Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund beim ersten Mal nicht gekommen

Freund beim ersten Mal nicht gekommen

7. November 2011 um 20:49

Ich habe letzten mit meinem Freund das erste Mal geschlafen. Ich selbst hatte vorher schon einen Freund und hatte also schonmal Sex. Für ihn hingegen war es sein erstes Mal. Was mich allerdings stark gewundert und gekränkt hat war, dass er nicht gekommen ist! Ich dachte immer dass die Männder eher zu früh bei ihrem ersten Mal kommen, aber dass sie garnicht kommen... Ich meine, ich hatte zwar auch keinen Organsmus, aber das ist bei mir nichts ungewöhnliches. Wir haben auch extra verschiedene Stellungen gemacht, aber das hat nichts gebracht. Einen Kondom hatten wir sowieso nicht benutzt weil ich schon öfter gehört habe dass den Kerlen das besser gefällt wenn sie kein Kondom tragen. Liegt das an mir dass er keinen Orgasmus bzw. Spermaerguss hatte...? Aber bei meinem letzten Freund ist mir das nie passiert...
Kann mir irgendwer sagen was wir vllt falsch gemacht haben könnten bzw. wie ich es für ihn anders/besser machen kann?

Glg
Leyla

18. November 2011 um 7:54

Geduld...
Du hast zwar Recht damit, dass unerfahrene Männer/Jungs eher zu früh kommen, aber es gibt eben verschiedene Möglichkeiten. Und eine davon ist, dass er eben gar nicht kommt. Die Ursachen können dabei verschieden sein. An Deiner Stelle würde ich sie aber nicht bei Dir suchen. Wahrscheinlich war Dein Freund einfach sehr aufgeregt und hat sich so drauf konzentriert nichts "falsch" zu machen, dass es bei ihm nicht geklappt hat. Versuche das nächste mal beim Vorspiel besonders zärtlich zu ihm zu sein um ihn so zu erregen undd vor allem seine Angst/Aufregung zu vermindern. Keine Angst, das wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen