Home / Forum / Sex & Verhütung / Frenum

Frenum

30. Mai 2010 um 12:28

Hallo Liebe Leser,Leserinen!!!
Bin m 34 habe mir vor c.a 2 wochen nen Frenum stechen lassen. Jetzt habe ich das pech gehabt das es raus gewachsen ist. Darauf habe ich gestern bei meinem Piercer angerufen um zu erfahren wie lange die abheilzeit dauert.Bin Schokiert muss 6 wochen warten. Unt dann kamm der hammer kann warscheinlich keinen 2 ten mehr stechen lassen weil die gefahr besteht das er wieder herauswächst. Hat jemand von euch hier selbst schon die erfahrung gemacht???? Würde mich über eure Antwort freuen. Bitte nur Piercingträger oder die einen Freund,Mann haben.Solche Leser die für so etwas eine Abneigung (Ignoranten) bitte keine kommentare. Gruss an Alle Leser Gargi

30. Mai 2010 um 15:56

Frenum
hallo Doriane!!
Danke für deine Antwort!was ist schleichwiederweg?????hä keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 19:48

Frenum
Hallo Graf!!!!
Hab mir im internet ein paar Fotos angeschaut die einen pa haben.Muss sagen find ich nicht so toll kann ich mich garnicht
dafür begeistern.Und meine Frau hatt auch gesagt abartig.Danke für deinen eintrag.Gruss from black Forest

1. Juni 2010 um 20:29

Frenum
hallo guido!!!
Habe kein problem mit einer Antwort .Sicher las mir die nille piercen,und steh dazu.Es ist jedem frei gestellt sich offen zu einer sache zu äussern.Bloss meine ich kann mann sich den Atem für wichtigeres sparen. Viel spass mit dem original.Grüsse from black forest.Danke für deine Antwort

1. Juni 2010 um 20:44

Frenum
Hallo Daniela!
Erstmal wie stehst du zu inimpiercings???ein frenum ist ein piercing der zwischen eichel und penisschaft am Vorhautbändchen gestochen und getragen wird.Kannst dir auch im internet anschauen wenn du intresse hast.Grüsse from black forest.Ich hoffe konnte dir weiter helfen

11. Juni 2010 um 19:34

Frenum
hey sagt mal kennt sich keiner mehr aus mit intimpiercings wars des schon?????keine antworten!!!! gruss gargi

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram