Home / Forum / Sex & Verhütung / Fremdgehen

Fremdgehen

19. Juli um 10:39

Hi zusammen... Ich lebe in einer relativ glücklichen Partnerschaft... bis auf, das im Bett relativ tote Hose ist... Bin noch nie fremd gegangen habe aber schon oft daran gedacht... Wie ist eure Meinung wenn man sich den Spaß woanders holt... geht das gar nicht oder ist es ok... Habe auch schon daran gedacht wie geil es ist wenn mir ein Kerl einen blow Job macht obwohl ich hetero bin... 

19. Juli um 11:00
In Antwort auf marder00

Hi zusammen... Ich lebe in einer relativ glücklichen Partnerschaft... bis auf, das im Bett relativ tote Hose ist... Bin noch nie fremd gegangen habe aber schon oft daran gedacht... Wie ist eure Meinung wenn man sich den Spaß woanders holt... geht das gar nicht oder ist es ok... Habe auch schon daran gedacht wie geil es ist wenn mir ein Kerl einen blow Job macht obwohl ich hetero bin... 

" Ich lebe in einer relativ glücklichen Partnerschaft..."

Aha.

"bis auf, das im Bett relativ tote Hose ist..."

Probleme ansprechen?

"Wie ist eure Meinung wenn man sich den Spaß woanders holt..."

Vorher die Freundin fragen.

"obwohl ich hetero bin... "

Na, wer's glaubt.

Gefällt mir

19. Juli um 11:03

Solche Gedanken kommen mir schon mal in den Kopf auch. Liegt ebenso an dem vergleichsweise "langweiligen" Sexleben. 😕

Für mich denke ich aber, dass sie es nicht verdient hat, betrogen zu werden.
Wenn es mir gar nicht passt, soll ich es mit der Frau besprechen und ggfs. die Beziehung beenden. Also kein Fremdgehen.

Ist nur meine Meinung. 

2 LikesGefällt mir

19. Juli um 11:03

Ich will's Mal vorsichtig ausdrücken...
Sprich mit deiner Freundin daruber, dass du total undglücklich bist mit eurem Liebesleben und das vielleicht eine Bi Ader an dir entdeckt hast. 

Vielleicht ist sie offen genug, dass du es dir zumindest von einem Mann besorgen lassen kannst/darfst.

2 LikesGefällt mir

19. Juli um 11:59
In Antwort auf marder00

Da ist wieder mal wem die Fantasie durchgegangen ?

Gefällt mir

19. Juli um 12:01

Heimlich die Befriedigung woanders holen, ist und bleibt Betrug und respektlos! Von wem du dir da einen blasen lässt, ist irrelevant!
Sprich mit ihr und arbeitet dran oder sie gibt dir die Freikarte für ne offene Beziehung (was ich eher für unwahrscheinlich halte) oder trennt euch und du kannst dich ausleben und gucken, wo du stehst!

3 LikesGefällt mir

19. Juli um 12:21
In Antwort auf einweibsbild

Da ist wieder mal wem die Fantasie durchgegangen ?

Hallo einweibsbild,

Rotkäppchen hat auch dem Wolf einen geblasen oder woher glauben manche sonst, dass er große Augen und Ohren bekam.

LG

1 LikesGefällt mir

19. Juli um 13:01
In Antwort auf cool.water

Hallo einweibsbild,

Rotkäppchen hat auch dem Wolf einen geblasen oder woher glauben manche sonst, dass er große Augen und Ohren bekam.

LG

Dann hat man mich in der Kindheit aber ganz schön angelogen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen