich so sehr begehrt das er eine Ladung nach der anderen für mich bereit hält. Doch jetzt wo wir uns öfters und vorallem über mehrere Tage sehen können wird es echt anstrengend, denn seine Konditionen lassen nicht nach ganz im Gegenteil! Wenn er das Gefühl hat er kommt zu schnell was ich nach über einer Stunde schon irgebdwie erwarte, hört er auf und macht oral weiter...ihr könnt euch vorstellen wie viele Orgasmen ich am Tag erlebe allerdings wird es mit jedem intensiver und irgendwann auch unangenehm da ich manchmal aus einem Orgasmus nicht mehr raus komme...er lässt es nicht zu das mein Körper sich wieder beruhigen kann xD es ist so extrem das sobald er weg ist ich nicht mehr laufen kann, ich ihn UND die schmerzen Tage danach noch spüre ... das geht jetzt ungefähr 1 Jahr lang so und ich möchte irgebdwie nichts sagen..habe angst das er sich von mir weniger begehrt fühlt als vorher. weiß nicht, Männer sind da ja sehr sensibel und schnell gekränkt.. vielleicht einen Rat von einem Mann? danke schonmal für hilfreiche Antworten oder eigene Erfahrungen.

Mehr lesen

A
an0N_1296712799z
06.12.15 um 21:48

Wie oft
Wie oft möchtest du denn Sex??
Einmal in der Woche?

Gefällt mir

C
cindra_12493735
06.12.15 um 21:51

Ahhh
Das soll hilfreich sein? also wirklich, dumme Sprüche zu klopfen ist ja immer einfach!

Gefällt mir

S
sune_12881435
07.12.15 um 5:26

Ok
Schön ausgedacht und alle haben wir gelacht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1248312699z
07.12.15 um 5:55
In Antwort auf sune_12881435

Ok
Schön ausgedacht und alle haben wir gelacht


Stimme Dir voll und ganz zu Da hat er bestimmt Tage dafür gebraucht

Gefällt mir

M
makoto_984159
07.12.15 um 15:06

Vielleicht denkt er
ja du willst das so. Anscheinend geniesst du es ja auch, wie will er da wissen, dass es dir unangenehm ist? Du musst mit ihm reden, ansonsten wird das nichts.

Gefällt mir

A
an0N_1252887299z
20.03.16 um 4:12


Gefällt mir