Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund bekommt keinen Orgasmus

Freund bekommt keinen Orgasmus

16. Juni 2009 um 7:58

Mein Freund und ich haben uns sehr lieb und haben auch mittlerweile viel Spass im Bett zusammen. Das einzige Problem ist, dass mein Freund nicht zum Orgasmus kommt.
Ich zweifel schon an mir selbst. Ich hab es in den 6 MOnaten nur einmal geschafft ihn zum Orgasmus zu bringen. SOgar wenn ich ihm einen blase kommt er nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Mit meinen vorherigen Freunden war das auch kein problem. Ich mach mir nur Gedanken wenn ich ihm jetzt am Anfang der Beziehung schon nicht zum Orgasmus brigen kann was dann erst in nen halbe Jahr wenn er mich vielleicht nicht mehr so toll findet oder so???
Er sagt zwar für ihn ist es nicht ganz soooo wichtig aber es gehört schon dazu und ich zerbrich mir momentan den Kopf warum.
Bitte helft mir.

16. Juni 2009 um 8:56


Ich hab ihn angeredet was ich machen könnte dass es ihm besser gefällt. Er sagt ihm gefällt des was ich mach und des kommt alles mit der Zeit.
Nur meiner Meinung ist es so dass nach einer gewissen Zeit in der Beziehung das sich eher verschlechtert als verbessert. Ich bin echt am verzeweifeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 9:20


Also 150 kilo wieg ich nicht bin eigentlich klein und zierlich (1,60 m 49 Kilo)
ICh hab ihn halt schon so oft angesprochen was ich anders machen könnte dass er spass hat
Dann meint ihr alle ich kann nicht machen dass er zum Orgasmus kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club