Home / Forum / Sex & Verhütung / Fremdgehen obwohl man die partnerinn liebt

Fremdgehen obwohl man die partnerinn liebt

20. März 2012 um 17:36

Bin glücklich verheiratet und liebe meine Frau,und meine kinder über alles,sexleben bestens.
aber habe oft das verlangen oder der Wunsch nach sex mit ner anderen,
Warum? weil ich ein Mann bin,oder geht es nur mir so?

Mehr lesen

20. März 2012 um 19:21

Bereuen...
"Bereue nie was du getan hast, wenn du im Moment des geschehens Glücklich warst. Bereue nur was du nicht getan hast!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 20:29
In Antwort auf rudi_11904809

Bereuen...
"Bereue nie was du getan hast, wenn du im Moment des geschehens Glücklich warst. Bereue nur was du nicht getan hast!"

>Bereue nur was du nicht getan hast<
Das halte ich für einen Spruch, einen sehr flapsigen Spruch.
Solche Reden kann man bei belanglosen Dingen führen, aber nicht bei existenziellen Fragen.
Und:
Eine Ehe mit Kindern, welche man eingegangen ist, ist existenziell!
Fritz

21. März 2012 um 15:17

Hm...
wofür steht dann die Hochzeit? Ist sie eine belanglose Zeremonie, die man über sich ergehen lässt weil man einfach einen weiteren Schritt gehen will? Bekommt man Kinder einfach nur weil man dem Partner schon zu oft Pralinen gekauft und Schmuck geschenkt hat?

Theoretisch kann man alles mit allem rechtfertigen. Ich finde dass es in erster Linie darum geht, ob das einfach nur eine Lust, eine Phantasie oder echtes Verlangen ist, dass Dich quält.

Es gibt Menschen die durchaus Lieben aber nicht treu sein können. Aber ob das für den Partner annehmbar ist, steht auf einem anderen Blatt.

21. März 2012 um 15:37

dass du deine frau liebst und auch an eurem sexleben nichts auszusetzen hast, aber trotzdem mit einer anderen frau schlafen willst, widerspricht sich für mich.... ich glaube wenn man jemanden wirklich liebt und das sexleben wirklich so toll ist wie du sagst, dann hat man einfach nicht das bedürfnis einem anderen menschen so nah zu sein....
vielleicht braucht ihr wieder ein bisschen mehr spannung bzw mal was neues beim sex? ihr könntet euch zum beispiel mal abends irgendwo in einem hotel verabreden und evtl eine art rollenspiel ausprobieren... einfach mal den alltag hinter euch lassen und euch komplett der lust hingeben.
deine frau zu betrügen würdest du auf jeden fall bitter bereuen. denk auch an eure kinder. sowas kommt immer irgendwie raus!

21. März 2012 um 16:35
In Antwort auf roxynchen

dass du deine frau liebst und auch an eurem sexleben nichts auszusetzen hast, aber trotzdem mit einer anderen frau schlafen willst, widerspricht sich für mich.... ich glaube wenn man jemanden wirklich liebt und das sexleben wirklich so toll ist wie du sagst, dann hat man einfach nicht das bedürfnis einem anderen menschen so nah zu sein....
vielleicht braucht ihr wieder ein bisschen mehr spannung bzw mal was neues beim sex? ihr könntet euch zum beispiel mal abends irgendwo in einem hotel verabreden und evtl eine art rollenspiel ausprobieren... einfach mal den alltag hinter euch lassen und euch komplett der lust hingeben.
deine frau zu betrügen würdest du auf jeden fall bitter bereuen. denk auch an eure kinder. sowas kommt immer irgendwie raus!

Deine
Antwort hat für mich den richtigen Ansatz und zwar warum hat man diese Gedanken wenn doch alles i o ist.

21. März 2012 um 16:59

Fremdgehen obwohl man die partnerinn liebt
danke für eure Meinungen,nuuur da ich als Mann mich auch mit Männern betont Männer unterhalte, bin ich auf ne trefferquote von gleichgesinnten von 85% ausser von denen die froh sinn überhaupt jemanden gekriegt zu haben,glaube es hängt auch von der attraktivität von einem Mann bzw. Frau ab,die gewisse gelüsste auslösen.

25. März 2012 um 10:01

Wenn Du
glücklich verheiratet bleiben möchtest, lass die Finger davon! Erstens wird Dich Dein Gewissen quälen, und zweitens setzt Du Deine Beziehung aufs Spiel!

25. März 2012 um 10:58
In Antwort auf fotis_12949952

Wenn Du
glücklich verheiratet bleiben möchtest, lass die Finger davon! Erstens wird Dich Dein Gewissen quälen, und zweitens setzt Du Deine Beziehung aufs Spiel!

Ich glaube......
das jeder..egal ob Mann oder Frau irgentwann diesen Gedanken hat.Das ist ganz normal weil im Hinterkopf halt immer das Gefühl ist was zu verpassen.Grade weil es so rund läuft und sooo gut ist zu Hause.Der Mensch ist nicht Monogam..er hat sich das durch seinen ausgeprägten Verstand selbst aufgebürdet um sich vom Tier zu unterscheiden..Jaja jetzt bitte nicht sagen auch bei Tieren gibt es Treue...ist aber doch nicht die regel sondern die Ausnahme.Der Mensch ist leicht zu beschreiben...Was ich hab das will ich nicht... und was ich will das hab ich nicht.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper