Home / Forum / Sex & Verhütung / Freund beim Blasen eingeschlafen

Freund beim Blasen eingeschlafen

11. Dezember 2008 um 20:51

Ich habe meinem Freund vor ein paar Tagen mit dem Mund verwöhnt.
ich hab mich richtig ins zeug gelegt um es ihm möglichst schön zumachen.doch nach einiger zeit merke ich das seine atmung immer ruhiger wird und er nicht mehr reagiert.
schließlich habe ich aufgehört und ihn gefragt...schläfst du? hey!!
er ist dann sofort aufgewacht...war also kein tiefer schlaf.
danach ging bei mir gar nichts mehr.er hat es sich dann mit der hand gemacht. wir haben auch darüber geredet...es tut ihm natürlich leid und es wird niiiiie wieder vorkommen.er war einfach so müde, weil er so viel gearbietet hat.

wärhend er geschlafen hat, war sein penis die ganze zeit erigiert.
das war wirklich furchtbar für mich.ich habe das gefühl, ich bin nicht gut genug, dabei habe ich wirklich mein bestes gegeben.

ist euch schon mal sowas passiert?
was sagt ihr dazu?liegt es an mir, oder einfach an der müdigkeit?
ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man bei so einer intensiven sache einschlafen kann.

liebe grüße

11. Dezember 2008 um 21:55

Nun
ich kann mir nur schlecht vorstellen das ein Mann beim Blasen einschläft, andererseits wenn er wirklich nen herten arbeitstag hatte und richtig erschöpft war... wenn er sich dann völlig entspannt hat dabei, naja dann kanns vielleicht schon passieren dass er einschläft. Naja... vielleicht ist er auch ein mann dem das Blasen nicht so anmacht, was aber sehr selten is denke ich.
Aber je sanfter die stimulation ist desto größer ist die möglichkeit das der partner einschläft, dieses Spiel mache ich manchmal mit meiner Frau. Bei mir dagegen wirkts nicht.
Was ich gern wissen würde, war sein Penis noch richtig steif während er geschlafen UND du ihm dabei einen geblasen hast? Oder war es danach als er einfach normal geschlafen hat? Weil im Schlaf ist es oft so das der Penis steif wird, selbst wenn man vorher Sex hatte. Und was mich mal interessieren würde, wär er vielleicht sogar gekommen während du ihm im schlaf einen geblasen hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 22:25
In Antwort auf george_11942556

Nun
ich kann mir nur schlecht vorstellen das ein Mann beim Blasen einschläft, andererseits wenn er wirklich nen herten arbeitstag hatte und richtig erschöpft war... wenn er sich dann völlig entspannt hat dabei, naja dann kanns vielleicht schon passieren dass er einschläft. Naja... vielleicht ist er auch ein mann dem das Blasen nicht so anmacht, was aber sehr selten is denke ich.
Aber je sanfter die stimulation ist desto größer ist die möglichkeit das der partner einschläft, dieses Spiel mache ich manchmal mit meiner Frau. Bei mir dagegen wirkts nicht.
Was ich gern wissen würde, war sein Penis noch richtig steif während er geschlafen UND du ihm dabei einen geblasen hast? Oder war es danach als er einfach normal geschlafen hat? Weil im Schlaf ist es oft so das der Penis steif wird, selbst wenn man vorher Sex hatte. Und was mich mal interessieren würde, wär er vielleicht sogar gekommen während du ihm im schlaf einen geblasen hast?

Also
er hat nicht tief und fest geschlafen. ich denke er war eingedöst oder so. als ich seinen namen gesagt habe hat er sofort geantwortet.aber halt auch sehr überrascht und verschlafen.
sein penis war genauso steif wie im wachzustand.so kam es mir jedenfalls vor.
ob er gekommen wäre weiß ich nicht.
ich schätze wenn ich mit der hand etwas härter weiter gemacht hätte, wäre er aufgewacht und dann sicher auch gekommen.aber im schlaf....keine ahnung.

das ist wirklich so furchtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 10:40
In Antwort auf peace_11890525

Also
er hat nicht tief und fest geschlafen. ich denke er war eingedöst oder so. als ich seinen namen gesagt habe hat er sofort geantwortet.aber halt auch sehr überrascht und verschlafen.
sein penis war genauso steif wie im wachzustand.so kam es mir jedenfalls vor.
ob er gekommen wäre weiß ich nicht.
ich schätze wenn ich mit der hand etwas härter weiter gemacht hätte, wäre er aufgewacht und dann sicher auch gekommen.aber im schlaf....keine ahnung.

das ist wirklich so furchtbar.

