Home / Forum / Sex & Verhütung / Fremdsperma...

Fremdsperma...

8. Oktober 2013 um 23:40

HI Liebe Leute,

wollte mal eure Meinung zu dem ganz wissen und wie ich in Zukunft damit umgehen soll..

Also folgendes:
Ich bin 26 und habe eine junge hübsche Freundin seit ca. 4 Jahren. Wir lieben uns sehr und wir achten sehr auf uns! Am Anfang der Beziehung war ich bei bestimmten Sachen Eifersüchtig, was aber nicht überzogen war, so das es sie auch nicht nervte. Bin aber im Grunde genommen eher ein Eifersüchtiger Typ, als nicht!

Vor einem Jahr ist sie weggezogen, wegen Beruf und auch ich habe in der ZEit wegen meinem Beruf den Wohnort gewechselt! Somit sehen wir uns größten Teils nur noch am We! Klar, dass wenn ich unter der Woche mal weg bin und mir hübsche Damen über den Weg laufen, ich mit ihnen gerne Flirte, was vor einem Jahr noch nicht so oft war!

Nun endlich zum Thema! Letztes Wochenende war ich bei ihr und wir hatten uns auch schon 10 Tage nicht mehr gesehen, was heißt, dass wir beide ziemlich scharf aufeinander waren.

Als ich ihren Slip ausgezogen habe, sah ich schon den großen weißen Fleck auf ihrem Slip, was mich jedoch noch nicht so verwunderte, da sie eher stärkeren Ausluff manchmal hat.. macht mich auch scharf..

Dann ging es wild umher und als ich an ihr rumspielte, sah ich meiner Meinung nach, sehr viel altes Sperma aus ihrer Scheide kommen... ich bin erschrocken.... weiß und schleimig...

Ich überlegte kurz, sie bekam es nicht mit, weil sie schon so in Extase war und ich dachte mir jetzt muss ich was sagen, doch ich konnte in dem Moment nicht...
Ich spielte weiter uns sie wollte, das ich sie Oral verwöhne, was ich dann auch machte!!

Und dann kommt noch ein Problem hinzu, ich, der der Eifersüchtige Typ ist, fand es irgendwie in dem Moment und auch jetzt wenn ich so nachdenke, ka mich macht es irgendwie geil, der Gedanke...

Nicht der GEdanke, dass jemand anders mit meiner Freundin schläft, sondern, ich weiß nicht, dass SIE mit jemandem schläft und er in ihr abspritzt...

Ich hab sie bis jetzt noch nicht darauf angesprochen, wir haben aber dann nochmal 2 mal miteinander geschlafen!

Ist das Krank!? Girls and Boys was denkt ihr..?
Bitte spart euch die Kommentare, "ja das kann ich auch erledigen oder wie dumm ich doch bin"!

Will wissen ob jemand von euch auch schon eine solche Erfahrung gemacht hat, egal ob Mann oder Frau!

Is ein bisschen länger geworden..
Danke schon mal

9. Oktober 2013 um 8:43

Jeder
hat so seinen fetisch...und wenn dich das geil macht...
erlebt hab ich sowas auch schon mal...aber ich kann dir sagen, dann muss sie kurz vor dir mit nem anderen gevögelt haben, denn soo lange hält sich das sperma nicht in der pflaume.

Gefällt mir

9. Oktober 2013 um 10:35

..ob das wirklich Fremdsperma war?
Kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste Dein "Vorgänger" ja wirklich kurze Zeit (max 1 Stunde ??) vor Dir drin gewesen sein oder er müsste Unmengen von Sperma hinterlassen haben, dass Deine Freundin noch Stunden später tropfte wie ein Kieslaster.
Rückfrage an die Mädels, können das auch sonstige Säfte gewesen sein, die Sperma einfach nur zum Verwechseln ähnlich sind ??

Gefällt mir

9. Oktober 2013 um 15:05

Ja..
Natürlich stehe ich nicht drauf wenn jemand anders meine Freundin poppt, den würd ich den Schädel abreißen, aber der Gedanke hat mich eben scharf gemacht... weiß auch nicht, komisch zu behschreiben...

Ich hatte desswegen nicht gleich zu ihr etwas gesagt, weil ich eben schon mal etwas in die Richtung vor 2 JAhren gesagt hatte, wo es auch nicht gerechtfertigt war und dann ein RIESEN Streit entstand, desswegen sagte ich erstmal nichts, bis heute früh!

JEtzt ist Sie wieder voll angepisst, dass ich wieder mit so etwas daher komme!
Also ich vertraue ihr schon, aber das hat mich irgendwie skeptisch gemacht!

Ich weiß auch sicher, dass sie 2 Tage vorher gar nicht die Chance hatte, sich mit jemanden zu treffen und mit ihm zu schlafen!

Von dem was ihr sagt, dass es kurz vorher gewesen sein muss, dass definitv nicht, also wenn ich ihr so etwas zutrauen würde, wär schon krass, aber am selben Tag niemals!

Also bleibt das Sperma nicht mehrere Tage in ihr drinnen?!
Kann es wirklich normaler Ausfluss gewesen sein, ich wunderte mich nur, weil wirklich naja, so ein kleines Flüsschen rauskam.. hab auch schon überlegt, ob sie einfach so geil war?!

scalar, Wie du hast sowas auch schon erlebt?

Gefällt mir

9. Oktober 2013 um 15:14
In Antwort auf nicogig

Ja..
Natürlich stehe ich nicht drauf wenn jemand anders meine Freundin poppt, den würd ich den Schädel abreißen, aber der Gedanke hat mich eben scharf gemacht... weiß auch nicht, komisch zu behschreiben...

Ich hatte desswegen nicht gleich zu ihr etwas gesagt, weil ich eben schon mal etwas in die Richtung vor 2 JAhren gesagt hatte, wo es auch nicht gerechtfertigt war und dann ein RIESEN Streit entstand, desswegen sagte ich erstmal nichts, bis heute früh!

JEtzt ist Sie wieder voll angepisst, dass ich wieder mit so etwas daher komme!
Also ich vertraue ihr schon, aber das hat mich irgendwie skeptisch gemacht!

Ich weiß auch sicher, dass sie 2 Tage vorher gar nicht die Chance hatte, sich mit jemanden zu treffen und mit ihm zu schlafen!

Von dem was ihr sagt, dass es kurz vorher gewesen sein muss, dass definitv nicht, also wenn ich ihr so etwas zutrauen würde, wär schon krass, aber am selben Tag niemals!

Also bleibt das Sperma nicht mehrere Tage in ihr drinnen?!
Kann es wirklich normaler Ausfluss gewesen sein, ich wunderte mich nur, weil wirklich naja, so ein kleines Flüsschen rauskam.. hab auch schon überlegt, ob sie einfach so geil war?!

scalar, Wie du hast sowas auch schon erlebt?

Na
2 männer an einem tag...was sonst...

wenn es sperma gewesen sein soll muss sie definitiv kurz vorher mit jemand anderes sex gehabt haben...sperma hält sich nicht tage da drin. wenn das absolut nicht sein kann...dann wars auch kein sperma. ganz einfach.

Gefällt mir

9. Oktober 2013 um 15:25

Also
das war sicher entweder Ausfluss - oder (schön für dich) sie war so heiss und feucht wegen dir.
Wenn eine Frau um Mitternacht Sex hat, und er spritzt in sie, merkt man am nächsten Morgen noch ein bißchen was, aber eher verklumpt oder (außen) eingetrocknet, das rinnt nichts mehr.
Ich wäre auch sauer, wenn mein Freund mir sowas unterstellt !

Gefällt mir

9. Oktober 2013 um 15:37

Na
gut, wenn ihr das sagt, dann hab ich wohl echt ärger am Hals

DAchte immer es hält sich schon so 2-3 Tage das Sperma?!

Danke schomal

Locusiste hab dir eine Pn geschickt..

Gefällt mir

9. Oktober 2013 um 19:27
In Antwort auf nicogig

Na
gut, wenn ihr das sagt, dann hab ich wohl echt ärger am Hals

DAchte immer es hält sich schon so 2-3 Tage das Sperma?!

Danke schomal

Locusiste hab dir eine Pn geschickt..

Danke Mädels für die Antworten...
... dann wars wohl wirklich kein Sperma !
Schön für Deine Beziehung, schade für Deine neu entdeckte Geilheit daran!

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 1:25

Langsam...
Sansyy, du hast Fremdgepopp, und 3 Stunden später mit deinem Freund geschlafen, seh ich das richtig!?
Was hat er dann gesagt?

Du bist geil drauf!!

Kann es dann auch sein, dass es 2 Tage später noch rausläuft?

Denkst du das is möglich?

Bist du mit deinem Freund noch zusammen?

Magst du es erzählen, wie es zu all dem kam...

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 1:26

Also
bei mir war es ja der Fall, das es 2 Tag her sein müsste! Nicht ein paar Stunden oder was denkst du Sansyy?!

Gefällt mir

16. Oktober 2013 um 16:43

Nö, krank bist Du nicht, aber das kann ja noch werden ...

Wenn die Deine weiter ohne Kondome in der Gegend rumpoppt, werdet Ihr Euch über kurz oder lang irgendwas Spannendes einfangen.

Würde die Meine fremdgehen, könnte ich das VIELLEICHT verzeihen, aber würde sie dabei kein Kondom benutzen, dann wäre dies das absolute und sofortige AUS.

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2013 um 20:37

Aha...
.. ist es dann klebrig oder wie meinst du das ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen