Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund benutzt Sexchat

Freund benutzt Sexchat

19. November 2018 um 14:19

Hallo, mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr glücklich zusammen. Nach 2 Monaten sind wir direkt zusammen gezogen und es läuft alles wunderbar. Er zeigt mir, dass er mich liebt und ist so, wie man sich einen perfekten Mann vorstellen würde. Wir haben imer noch nach einem halb Jahr jedentag Sex, manchmal sogar zweimal. 
Nun habe ich heruasgefunden (Ich weiß man macht es nicht), dass er anonyme Sexchat macht. Dort schreibt er mit anonymen Frauen und schickt diesen Bilder oder auch Videos. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe ihn darauf angesprochen, dass ich Bilder auf seinem Handy gefunden habe. Er war sichtichlich peinlich berührt. Auf die Sexchats habe ich ihn nicht angesprochen. 
Er meint er macht es nicht mehr und sowas ist auch dumm. Doch ich weiß, dass er es immer noch macht.
Ich glaube wirklich, dass es für ihn eine reine Selbstbefriedidung ist und er es irgendwie braucht. 
Meine Frage ist nun, ob ich damit leben kann oder ob es schon eine Krankheit bei ihm ist. 
Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

19. November 2018 um 23:47

Hallo!
ich würde mir darüber keine großen Gedanken machen. Das ist alles anonym und in meinen Augen auch kein betrügen. Er hätte es dir natürlich erzählnen können. Ihm fehlt wahrscheinlich einfach der dirty talk in eurer Beziehung. Versuche doch einfach darauf mehr einzugehen. Das kann sehr aufregen sein. Ich denke dann sollte es auch mit dem chatten weniger werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 8:18

Danke für deine Nachricht! Du machst mir tatsächlich etwas Mut. Als Frau fühlt man sich schon ein wenig hintergangen, wenn man so etwas heruas findet. 
Ich versuche damit klar zu kommen, doch der Gedanke, dass reale Frauen mit ihm schreiben und die sich Bilder und Videos schicken stört mich schon ein wenig. 

Der Tipp mit dem Dirtytalk versuche ich mit einzubinden. Mir fällt soetwas nur leider etwas schwer. 

Gestern Abend meinte er noch, dass unser Sex der beste ist, den er je hatte. Und so ist ja auch alles Top in unserer Beziehung. Ich mache es mit meiner Traurigkeit momentan etwas kaputt. Deswegen versuche ich es irgendwie zu vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 23:29

Das mit den Bildern und Videos ist tatsächlich grenzwertig da stimme ich dir zu.
Dirty Talk ist am anfang etwas schwer man muss sich einmal überwinden so "offen" und "versaut" zu reden. Aber dann macht es Spass und heizt die Stimmung an.

Wenn der Sex mit dir der beste ist, dann fehlt ihm auch nichts und es ist wirklich nur mal mit anderen darüber reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütungsapp zeigt schwangerschaft an trotz Blutung
Von: happysammygirly
neu
20. November 2018 um 13:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram