Home / Forum / Sex & Verhütung / Fremdgeht

Fremdgeht

11. Oktober 2012 um 18:40

Ich vermunte, dass meine Freundin fremdgeht Wir sind zusammen 2 Jahren, aber letztens lugt sie sehr oft. Ich habe Angst, dass sie jemanden hat. Sie telefoniert stundenlang und sie geht am Abends sehr oft ohne mich. Wie kann ich verifizieren was sie wirklicht macht?

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 12:02

...
Sprech sie doch einfach mal offen drauf an und chau wie sie reagiert. Eigentlich merkt man das wenn der Partner sich abwedet. Man sich nicht mehr gegenseitig anfässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 21:30
In Antwort auf katey_12478053

...
Sprech sie doch einfach mal offen drauf an und chau wie sie reagiert. Eigentlich merkt man das wenn der Partner sich abwedet. Man sich nicht mehr gegenseitig anfässt.

Ich mochte mit ihr daruber sprechen, aber sie sagt, dass sie kein Zeit hat oder sie muss in der Arbeit gehen. Gestern hat sie mir gesagt : Marko, du bist nicht ideal. Ich denke, dass unsere Beziehung am Ende ist. Jetzt bin ich ganz sicher, dass sie hat jemanden und sie liebt mich nicht. Ich will ihr nur bewiesen, dass sie nicht ehrlich fur mich ist, deshalb suche ich eine gute Idee. Wie kann ich außer reden machen?

12. Oktober 2012 um 21:42
In Antwort auf mette_12326223

Ich mochte mit ihr daruber sprechen, aber sie sagt, dass sie kein Zeit hat oder sie muss in der Arbeit gehen. Gestern hat sie mir gesagt : Marko, du bist nicht ideal. Ich denke, dass unsere Beziehung am Ende ist. Jetzt bin ich ganz sicher, dass sie hat jemanden und sie liebt mich nicht. Ich will ihr nur bewiesen, dass sie nicht ehrlich fur mich ist, deshalb suche ich eine gute Idee. Wie kann ich außer reden machen?

Nun
Das Problem ist...wenn sie jemanden hat und sich vielleicht neu verliebt hat in diesen Mann..wird das nix mehr.Reden nützt da auch nichts.Wenn sowas geschieht ist es oft schon zu spät...erst recht wenn Du glaubst das sie Dich nicht mehr liebt.Das kannst Du doch nicht erzwingen.Sprech doch mit ihr und sage das Du den Verdacht hast....Die muss sich doch äussern dazu.

13. Oktober 2012 um 1:40

...
Sprich sie offen an...

13. Oktober 2012 um 8:22

Du solltest mit ihr sehr viel sprechen. Vielleicht hat sie Probleme? Warum denkst du, dass sie fremdgeht?

"Sie telefoniert stundenlang und sie geht am Abends sehr oft ohne mich. " nur diese?

13. Oktober 2012 um 8:23

Du solltest mit ihr sehr viel sprechen. Vielleicht hat sie Probleme? Warum denkst du, dass sie fremdgeht?

"Sie telefoniert stundenlang und sie geht am Abends sehr oft ohne mich. " nur diese?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest