Forum / Sex & Verhütung

Fremdsprachenübersetzer

18. Januar 2008 um 17:54 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 18:17

Ich weiß das hat nix mit Sex zu tun, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Undzwar bekomme ich manchmal Aufträge, von Deutsch ins Englische zu übersetzen. Diesmal sind es 24 Seiten. Ich bin keine gelernte Fremdsprachenübersetzerin, habe aber für diese Firma schonmal was gemacht und nun sind sie wiedergekommen. Es handelt sich um richtig schwierige Texte, mit vielen Worten, die man nicht im täglichen Gespräch gebraucht.
Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett!

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 17:59

Ich dumme Nuss!
Also ich wollte wissen, wieviel ich dafür nehmen soll. Pro Wort? Wenn ja wieviel?

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 18:00

Darüber
laß mal den Auftraggeber entscheiden

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 18:02
In Antwort auf

Ich dumme Nuss!
Also ich wollte wissen, wieviel ich dafür nehmen soll. Pro Wort? Wenn ja wieviel?

Nun doch
du hast eine pn. es wird pro wort bzw seite abgerechnet

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 18:07

Ich glaube
der meinte mich. L.G.

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 18:07

Kommt drauf
an um was es geht... geburtsurkunden werden meist pro wort und berichte (aerzte, techn. zeugs etc) macht sinn pro seite. der preis ist okay. dann aber nicht vereidigt..

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 18:11

Bist du sicher
daß du im sexforum richtig bist???

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 18:14
In Antwort auf

Bist du sicher
daß du im sexforum richtig bist???

Ich weiß
ich bin hier nicht richtig. Aber hier treffen sich Menschen mit völlig unterschiedlichen Berufen. Und ich habe ja auch Hilfe bekommen, wofür ich mich sehr bedanken möchte! L.G.

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 18:17
In Antwort auf

Ich weiß
ich bin hier nicht richtig. Aber hier treffen sich Menschen mit völlig unterschiedlichen Berufen. Und ich habe ja auch Hilfe bekommen, wofür ich mich sehr bedanken möchte! L.G.

Eben
es hat doch geklappt - am ende zaehlt nur das ergebnis

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers