Home / Forum / Sex & Verhütung / Frenulum Riß

Frenulum Riß

4. Oktober 2006 um 18:41

HILFE!!!
Mein Freund und ich hatten heute morgen Sex und auf einmal war alles voller Blut. Wir haben dann gleich gemerkt, dass sein Frenulum gerissen ist. Zum bluten hat es dann gleich wieder aufgehört. Was sollen wir jetzt tun. Zum Urologen will er einfach nicht. Was für negative Folgen können entstehen? Das Bändchen ist komplett ab. Ist das bei beschnittenen Männern eigentlich auch ab. Wir er irgendwelche Spätfolgen haben?
Wer hat auch schon mal sowas erlebt??

5. Oktober 2006 um 8:31

Hey!
Also wenn das wirklich stimmt, muss er umbedingt sofot zum Arzt!!! Also mein ex war beschnitten und er hatte auch noch sein Frenulum. Es ist also nicht unwichtig das dieses Bändchen intakt ist. Es könne Narben zurück bleiben die den Sex behindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen