Home / Forum / Sex & Verhütung / Frenulum?

Frenulum?

23. August 2017 um 2:33

Ich hab mal ein bisschen rumgesucht und was über das Frenulum gelesen. Jetzt habe ich eine Frage, die unbeantwortet gebliebn ist. Wenn ich das Frenulum beim BJ mit einbeziehen will, muss ich darauf achten, dass die Vorhaut runtergezogen ist? Und wie ist das beim Handjob?? 
​Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

23. August 2017 um 9:04

Jep. Mit vorgezogener Vorhaut spürt man dort auch kaum etwas. Zumindest bei mir so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 18:12
In Antwort auf audrey11125

Ich hab mal ein bisschen rumgesucht und was über das Frenulum gelesen. Jetzt habe ich eine Frage, die unbeantwortet gebliebn ist. Wenn ich das Frenulum beim BJ mit einbeziehen will, muss ich darauf achten, dass die Vorhaut runtergezogen ist? Und wie ist das beim Handjob?? 
​Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Wenn du das Frenulum mit einbeziehen willst, musst du zuerst mal rankommen. Das geht am leichtesten, wenn die Vorhaut so weit zurückgezogen ist, dass es freiliegt. 

Beim Handjob kannst du auch vorsichtig probieren einen Finger zwischen Vorhaut und Eichel zu schieben und die Eichel zu umkreisen... auf der Unterseite kommst du da auch an die richtige Stelle... Aber vorsichtig..

Ob das auch mit der Zunge klappt?

23. August 2017 um 20:16

Da stellt sich doch die Frage gar nicht, oder? Da ist die Vorhaut doch gar nicht da, bzw. das Bändchen liegt schon frei.

23. August 2017 um 22:17

Ich kenne es nur so, dass das Bändchen bei der Beschneidung mitwegkommt. Empfindlich ist die Stelle dann nicht mehr so arg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 22:25
In Antwort auf lumusi_12929047

Ich kenne es nur so, dass das Bändchen bei der Beschneidung mitwegkommt. Empfindlich ist die Stelle dann nicht mehr so arg.

Oh ... das ist aber schade. :-\

Ich dachte, da wird einfach ein Stück Vorhaut entfernt und der Rest bleibt gleich.

23. August 2017 um 23:03

Damit das Bändchen weg ist, muss man schon ganz schön viel wegschneiden. 

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. 

23. August 2017 um 23:16

Nicht nur beim blasen.
Vorhaut zurück und mit der flachen Hand drüber streichen ..... Hachjaaaa

23. August 2017 um 23:37

Erst zart .... dann ein bisschen intensiver.... aber nicht viel. 😍

24. August 2017 um 6:44
In Antwort auf abusimbel2

Damit das Bändchen weg ist, muss man schon ganz schön viel wegschneiden. 

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. 

Man kann/muss auch das Bändchen extra wegschneiden weil es im Zuge der Vorhautverengung zu kurz gewachsen ist. 

24. August 2017 um 9:18

Wie man in den Wald .... kitzelt....
Oder so ähnlich.  

24. August 2017 um 9:19
In Antwort auf lumusi_12929047

Man kann/muss auch das Bändchen extra wegschneiden weil es im Zuge der Vorhautverengung zu kurz gewachsen ist. 

Also die, die sich aus kosmetischen Gründen die Vorhaut wegschneiden lassen, können es sich demnach aussuchen. Na, immerhin.

24. August 2017 um 11:28

Manche Männer sollen sich ja sogar beschneiden lassen,  um an der Eichel unempfindlicher zu werden um damit ihre vorzeitige Ejakulation in den Griff zu bekommen. 

24. August 2017 um 16:43

Stimme ich dir zu. Sagte ja auch nur dass es Männer geben soll, die es deswegen tun. Und genauso hat hier auch ein beschnittener Mann mal geschrieben, dass es seiner Partnerin zu lange dauern würde, bis er kommt. Tja, so kann die Rollenverteilung auch einmal vertauscht sein. 

Frühere Diskussionen
Oxybugamma und antibabypille verträglichkeit
Von: mareike0611
neu
24. August 2017 um 13:06
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an die Männer
Von: audrey11125
neu
14. Mai 2017 um 23:31
Harte Eichel?!