Home / Forum / Sex & Verhütung / Fremdgehen und ONS: Nogo oder doch nicht so schlimm?

Fremdgehen und ONS: Nogo oder doch nicht so schlimm?

1. November 2012 um 19:39

Hi, ich bekomme mit das immer mehr freundinnen mal einen ONS haben trotz Beziehung. Ist das fast normal heute oder absolutes Nogo? Lg caro

1. November 2012 um 19:54

tja mal so mal so. In einer Beziehung hat es eher weniger verloren, wenn man nach dem altmodischen Muster hergeht. Das wäre einfach das Zeichen dafür das der Typ es nicht bringt und die Freundin sich daher auf anderem Wege Befriedigung sucht. Wäre natürlich nen No-Go denn das hat dann nicht wirklich mit Liebe zu tun

So da man aber nun mal annimmt das der Mensche generell nicht Monogam ist, ist es ok solange es dem Typen auch gestattet ist, da muss man eben eine eher offene Beziehung führen die meiner Meinung nach früher oder später doch irg wie in die Brüche gehen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 11:49

Absolut normal
Wäre doch extrem langweilig sonst. Und was mein Freund nicht weiß, macht ihn auch nicht heiß. Bisher weiß er von nichts und das soll auch so bleiben *g*

2. November 2012 um 11:59

Weder noch
Es ist kein Nogo, wenn man mit seinem Partner eine offene Beziehung führt oder darüber gesprochen hat und außer"ehe"lichen sexuellen Aktivitäten nichts entgegenzusetzen hat.

Es ist allerdings auch nicht "normal".
Wenn man sich darauf einigt, dass der Sex nur innerhalb der Beziehung stattfindet, bleibt es auch dabei.

Merkt man, dass einem etwas fehlt, die Beziehung einen nicht mehr hält o.ä. kann man den Ar*ch in der Hose haben und mit seinem Partner Schluss machen.
Man muss ihn nicht mehr verletzten, als man es mit dem Beenden der Beziehung vielleicht sowieso schon tut.

Fremdgehen (wenn nicht wie oben abgesprochen) finde ich feige, hinterhältig, rücksichtslos und (für mich) völlig inakzeptabel!

2. November 2012 um 12:22

Es
ist, wenn der Partner davon nix weiß ein absolutes NOGO. Vertrauensmissbrauch und ein sofortiger Trennungsgrund. Wenn der Partner es weiß, kann es ok sein. Solange man das nur für Sex braucht. Aber auch hier sollte man dann über Trennung nachdenken ggf. vorher noch eine Paartherapie nachdenken, wenn einem der eigene Partner nicht mehr genügt und man das Fremdvögeln braucht. Irgendwas liegt ja dann schon im Argen.

2. November 2012 um 12:55

Warum?
Was ist daran streng? Wenn man in einer Beziehung lebt sollte man treu sein. Kann man das nicht ist irgendwas falsch. Sei es der Sex, oder generell in der Beziehung läuft was schief. Andernfalls bleib ich Single da kann ich rumvögeln ohne jemandes Vertrauen zu missbrauchen. Und diese offenen Beziehungsmodelle sind ok für Leute die von vornherein wissen, ich kann nicht treu sein.

2. November 2012 um 13:42
In Antwort auf tex_12735346

tja mal so mal so. In einer Beziehung hat es eher weniger verloren, wenn man nach dem altmodischen Muster hergeht. Das wäre einfach das Zeichen dafür das der Typ es nicht bringt und die Freundin sich daher auf anderem Wege Befriedigung sucht. Wäre natürlich nen No-Go denn das hat dann nicht wirklich mit Liebe zu tun

So da man aber nun mal annimmt das der Mensche generell nicht Monogam ist, ist es ok solange es dem Typen auch gestattet ist, da muss man eben eine eher offene Beziehung führen die meiner Meinung nach früher oder später doch irg wie in die Brüche gehen :P

ONS
sind eine Bereicherung der eigenen Sexualität (und damit auch eine Bereicherung für künftige Sexualpartner)

2. November 2012 um 14:51

Was soll daran Vergnügen sein?
Ich bin doch froh, wenn er nicht dabei ist, wenn ich Sex habe

2. November 2012 um 15:49

Fremdgehen in einer normalen (nicht offenden) Beziehung ein NOGO und selbst in der offenden nur im abgesprochenden Rahmen !!

ONS hmmm hatte ich noch nicht viele - will ich auch nicht ! Wenn dann nur mit allen an Schutz was es gibt !

Sarah

2. November 2012 um 22:19

Ist
das peinlich. Männer was habt ihr für Geschlechtsgenossen. Denkt ihr echt alle so? Oder ist das hier ein Härtefall?

3. November 2012 um 7:21
In Antwort auf michaela231280

Es
ist, wenn der Partner davon nix weiß ein absolutes NOGO. Vertrauensmissbrauch und ein sofortiger Trennungsgrund. Wenn der Partner es weiß, kann es ok sein. Solange man das nur für Sex braucht. Aber auch hier sollte man dann über Trennung nachdenken ggf. vorher noch eine Paartherapie nachdenken, wenn einem der eigene Partner nicht mehr genügt und man das Fremdvögeln braucht. Irgendwas liegt ja dann schon im Argen.

Nix wissen
Natürlich darf der Partner nichts von ONS wissen. Der normale Mensch reagiert dort verletzt und oft schadet das der Beziehung. Ein ONS bereichert die eigene Beziehung, man spricht aber nicht drüber.
Wenn es rein sexuell ist, ist alles gut. Wenn man Gefühle aufbaut, dann ist die alte Beziehung gescheitert.

3. November 2012 um 23:50

Proll
lern erst mal schreiben.

4. November 2012 um 13:39

Ist
das peinlich. Männer was habt ihr für Geschlechtsgenossen. Denkt ihr echt alle so? Oder ist das hier ein Härtefall?

Ist das peinlich ...
@ michaela231280:

"Ist das peinlich. Männer was habt ihr für Geschlechtsgenossen. Denkt ihr echt alle so? Oder ist das hier ein Härtefall?"

Tja, so sind manche sehr traditionell gestrickte Männer eben.

Aber was regst ausgerechnet DU Dich darüber auf ???

Du bist doch sonst selbst ausgesprochen traditionell gestrickt, wenn man Deine Beiträge im Bereich "Herrenmode" so anschaut ...

5. November 2012 um 8:31

Sagst
du echt kann jedem passieren? Bist du ein Mensch oder ein Tier? Ich weiß nicht, ob ihr überhaupt ein Gewissen habt. Also Partnerschaft dann Fremdgehen...Ich versteh euch nicht. Wie könnt ihr überhaupt noch in den Spiegel schauen oder euren Partner ins Gesicht schauen. Solche Leute haben keine Skrupel. Verlogen und Falsch ist das. Sowas kann man nicht begreifen.

Wir sind doch eben keine Tiere, sondern Menschen und können auch noch rationell denken. Ich möchte nicht behaupten, dass mich bei Mädelsabenden noch nie jemand angesprochen hat oder mich angemacht hat. Aber ich hab Familie. Und ich könnte niemals mehr in den Spiegel schauen.

5. November 2012 um 10:48

ONS
als Single ist i.O. Aber bei Beziehungen ist es nicht ok. Und du sagst mir fehlt es an Reife und Eloquenz?

Mal angenommen du bist in einer Beziehung. Gehst Fremd und verlierst deswegen deinen Partner. Wow. War das aber Reif. Ich war cool. Hab meinen Partner betrogen. Ich war ja so reif.

Und der Unterschied zu Tieren welchen ich hier meine, wir Menschen können unsere Triebe und Lüste auch mal steuern. Müssen nicht unseren Instinkten folgen.

Aber deine Ansichten kenn ich ja auch schon. Dein Nick sagt ja alles aus.

5. November 2012 um 11:29

Da
erübrigt sich alles weitere. Aber auch solche Typen muss es geben. Die arme Frau an deiner Seite.

5. November 2012 um 11:40

Ich habe
das gelesen. Das ist so primitiv. Aber gerne werde ich auch dort meine Meinung posten. Hab eh grad Zeit.

5. November 2012 um 12:15

Mal
ehrlich. Ob er beim Sex an mich denkt ist mir egal. Kann ich nicht beeinflussen. Ist auch was anderes ob er es im Kopf macht, oder REAL. Manche Menschen fühlen sich schon betrogen wenn der Partner beim Sex an andere denkt. Wenn du dazu gehörst bitte. Ich nicht. Aber er poppt nicht fremd.

5. November 2012 um 20:53

Bereicherung
ONS sind eine tolle Bereicherung.

6. November 2012 um 8:47

Also
der Mann der ne ... zur Freundin hat, Hut ab. Die hat bestimmt alles drauf. Aber sowas? Was über die alles drüberrutscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Männer gibt, die so eine haben wollen. Brrrr.

6. November 2012 um 10:05

schrecklich..

leider wird heutzutage alles mit der ausrede:
tut doch jeder, gar nicht so schlimm usw.. ausgesprochen.
und weil es in der öffentlichkeit so ausgesprochen wird, machts auch schon fast jeder.

finde ich mehr als traurig..

wenn man heut zu tage einen partner findet, der 100% treu ist, und bevor er schwach wird, schluss macht oder mit dem partner redet, dann hat man mehr als glück..

ich glaube auch, das die leute die das machen noch nie betrogen worden sind, oder kein gewissen haben..
anders kann ich mir das nicht vorstellen..

geht verdammt nochmal keine beziehung ein, wenn ihr nicht treu sein könnt.. wie die vieher!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. November 2012 um 11:01
In Antwort auf oxany

schrecklich..

leider wird heutzutage alles mit der ausrede:
tut doch jeder, gar nicht so schlimm usw.. ausgesprochen.
und weil es in der öffentlichkeit so ausgesprochen wird, machts auch schon fast jeder.

finde ich mehr als traurig..

wenn man heut zu tage einen partner findet, der 100% treu ist, und bevor er schwach wird, schluss macht oder mit dem partner redet, dann hat man mehr als glück..

ich glaube auch, das die leute die das machen noch nie betrogen worden sind, oder kein gewissen haben..
anders kann ich mir das nicht vorstellen..

geht verdammt nochmal keine beziehung ein, wenn ihr nicht treu sein könnt.. wie die vieher!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE AUSSAGE IST SUPER!!! GEHT KEINE BEZIEHUNG EIN, WENN IHR NICHT TREU SEIN KÖNNT!!!!!!!!

6. November 2012 um 11:15

.
für was eine beziehung, wenn ich mit anderen schlafe?

für was bin ich dann gebunden?

gegen eine offene beziehung sagt doch keiner was, wenn das beide wollen, dann bitte..

aber FREMDGEHEN heißt nicht umsonst so, sowas tut man nicht. und tun auch nur meines achtens nach, menschen die innerlich schwach sind, und nicht wiederstehen können, und die sollen verdammt noch mal keine RICHTIGE BEZIEHUNG eingehen! und nur weil du deine dame betrügst (anscheinend) musst du doch nicht alles gute, schlechtreden..

weil treu sein, und einen partner haben der dir treu ist, ist was ganz was schönes, tolles, das nicht viele mehr erleben dürfen.

dank solchen unmenschlichen ansichten wie von dir.

und ich habe jetzt keine lust mit dir zu disskutieren, es läuft ja sowieso auf das gleiche raus.

du hast deine meinung, ich habe meine meinung.

und fertig.

also nicht wundern wenn ich deine oh so tolle antwort nicht lesen werde und beantworten..

weil da geht mir das geimpfte auf..

6. November 2012 um 11:27

Klar
kann das jeder selbst entscheiden. Ist aber nun mal so. Ich habe einen Partner und schlafe mit nem anderen. Egal ob er es weiß oder nicht ist das Fremdgehen und damit Untreu. Wäre man dem Partner treu würde man das andere nicht brauchen. Aber dreh dein Fähnchen wie es für dich passt. Ohne Rücksicht auf andere. Egoismus nennt man das.

6. November 2012 um 11:46

Lach. Die Natur hat für die Männer was anderes vorgesehen?
JAP. RICHTIG. Ab an den Herd und Koch deiner Liebsten mal was. Und denk nicht immer nur an deine Sexsucht.
Du armes Kerlchen. Wenn die Männer alle so sind wie du, dann wird die Menschheit aussterben.Weil keine Frau mehr mit so einer Wurst wie dir zusammen sein möchte und deine Gene in ihr tragen will. Wenn man sich vorstellt was dann für ein Kind raus kommt dabei...OMG.....

6. November 2012 um 11:49

Lach. Die Natur hat für die Männer was anderes vorgesehen?
JAP. RICHTIG. Ab an den Herd und Koch deiner Liebsten mal was. Und denk nicht immer nur an deine Sexsucht.
Du armes Kerlchen. Wenn die Männer alle so sind wie du, dann wird die Menschheit aussterben.Weil keine Frau mehr mit so einer Wurst wie dir zusammen sein möchte und deine Gene in ihr tragen will. Wenn man sich vorstellt was dann für ein Kind raus kommt dabei...OMG.....

sehe ich auch so..
wenn das kind die gene vom vater erbt, na mahlzeit..

schrecklich einfach..

unmoralisch und verwerflich (andere besitzen zu wollen)
*lach* warum bleibst du nicht einfach single?!

7. November 2012 um 8:24

Genau. pepperann1250...Klasse Aussage.

7. November 2012 um 8:30

Aus
meiner Sicht seid ihr keine Menschen. Wer wegen Sex seinen Partner betrügt, nur weil ihm dieser nicht das gibt was ER will ist egoistisch und folgt nur seinen Instinkten.

Ich hatte auch BI-Sex. Aber da war ich noch Single. Da ist es völlig egal. Man verletzt niemand. Und meine Sexpartner waren auch alle Single.

Und ja. Muss sagen, Sex mit ner Frau ist interessanter, weil sie besser agieren als Männer. Eben einfühlsamer sind und sich bei Frauen auch besser auskennen.

Der Sex mit meinem Mann ist aber mehr als befriedigend. Abwechslungsreich. Da kann ich über 1-2 mangelnde Fähigkeiten die ein Mann eben nicht hat, gegenüber einer Frau, gerne Verzichten.

Also überleg mal was du bei deiner Frau falsch machst.

Red dir das Fremdgehen nur weiter schön.Wenn deine Frau mal kommt und meint, oh Schatz ich hab jetzt meine Traumfrau gefunden für dich ist kein Platz mehr...PENG...
Muss nicht sein, kann aber passieren.

Kann klar auch bei Monogamen Beziehungen passieren, aber eben auch weil ein Partner versagt hat.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen