Home / Forum / Sex & Verhütung / Fremdgehen erlauben

Fremdgehen erlauben

24. April 2015 um 11:31

Hallo Gemeinde,
ich möchte hier etwas loswerden und hoffe auf ein paar ehrliche Antworten oder einen Rat.
Zur Person:
Ich bin 33, meine Freundin ist 28...wir haben 2 gemeinsame Kinder. Wir sind seit 12Jahren zusammen...
Vor 4 Jahren hab ich Mist gebaut und bin fremdgegangen und wir waren 1 Jahr auseinander.
Ich war ihr erster und einzigster Freund. Außer in diesen einem Jahr, da hat sie einen anderen Mann kennengelernt..sie waren 1/2 Jahr liiert...ich konnte sie aber zurück erobern, Gott sei dank!
Nun ist seit 4 Jahren alles wieder Super es läuft Top!!! Hab aber vor 3 Monaten eine SMS von ihren Ex zufällig gelesen, wo drinnen stand: ob sie sich nicht mal treffen könnten, was sie aber verneinte...hab sie natürlich drauf angesprochen...da kam heraus das sie sich schon mal vor 6 Monaten getroffen hatten, da war aber nix... sie haben nur erzählt u das glaub ich ihr auch....
Nun zu der Problematik, seit 4 Jahren nun (seit sie ihren ex hatte u ich nicht mehr ihr einzigster bin) erregt mich der Gedanke, dass meine Freundin mit einen anderen Mann Sex haben soll u mir dann davon berichtet...( ich weiß ist sicherlich eine ausgefallene Fantasie). Ich hab ihr das auch schon zugeflüstert wenn wir Sex hatten.
Ich möchte aber wenn alles davon wissen....
Nun kommt ihr Ex ins Spiel, soll ich ihr den Anstoß geben?
Soll ich ihr das sagen das sie das ruhig einmal( vorerst) machen soll.

MfG

24. April 2015 um 11:44

Halte ich für kritisch,
wenn es halt so mal passiert, nicht so schlimm, aber vorsätzlich mit Ansage, würde dann eher mal einen SC vorschlagen oder was in der Richtung MMW, dann haste mehr davon.

Gefällt mir

24. April 2015 um 12:09

Bestimmt nicht mit dem Ex
Also wenn man das überhaupt in Erwägung zieht dann aber nicht mit dem Ex.

Gefällt mir

24. April 2015 um 12:22
In Antwort auf zyros1982

Bestimmt nicht mit dem Ex
Also wenn man das überhaupt in Erwägung zieht dann aber nicht mit dem Ex.

Hmm
Ja ich versteh euch...aber mit einen Fremden wird das nicht umsetzbar sein....
Deshalb ihr Ex....möchte das gern ausprobieren....und deshalb ihr das nahe bringen....
Klar kann das sicher auch nach hinten losgehen...aber ich bin ihre wahre liebe deswegen hab ich die ja auch wiederbekommen...
Soll ja nur "Sex" sein...

Gefällt mir

24. April 2015 um 12:27

Warum willst
Du ihre Treue aufs Spiel setzen? Sei doch froh das sie so ist, sie Dir verziehen hat und Ihr wieder glücklich seid! Du kannst doch mehr als zufrieden sein mit diesem Zustand.

Gefällt mir

24. April 2015 um 12:28
In Antwort auf liebe610

Hmm
Ja ich versteh euch...aber mit einen Fremden wird das nicht umsetzbar sein....
Deshalb ihr Ex....möchte das gern ausprobieren....und deshalb ihr das nahe bringen....
Klar kann das sicher auch nach hinten losgehen...aber ich bin ihre wahre liebe deswegen hab ich die ja auch wiederbekommen...
Soll ja nur "Sex" sein...

Aus
"nur Sex" kann ganz schnell mehr werden...

Gefällt mir

24. April 2015 um 12:29

Die ...
... Entscheidung dazu müsst ihr beide zusammen treffen

Gefällt mir

24. April 2015 um 12:36
In Antwort auf silkeabc

Die ...
... Entscheidung dazu müsst ihr beide zusammen treffen

Na
Das ist selbstverständlich...
Ich muss sie das ja erst sagen was ich gern probieren möchte

Gefällt mir

24. April 2015 um 13:00
In Antwort auf nb694711

Aus
"nur Sex" kann ganz schnell mehr werden...

Aus
Kann muss aber nicht...wenn die Beziehung in Takt ist

Gefällt mir

24. April 2015 um 13:24

Selbe Fantasie
Mir geht es nicht anders mit deiner Fantasie. Mich erregt auch der Gedanke wie meine Freundin mit einem anderen Sex hat. Ich weiß das sie mit einem anderen Sex hat hab ich aus ihrem Handy erfahren. Aber ich finde es ok und um ehrlich zu sein richtig geil dieser Gedanke wie er mit ihr und was er mit ihr macht...

Könnt mir auch pn schreiben

Gefällt mir

24. April 2015 um 14:13

...
Würde ich in deiner Fantasie behalten und nicht ausleben. In eine Beziehung oder Ehe gehört sowas nicht. Sei ein vernünftiger Mann und behalte deinen Stolz. Ziehst du es aber durch bist du erlich gesagt kein Mann. Sei ein guter Mann mit stolz, Ehre und auch in Zukunft guter Ehemann und ein guter Vater für deine Kinder. Und genau das wünsche ich dir hör nicht auf die die deine Anrregung zustimmen und du es ausleben sollst. sorry das sind perverslinge und kranke. ich hoffe du bist es nicht

Gefällt mir

24. April 2015 um 14:27

Hallo
hatte fast genau so eine Sache sie ist fremdgegangen einmal hat es mir gebeichtet und mich gedrängt auch einmal fremd zu gehen einmal habe es lange nicht gewollt aber mich dann überreden lassen habe mich mit einer aus dem Forum getroffen ihr ging es genauso 500km weg und es war super schön jetzt führen wir eine offene Beziehung und waren auch schon in einem swinger Club LG Dirk

Gefällt mir

24. April 2015 um 14:29
In Antwort auf patriickk92

Selbe Fantasie
Mir geht es nicht anders mit deiner Fantasie. Mich erregt auch der Gedanke wie meine Freundin mit einem anderen Sex hat. Ich weiß das sie mit einem anderen Sex hat hab ich aus ihrem Handy erfahren. Aber ich finde es ok und um ehrlich zu sein richtig geil dieser Gedanke wie er mit ihr und was er mit ihr macht...

Könnt mir auch pn schreiben

Wie...?
Heimlich macht sie das Ganze?

Gefällt mir

24. April 2015 um 14:30

...
Top Mann.

Gefällt mir

24. April 2015 um 14:30
In Antwort auf liebe610

Aus
Kann muss aber nicht...wenn die Beziehung in Takt ist

Das ist
das Risiko was Du eingehen musst, wenn Du es unbedingt durchziehen willst.

Gefällt mir

24. April 2015 um 15:07

Ihr könnt euch darauf einigen, eine offene Beziehung zu führen
aber ich rate davon ab, das zu thematisieren.

Gefällt mir

24. April 2015 um 16:29

Fremdgehen
Sollte es passieren das man fremdgeht muss man meiner Meinung die Eier haben und auf ewig die Klappe halten, was soll es bringen es zu erzählen , die Last von den eigenen Schultern zu nehmen und sie meiner Frau aufladen ist sicher der verkehrte Weg.
Entweder die Klappe halten oder wenn Mann nicht ausgelastet ist das" Problem " in die eigenen Hände nehmen.
LG

Gefällt mir

24. April 2015 um 16:50

...
Ich will ihn nur gutes und ich weis wovon ich rede. Die Menscheit ist so blind geworden das sie selber nicht wissen was sie tun und gut ist.

Gefällt mir

24. April 2015 um 22:26

Hi...
Bin erstmal dankbar für die ganzen Beiträge...
Nein sie weiß noch nicht von meinen Gedankenspiel, nur als wir Sex hatten hatte ich ihr gesagt...sie soll die Augen schließen u an wenn anderes denken...
Habe das noch nicht weiter Preis gegeben, das es mich erregt wenn sie Sex hätte mit einen anderen!
Deshalb suchte ich hier Rat!
Es gab ja hier schon die eine oder andere Antwort ... Viele raten ab, manche sagen ja, aber....
Cuckold neee nicht mein Ding...eher wohl Wifeshare...

Lg

Gefällt mir

24. April 2015 um 22:43
In Antwort auf maria49a

Ihr könnt euch darauf einigen, eine offene Beziehung zu führen
aber ich rate davon ab, das zu thematisieren.

...
Das wäre dann aber eine einseitige offene Beziehung, weil ich nie wieder fremd gehe.
Sie soll das nur machen...
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen