Home / Forum / Sex & Verhütung / Fremdgehen

Fremdgehen

24. Mai 2017 um 9:53

Habe heute eine Studie über das Fremdgehen am Arbeitsplatz gelesen, war interessant!
Frage wie ist es bei Euch , seit Ihr am Arbeitsplatz schon Fremdgegangen welchen Beruf übt Ihr aus ?

zu mir ...ich bin im Vertrieb und ja mit Kollegin und einer Kundin

24. Mai 2017 um 11:27

"Fremdgehern würde ich raten mal in sich zu horchen.​Würde es für sie okay sein wenn der Partner ebenfalls fremdv...."

Du magst Recht haben, aber ich denke, bei so einer kleinen Umfrage ist Moralapostelei fehl am Platze. Der Fragesteller möchte ehrlich wissen, wer das schon mal gemacht hat, und nach Deiner Antwort trauen sich manche vielleicht nicht mehr, es zu schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 12:45

Für mich wäre das inakzeptabel, fremdzugehen. Das bedeute dann, dass ein Partner dem anderen etwas richtig verheimlicht, um etwas zu bekommen, was er meint zu missen.

Wenn meine Frau Sex mit jemand anderem hätte und ich würde das im Nachhinein erfahren - ist es ein Betrug in meinen Augen.
Wenn sie mit jemand Sex gern hätte und mir davon erzählt, würde ich höchstwahrscheinlich auch zustimmen.

Arbeit und Sex zu vermischen finde ich nicht gut.
Auch wenn alles bestens laufen würde, ist es ein mögliches Druckmittel, den ich nicht brauche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper