Forum / Sex & Verhütung

Freund beim vorspiel eingeschlafen

25. Juli 2009 um 10:59 Letzte Antwort: 25. Juli 2009 um 14:48

hey ihr!

ich bin echt fertig mit der welt! mein freund ist gestern beim vorspiel eingeschlafen und hat noch nichtmal gemerkt das er mich damit tierisch verletzt hat.er denkt IMMERNOCH das ich böse wäre wegen einer strumpfhose die mir kurz vorher kaputt gegangen ist!!!! ich muss mich so beherrschen das ich ihn nicht anschreie..
ist euch das auch schonmal passiert? ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.


ganz liebe grüße isa

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 11:12

Nicht überreagieren.

Wie alt bist du denn? Wielang seid ihr denn zusammen?

Sowas passiert jedem mal. Du denkst wahrscheinlich er findet dich nicht sexy oder ihm macht es keinen Spass, aber ich glaube nicht dass es daran liegt, er wird einfach total müde gewesen sein. Er hat es ja nicht mit Absicht gemacht, also ist das kein Grund, total sauer zu sein.

Und überhaupt wäre es nicht schlecht, deinem Freund zu sagen, warum du böse auf ihn bist, es ist nämlich nicht ganz fair, ihn im Dunkeln tappen zu lassen und das wegen so einer Sache.

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 11:18
In Antwort auf

Nicht überreagieren.

Wie alt bist du denn? Wielang seid ihr denn zusammen?

Sowas passiert jedem mal. Du denkst wahrscheinlich er findet dich nicht sexy oder ihm macht es keinen Spass, aber ich glaube nicht dass es daran liegt, er wird einfach total müde gewesen sein. Er hat es ja nicht mit Absicht gemacht, also ist das kein Grund, total sauer zu sein.

Und überhaupt wäre es nicht schlecht, deinem Freund zu sagen, warum du böse auf ihn bist, es ist nämlich nicht ganz fair, ihn im Dunkeln tappen zu lassen und das wegen so einer Sache.

Ich
bin 21 und sind 1 1/2 jahre zusammen. ja ich denke das er mich nicht mehr sexy findet und das es ihm kein spaß macht, da ihm sowas noch nie passiert ist
ok dann werd ich mit ihm heute darüber reden.
danke für deine antwort

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 11:37

Wusste er denn, dass das ein Vorspiel war?
Vielleicht war er ja schon halb eingeschlafen ...

Sei doch nicht so hysterisch wegen deiner Strumpfhose!
Da schläft dir gleich der Mann weg.

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 12:40

Na und ?
Ist mir auch schon passiert

Ich war zwar spitz wie Nachbars Lumpi, aber nach 4 Tagen a 20 Std Korperlicher arbeit war ich einfach fertig.

LG Stefan

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 14:48

Steigere dich da nicht so rein
So was ist menschlich, da ist Toleranz gefragt.

Doch du solltest es ihm schon sagen, dass das nicht gerade ein Kompliment für dich war. Sagen, einfach sachlich und ruhig mitteilen, nicht anschreien bitte. Warum solltest du ihm das sagen? Damit er weiß, was du denkst und fühlst.

Also, bitte nicht reinsteigern. So was kann passieren, in ein paar Jahren lachst du bestimmt drüber

Gefällt mir