Home / Forum / Sex & Verhütung / Frenulum

Frenulum

12. November 2013 um 19:09

Hey Jungs und Mädels,

wie ist das bei euch (ich spreche jetzt direkt die Jungs an, würde mich aber auch freuen, wenn Mädels ihre Erfahrungen mit ihren Partnern schildern!) mit dem Frenulum? Seid ihr da sehr empfindlich?

Ich hatte mal einen Kerl, der durch pure Stimulation des Frenulums zum Orgasmus gekommen ist!

Mein Exfreund war beschnitten und war dort nicht empfindlicher als an der restlichen Eichel.
Das ist auch eigentlich meine Hauptfrage: Sind Beschnittene am Frenulum unempfindlicher oder ist das individuell unterschiedlich?

Achja kurze Frage nebenbei an die Mädels: Findet ihr beschnittene Penisse auch viel schöner?

Carla

12. November 2013 um 19:23


also ich bin da eig überhaupt nicht entpflindlich ich bin unbeschnitten
also wenn die googelsuche richtig war dann meinst du das vorhautbändchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 19:43
In Antwort auf gunter_12123483


also ich bin da eig überhaupt nicht entpflindlich ich bin unbeschnitten
also wenn die googelsuche richtig war dann meinst du das vorhautbändchen?


Hey ups ja ich mein das Vorhautbändchen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 21:52

Definitiv unempfindlicher nach einer Beschneidung
Ich habe mich für eine komplette Beschneidung der Vorhaut entschieden und kann sagen, dass die komplette Eichel nach einer Weile sehr viel unempfindlicher wird als vor der Beschneidung. Insofern kannst du dich bei beschnittenen Männern sehr intensiv seinem besten Stück widmen und hast länger was davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 14:14

Ja...
bei mir ist das Frenulum die empfindlichste Stelle... und mich dort zu verwöhnen führt zu den himmlischsten Genüssen...
Liebe Grüße
Sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen