Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund bekommt keinen Orgasmus

Freund bekommt keinen Orgasmus

16. Juni 2009 um 7:59

Mein Freund und ich haben uns sehr lieb und haben auch mittlerweile viel Spass im Bett zusammen. Das einzige Problem ist, dass mein Freund nicht zum Orgasmus kommt.
Ich zweifel schon an mir selbst. Ich hab es in den 6 MOnaten nur einmal geschafft ihn zum Orgasmus zu bringen. SOgar wenn ich ihm einen blase kommt er nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Mit meinen vorherigen Freunden war das auch kein problem. Ich mach mir nur Gedanken wenn ich ihm jetzt am Anfang der Beziehung schon nicht zum Orgasmus brigen kann was dann erst in nen halbe Jahr wenn er mich vielleicht nicht mehr so toll findet oder so???
Er sagt zwar für ihn ist es nicht ganz soooo wichtig aber es gehört schon dazu und ich zerbrich mir momentan den Kopf warum.
Bitte helft mir.

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 22:32

Ich kann dich da gut verstehn das es dir den kopf zerbricht den mir geht es genauso.
Nur das es bei mir so ist das ich mit meinen freund schon über 1 1/2 jahre zusammen bin und er noch kein einziges mal gekommen ist.Ihm kotzt das ganze auch so ziehmlich an am anfang wahr es so da hatten wir nicht verhütet und wir haben es darauf geschoben doch als ich mit der pille anfing hat sich auch nichts geändert.egal wie oder was wir machen nichts funktioniert.
er sagt sowas hatter er noch nie.
zum arzt oder so will er aber auch nicht gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram