Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

French Way

18. April 2002 um 14:57 Letzte Antwort: 19. April 2002 um 10:37

Ich bin's wieder.
Ist es wahr, dass die Französin für das "French Way" (Fellatio) berühmt sind? Mein freund (er ist deutsch) ist absolut begeistert, weil ich es gern mache (oft und ich ergreife auch selbst die Initiative) und sagt, dass ich es perfekt mache.

Mehr lesen

18. April 2002 um 15:59

Weiss nicht
Das hat mein Freund erzählt. Und er ist auch besonders überrascht, weil er hat früher schon viele Freundinen gehabt (er ist 32) und fast keine es gern gemacht haben. Ob es ein Klischee ist oder nicht? Na ja nur die deutsche Frauen un Männer können es sagen.
Gruss
Valie

Gefällt mir

18. April 2002 um 16:14

Ich mache es auch total gerne. Ich bin deutsche und mein Freund franzose und er meinte er hätte es auch noch nie erlebt, dass eine Frau dass so gerne macht. Aber ich denke es liegt daran, dass ich ihn total Liebe und er mich auch. Ich würde ihn am liebsten auffressen

Es hat nichts mit der nationalität zu tun. sondern einfach damit, ob man einen liebt und zwar alles an ihm/ihr.Dann kann man sich auch fallen lassen und findet jegliche art schön, die den Partner glücklich machen kann!

Gefällt mir

18. April 2002 um 16:20

TOLL Klischees!!!
Also es freut mich ja echt für dich, dass du die Beste bist, und es perfekt machst, aber mal im Ernst was soll er denn zu dir sagen???

Ne lass mal ich hol mir lieber einen runter!?

Aber es stimmt warscheinlich, denn alle Schwarzen haben Riiiieeesen ********, alle Polen klauen, alle Italiener gehören der Mafia etc.

Oh mein Gott, ich bin halb Arabisch!!!!!!!!!
Was sagt das bloß über mich?????????

*kopfschüttel*

Gefällt mir

18. April 2002 um 17:47
In Antwort auf

TOLL Klischees!!!
Also es freut mich ja echt für dich, dass du die Beste bist, und es perfekt machst, aber mal im Ernst was soll er denn zu dir sagen???

Aber es stimmt warscheinlich, denn alle Schwarzen haben Riiiieeesen ********, alle Polen klauen, alle Italiener gehören der Mafia etc.

*kopfschüttel*

Lach tot!!!
Cindy, dein Beitrag ist einfach nur super geil. Habe mich absolut weggeschmissen vor lachen. Hast genau so eine ironische Art wie Ich. Total klasse!!
Finde sowas auch absolut nur lächerlich. DAs ist echt mal wieder dieses typische Klischeedenken. Jeder steckt jeden in eine bestimmte Schublade. Zu Italiener kenne ich aber nur: Alle Italiener sind gut im Bett Hahaha. Komisch (guckfragend) wieso war denn ausgerechnet der mit dem ich im Bett war grottenschlecht. (lachtot) Außerdem sehen ja alle Frauen mit langen blonden Haaren die 1,80 m groß sind - gut aus!! Oder? Grins. Naja, dann wünschen wir unserer "Süßen" mal weiterhin viel Vergnügen. Wer sooooooo perfekt ist kriegt bestimmt zig Fragen zu diesem Thema gestellt wie z.B.:

: "Aha, wie machst Du das denn, wie nimmst Du ihn genau in den Mund, wie funktioniert das??"
Da kommt man sich dann schon extrem wichtig vor als Person die die Menschheit aufklärt.

Cindy, hoffe öfters mal was von Dir zu lesen!! Hat micht echt aufgeheitert.

Ganz viele liebe Grüße!!

Laloona

Gefällt mir

18. April 2002 um 17:48
In Antwort auf

TOLL Klischees!!!

*kopfschüttel*

Na jezz kannst aber froh sein,
dass du kein mann bist... denn *flüster* ALLE araber poppen gern männer!

och cindy... vorurteile gabs immer, gibt es und wird es immer geben... ärger dich nicht drüber... lohnt sich nicht... *leichter gesagt als getan*meinereiner kann sich bei vorurteilen und klischees auch aber sowas von aufregen*schnaub*

liebe grüße von einer wienerin, die wie ALLE wiener raunzig ist und gern hinterm rücken anderer blöd redet

Gefällt mir

18. April 2002 um 19:12
In Antwort auf

Weiss nicht
Das hat mein Freund erzählt. Und er ist auch besonders überrascht, weil er hat früher schon viele Freundinen gehabt (er ist 32) und fast keine es gern gemacht haben. Ob es ein Klischee ist oder nicht? Na ja nur die deutsche Frauen un Männer können es sagen.
Gruss
Valie

Also ich machs auch gern
und ich bin "Ur-deutsch". Aber auch nicht bei jeden. Meine letzte große Liebe habe ich doch zu gern seinen Schwantz gelegt. Und er war auch deutsch. DAs hat wie gesagt einfach mit den Gefühl für den Mann zu tun.

Liebe Grüße Sunny

Gefällt mir

18. April 2002 um 20:22
In Antwort auf

TOLL Klischees!!!

*kopfschüttel*

Arabisch?
Hi Cindy!
Du bist halb arabisch? Von wo denn genau? Ich bin ganz palästinensisch! *g*
Gruss, Salam

Gefällt mir

19. April 2002 um 10:03
In Antwort auf

Arabisch?
Hi Cindy!
Du bist halb arabisch? Von wo denn genau? Ich bin ganz palästinensisch! *g*
Gruss, Salam

Mein Vater...
...kommt aus Damaskus, Syrien.
War aber leider nur einmal als Kind da, und hab meine Verwandten schon ewig nicht mehr gesehen.

Würde gerne mal wieder hin!

Gefällt mir

19. April 2002 um 10:05
In Antwort auf

Na jezz kannst aber froh sein,
dass du kein mann bist... denn *flüster* ALLE araber poppen gern männer!

och cindy... vorurteile gabs immer, gibt es und wird es immer geben... ärger dich nicht drüber... lohnt sich nicht... *leichter gesagt als getan*meinereiner kann sich bei vorurteilen und klischees auch aber sowas von aufregen*schnaub*

liebe grüße von einer wienerin, die wie ALLE wiener raunzig ist und gern hinterm rücken anderer blöd redet

Na toll!
Da versucht man sein Leben individuell zu gestalten, und am Ende lebt man doch nur ein Klischee!
Als du das mit den Arabern gesagt hast, naja, also das stimmt total!!!

Mist, ich muß was ändern...

Gefällt mir

19. April 2002 um 10:10
In Antwort auf

Lach tot!!!
Cindy, dein Beitrag ist einfach nur super geil. Habe mich absolut weggeschmissen vor lachen. Hast genau so eine ironische Art wie Ich. Total klasse!!
Finde sowas auch absolut nur lächerlich. DAs ist echt mal wieder dieses typische Klischeedenken. Jeder steckt jeden in eine bestimmte Schublade. Zu Italiener kenne ich aber nur: Alle Italiener sind gut im Bett Hahaha. Komisch (guckfragend) wieso war denn ausgerechnet der mit dem ich im Bett war grottenschlecht. (lachtot) Außerdem sehen ja alle Frauen mit langen blonden Haaren die 1,80 m groß sind - gut aus!! Oder? Grins. Naja, dann wünschen wir unserer "Süßen" mal weiterhin viel Vergnügen. Wer sooooooo perfekt ist kriegt bestimmt zig Fragen zu diesem Thema gestellt wie z.B.:

: "Aha, wie machst Du das denn, wie nimmst Du ihn genau in den Mund, wie funktioniert das??"
Da kommt man sich dann schon extrem wichtig vor als Person die die Menschheit aufklärt.

Cindy, hoffe öfters mal was von Dir zu lesen!! Hat micht echt aufgeheitert.

Ganz viele liebe Grüße!!

Laloona

Ixh muß...

...mir jetzt UNBEDINGT ein paar Tips holen...

So von wegen:
Mit der Zunge lieber rechtsrum drehen, oder linksrum? *MitdenAugenklimper*

Fragen, die die Welt bewegen!

Gefällt mir

19. April 2002 um 10:37
In Antwort auf

TOLL Klischees!!!

*kopfschüttel*

...nicht widerstehen kann...
Sex auf französisch kann jeder! Aber was ist Sex auf italienisch?
30 Sek. Vorspiel, 55 Sek. Orgasmus und 4 Std. rumerzählen wie gut Mann war!

- Was heisst Kondom auf Chinesisch? Sakki verpacki.

- Was heisst onanieren auf türkisch? Würk di Gürk.

- Was heisst keine Lust auf Sex auf arabisch? Is lahm!

- Wie nennt man Filzläuse auf japanisch? Nagamsakki!

grinsige Grüsse
Daria

Gefällt mir