Forum / Sex & Verhütung

Freund beim Blasen kurz eingeschlafen

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2010 um 23:45
20.12.10 um 14:27

HAb ne frage an euch ???

Was heisst bei euch oder was würdet ihr sagen wen euer Freund beim Blasen einfach einschläft...

Vorher hat er sich richtig entspannt und dann schläft er für kurze Zeit ein.
Wie soll ich das aufnehmen hat ihm das gefallen oder fand er es zum einschlafen

Bitte um antwort

Mehr lesen

20.12.10 um 14:33

Ohh
vielen dank für das Kompliment
dann endscheide ich mich lieber das er ne schlafmütze ist

Gefällt mir

20.12.10 um 14:39

Es war...
ja nur für paar sekunden
paar sekunden zuviel denk ich mal lag vll daran das er vorher schon müde war und viel getan hat

aso meinst das hilft

Gefällt mir

20.12.10 um 15:06

War ...
anscheinend echt entspannd. Was er dabei gefühlt hat, kann ich dir nicht sagen. Ich stell mir aber sowohl das Einfschlafen, also auch das Aufwachen, während man einen geblasen bekommt sehr angenehm vor.

Wie hat er sich denn verhalten?

Gefällt mir

21.12.10 um 18:20
In Antwort auf

War ...
anscheinend echt entspannd. Was er dabei gefühlt hat, kann ich dir nicht sagen. Ich stell mir aber sowohl das Einfschlafen, also auch das Aufwachen, während man einen geblasen bekommt sehr angenehm vor.

Wie hat er sich denn verhalten?

Hmmm
er sagt zwar er hat sich nur sehr endspannt und er es selbst nicht gemerkt hat das er kurz weg war
und das er nich verstehn kann wie er bei sowas einschlafen kann
den sonst hat ihm das immer gefallen würd ich mal sagen

oh man

Gefällt mir

28.12.10 um 12:26

Ein Tipp...
...Lass ihn das Tempo bestimmen, dann wird er bestimmt dabei nicht einschlaffen

Gefällt mir

28.12.10 um 12:44

Hui
schmeiss mich weg
weisst du das einschlafen der höchste grad der entspannung ist?

Gefällt mir

28.12.10 um 16:57

Wenn er eingeschlafen ist,
wäre ich nach hause gegangen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.12.10 um 0:05

Beim Blasen eingeschlafen
Naja, wenn Du ihn nur bläst, wird das langweilig auf die Dauer.

Nimm seinen Willi zur Abwechslung einfach zwischendurch ab und zu mal in den Mund

Gefällt mir

30.12.10 um 2:37

Kommt drauf an
wie gut du bist

Gefällt mir

30.12.10 um 17:13

Es hat
ihm gefallen und er hat sich dabei wohl gefühlt. Denn bei nicht wohl fühlen schläft man nicht, egal wie müde man ist. Ist wie beim Nacken kraulen, nur dass das die verschärfte Form ist.
Und psst, ist mir als ich hundemüde war auch schon mal passiert War ein tolles Gefühl. nur für die Frau....

Gefällt mir

30.12.10 um 17:30

Mh
Also ich kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass das nicht gleich heißen muss, dass sie schlecht bläst.

Ich bin sogar schonmal beim Sex eingeschlafen, obwohl ich den Sex mit dieser Frau immer geil finde. Ich war nur 24 Stunden am Stück wach und hab dauerparty gemacht. Ich war so erschöpft dass ich beim Sex wohl einfach eingepennt bin.

Am nächsten morgen fragte ich dann ob ich gekommen bin, weil ich mich daran nicht erinnern kann. Dann sagte sie angepisst, dass ich eingepennt bin. Das war mir megapeinlich und ich hab mich richtig geschämt eben weil ich wusste, dass es nicht an ihr lag.

naja machste nix dran. Kann passieren wenn man übermüdet ist und trotzdem einen hoch kriegt...

Gefällt mir

30.12.10 um 19:13

Ganz ehrlich ich hatte das auch schon mal
....ist schon Jahre her und war mit meiner damaligen Freundin. Also sie hat mir einen ..., ne, und ich bin für ein paar Sekunden eingeschlafen.

Entgegen der weitverbreiteten Meinung hier, sie hätte es so gut gemacht das es in einem Höchstmaß an Erregung - nämlich dem Schlaf- geendet hat, muss ich sagen: NEVER
Sorry wenn ich jetzt jemanden aus dem Traum befreie.
Woran es lag? -Sie war einfach viel zu sanft! Entspannen ist ja schön, aber dann muss was passieren!

Hoffe das hilft Dir!!





Gefällt mir

30.12.10 um 23:45
In Antwort auf

Ganz ehrlich ich hatte das auch schon mal
....ist schon Jahre her und war mit meiner damaligen Freundin. Also sie hat mir einen ..., ne, und ich bin für ein paar Sekunden eingeschlafen.

Entgegen der weitverbreiteten Meinung hier, sie hätte es so gut gemacht das es in einem Höchstmaß an Erregung - nämlich dem Schlaf- geendet hat, muss ich sagen: NEVER
Sorry wenn ich jetzt jemanden aus dem Traum befreie.
Woran es lag? -Sie war einfach viel zu sanft! Entspannen ist ja schön, aber dann muss was passieren!

Hoffe das hilft Dir!!





Aso ok
danke dir trotzdem für die antwort
aber glaub ich weiss an was es lag
Hoff doch nich das es wieder passiert

Gefällt mir