Also
ich find das nicht furchtbar, ich glaube wenn du auch so weitergemacht hättest wär er gekommen und es hätte ihm sicher sehr gefallen.Hast du ihn mal gefragt wie es ihm den gefallen hat? Überleg mal, wie entspannt er sich da gerade gefühlt hat? sagitario hat schon recht. Also nimms ihm nicht krumm. Ich glaube sogar er wäre auch im schlaf gekommen probiers nächstes mal aus wenns möglich is. Mir würde es wahnsinnig gefallen wenn es einer Frau gelänge mich im Schlaf soweit zu bringen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 15:05

Loool....
Wie geil is das denn bitte? Das ist ja krass,
aber nun gut, hatte er vielleicht einen harten Tag oder wars schon sehr spät? Oder beides?
Vielleicht wars nicht aufregend für ihn, aber sehr entspannend. Aber mach Dir keinen Kopf, assiert jetzt bestimmt so schnell nicht wieder
Alles Liebe...Frechdachs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 12:19

Also
ich denke, du solltest dir keine allzu großen gedanken machen!
er war einfach erschöpft und konnte so gut entspannen.

mein exfreund ist mal beim sex mit der ex eingepennt.
sie saß auf ihm und er ist einfach eingeschlafen. da hatte er auch einen sehr harten tag hinter sich und war total übermüdet. es lag sicher nicht an ihr, den sex mit ihr fand er toll!

also: nicht darüber nachdenken!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 22:35

Wo ist denn das Problem?
Ich finde du macht dir sorgen wo du dir keine machen musst^^
wenn er wirklich müde war wir er's wohl genossen haben und deshalb so "eingedöst" sein.. wenn's ihm nicht gefallen hätte und ihn gestört hätte dann hätte er wohl gesagt das er lieber schlafen will oder?
Und ganz ehrlich welcher Mann würde es sich nicht wünschen nach nem haten harten Tag in Schlaf geblasen zu werden.. würde auch sagen das du es eher als kompliment sehen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 4:18

Naja so schlimm ists nicht
sagen wa mal so, des ist ja ne angehneme sache, man entspannt sich ja dabei.. ich könnt selbst auch dabei einschlafen da es eine wphltuhendes gefühl ist und manchmal auch einfach beruhigt.! ;0

also ist meine meinung sagen wa so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 20:22

Steigerungsfähig
Ich bin sogar schon mal beim vögeln eingeschlafen! Meine Ex hat mich mitten in der Nacht geweckt und und meitne : fick mich! - dabei hatten wir an dem Abend schon 3 mal! Ich also auf sie... plötzlich kam von ganz weit weg eine Stimme: he was ist mit Dir los , he was ist los??
Ich war auf meiner Süßen eingepennt.
Also nimms nicht tragisch, es gibt schlimmeres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 16:11

Das hätte ich sein können!!!...
... weil ich als Mann nix langweilger finde, als meinen "besten Freund" zum Lolli verkommen zu lassen!

Jungs und Mädels:
da gibt es viel viel aufregendere Sachen für mich und meine Lady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 21:10

Ick kenn dat auch...
männern können gekränkt sein, wenn se merken das se frau net so wirklich begeistern können und frauen sind im dem fall wirklich etwas verletzt wenn se sich mühe geben und er dabei einschläft, aber meistens liegt es wirklich nur daran, das sie nen langen tag vom arbeiten hatten oder sonstiges...

letztens wollte er auch net kommen weil er net alles vollsauen wollte???!!!! hab ick net wirklich verstanden und mich dabei auch aufgeregt, weil ich mir dabei auch mühe gegeben hatte -.-
männer, in vielen dingen werden wa se nie verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 18:04
In Antwort auf serena20587

Ick kenn dat auch...
männern können gekränkt sein, wenn se merken das se frau net so wirklich begeistern können und frauen sind im dem fall wirklich etwas verletzt wenn se sich mühe geben und er dabei einschläft, aber meistens liegt es wirklich nur daran, das sie nen langen tag vom arbeiten hatten oder sonstiges...

letztens wollte er auch net kommen weil er net alles vollsauen wollte???!!!! hab ick net wirklich verstanden und mich dabei auch aufgeregt, weil ich mir dabei auch mühe gegeben hatte -.-
männer, in vielen dingen werden wa se nie verstehen

Ich kann das selber
ich schlafe ehrlich gesagt auch manchmal ein
mm auch unterm sex...
liegt aber daran, dass ich jdn gefunden hat, der mich innerhalb von sekunden zum orgsamus bringen kann (sobald er einmal die richtige s telle gefunden hat,.. was inzwischen recht schnell geht)
und kommen ist ganz schön anstrengend irgendwann kann ich dann einfach nicht mehr

und wenn männer merken "ich bin so gut" wollen sie gar nicht mehr aufhören ... schrecklich ^^

...aber irgendwie auch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 12:47

Ging mir auch mal so...
hei,

muss zugeben, das ist mir auch schonmal passiert! * war mir voll peinlich*
...bei mir war's auch so, dass ich einen echt anstrengenden Tag hatte
und meine damalige Freundin mich abens noch überraschte...
hab mich rießig über sie gefreut kamen nach dem Abendessen zur Sache - war ein langes Vorspiel, und danach hat sie sich auch voll die Mühe gegeben, doch irgendwann konnte ich nicht mehr - irgendwann hat mich die Müdigkeit überkommen...
irgendwann hab ich ihre Stimme wieder gehört - zum glück hat sie es nicht mitbekommen - das Licht war aus, bin gleich aufgewacht, als sie angefangen hat zu reden... hätte sie es gemerkt, wäre sie richtig sauer gewesen - wollte sie ja auch nicht kränken, besonders, da es überhaupt nicht an ihr lag!

Ich hatte absolut keinen Alkohol - lag nur an der Übermüdung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 10:56


das ging mir auch so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 7:52

Klar
Das ist mir auch schon passiert. Werte es als Zeichen, dass er sich total entspannen konnte.
Ich habe das auch schon anders herum erlebt: dass sie mit meinem Finger in der Pussy eingeschlafen ist - und das passiert sonst auch nicht, glaube mir
Lass Dich doch von EINEM Erlebnis nicht so verunsichern, wenn ansonsten zwischen Euch alles toll ist. Sex ist doch kein Leistungssport. Mach lieber beim nächsten Mal ein Spiel draus: "Liebling, trink schnell einen Espresso - ich habe gleich was vor mit Dir ....!!!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 18:00

Ist mir bei
meinem Mann auch schon passiert, war am Anfang auch verwirrt, klar man macht sich seine Gedanken, aber wir haben darüber geredet.
Es hat sich herrausgestellt das er dabei so supergut abschalten und entspannen konnte das er eingeschlafen ist.
Er sagte das wäre ein gutes zeichen^^

Also mach dir keine Sorgen, es zeigt nur das es gut war und er sich vollkommen hat fallen lassen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 18:02

MUSST
du aber ein unentspannter Mann sein und kein Vertrauen in deine Partnerin haben das du dich so Tiefen entspannen und fallen lassen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 20:07


Öhm, ich bin gerade ganz erstaunt. Habt ihr noch nie etwas davon gelesen oder gehört, dass es normal ist, wenn der Mann nach dem Sex einschläft?!?!
Das hat etwas mit den Hormonen zu tun, welche ausgeschüttet werden.

http://www.youtube.com/watch?v=fv8DSovaRO4&hd=1

Ich liebe es, wenn mein Freund nach dem Sex einschläft, da ich diese Tatsache kenne und weiß, dass es dann toll für ihn war und er sich vollkommen entspannen konnte.
Manchmal schlafe ich dann sogar selbst fast ein, wenn wir Arm in Arm liegen und ich seinen ruhigen Atem höre und spüre. Und bei mir heißt das schon was, da ich ewig brauche, um einzuschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 17:34

NORMAL !!
das passiert uns oft. verschiedene stellungen und Situationen!

mein freund ist ständig unter Strom und sehr erschöpft. zudem noch hat er starke Schlafstörung. er schläft so wenig und arbeitet so viel, dass er dann direkt einschläft, wenn er mal entspannen kann. ab schnellsten schläft er ein, wenn er "den druck" los ist und wir noch ein wenig uns umarmen. beim kuscheln schläft er auch ganz gerne ein. schade, dass wir uns nur alle paar Wochen sehen, ich bin ihm eine gute Therapie


einmal ist er eingeschlafen, als ich ihn geritten habe. ich war so verwirrt! ich meine hey, beim geritten werden! das ist ja körperlich aufwendiger als zu liegen und eine geblasen bekommen. es war aber so, dass er 16 stunden mit dem Auto unterwegs war und auch den tag davor kaum schlief. als er dann in dem gedimmten zimmer im warmen Bettchen lag, kam es über ihn und genoss die stimmulation so sehr, dass er dabei in frieden einschlief. als ich von ihm abstieg wuch er auf und entschuldigte sich. aber ich habe Verständnis für sowas. haben nur noch gekuschelt bis er eine Minute später direkt einschlief.

es ist in Ordnung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 6:00
In Antwort auf caryl_12696494


Öhm, ich bin gerade ganz erstaunt. Habt ihr noch nie etwas davon gelesen oder gehört, dass es normal ist, wenn der Mann nach dem Sex einschläft?!?!
Das hat etwas mit den Hormonen zu tun, welche ausgeschüttet werden.

http://www.youtube.com/watch?v=fv8DSovaRO4&hd=1

Ich liebe es, wenn mein Freund nach dem Sex einschläft, da ich diese Tatsache kenne und weiß, dass es dann toll für ihn war und er sich vollkommen entspannen konnte.
Manchmal schlafe ich dann sogar selbst fast ein, wenn wir Arm in Arm liegen und ich seinen ruhigen Atem höre und spüre. Und bei mir heißt das schon was, da ich ewig brauche, um einzuschlafen.

Es geht nicht
um danach sondern währendessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 12:47

Müde?
Vielleicht war er ja so erschöpft und übermüdet, dass er eigentlich keine Lust auf Sex hatte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram