Home / Forum / Sex & Verhütung / Fremdgehen als Kick

Fremdgehen als Kick

20. Dezember 2012 um 13:58

Wem geht es auch so? Der Reiz des verbotenen beim Fremdgehen. LG Caro

20. Dezember 2012 um 14:07

Klar !
Die fremde Haut, der andere Geruch, wie er es macht (oder sie), verführt werden, seinen Charme testen ... manchmal muss es eben knistern!
LG
Nadine

4 LikesGefällt mir

11. Januar 2013 um 12:01

Bisschen dämlich dauernd das gleiche zu fragen, Schatzi? Oder biste einfach nurn bisschen sehr tüddelig?
Das vereinfacht die fremdgeherei doch: da bist du verheiratet und lernst deinen Mann jeden Morgen neu kennen.... brauchst keinen anderen mehr...

2 LikesGefällt mir

19. Februar um 6:32
In Antwort auf partycaro

Ich geh jeden Tag fremd😌🙈💕

1 LikesGefällt mir

19. Februar um 6:45
In Antwort auf partycaro

Das neue fremde hat immer seinen Reiz. Ich würde aber eine wirklich gute und glückliche Beziehung nicht damit gefärden wollen. 

Gefällt mir

19. Februar um 8:21

Ganz richtig. Ich verurteile niemanden. Schon aus den von dir genannten möglichen Gründen, von denen man nichts weiß, würde ich mir da keinerlei Urteil über eine Person erlauben.

Ich kann aber das Fremdgehen an sich verurteilen. Wenn es Gründe hat, kann man diese auch ansprechen. Führt das zu keinem Ergebnis ist es möglich sich zu trennen, oder aber zusammen zu bleiben und derjenige welcher holt sich das was er braucht eben anderweitig. Dann ist es aber kein Fremdgehen mehr weil man sich darüber unterhalten und darauf geeinigt hat. 

Das heimliche kann ich nicht gutheißen und empfinde es, gleich aus welchem Grund, als Betrug. Und ist es nur der Reiz des ständig neuen und fremden würde ich empfehlen keine feste Beziehung einzugehen. Dann leidet auch keiner darunter. 

Gefällt mir

19. Februar um 16:30

Genug Typen wollen mich💕

2 LikesGefällt mir

19. Februar um 17:08
In Antwort auf luisafashion

Genug Typen wollen mich💕

Ich dachte du bist ein Mann

Gefällt mir

19. Februar um 17:09
In Antwort auf erdbeerinchen

Ich dachte du bist ein Mann

Falsch gedacht 🔥

1 LikesGefällt mir

21. Februar um 13:54

ab und zu passiert es mir auch. Jedes mal nehme ich mir vor sowas nie wieder zu tun, aber nach ne weile kann ich nicht anders. Brauche den Kick einfach!

1 LikesGefällt mir

21. Februar um 14:18

Auch wenn ich eine etwas "andere" Beziehung habe, so was geht bei uns absolut nicht. 

Gefällt mir

21. Februar um 19:00

Mann seit ihr traurig 

Gefällt mir

22. Februar um 8:52

Dobré ráno. Kvalitný spánok?

Gefällt mir

22. Februar um 9:07

Haste ja doch verstanden...

Gefällt mir

22. Februar um 9:18

Ja, auch ohne Übersetzer..

Gefällt mir

22. Februar um 9:27

Das konnte ich auch ohne Übersetzer. Ansonsten spreche ich kein Schwedisch..

Gefällt mir

22. Februar um 9:29

Du kommst doch aus Hamburg. Vieles aus dem Plattdeutschen ist verwandt mit niederländisch, dänisch....

Gefällt mir

22. Februar um 9:33

Jau, also, ich bzw. wir gehen nicht fremd. Habe ich aber glaube ich, schon mal geschrieben...

Gefällt mir

22. Februar um 9:34

Bin in Tschechien geboren, aber meine Eltern waren bzw. sind Deutsche

Gefällt mir

22. Februar um 9:50

Alles andere was wir praktizieren steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber das geschieht immer zusammen. Niemand macht Alleingänge....

Gefällt mir

22. Februar um 9:52
In Antwort auf -leserin-

Ganz richtig. Ich verurteile niemanden. Schon aus den von dir genannten möglichen Gründen, von denen man nichts weiß, würde ich mir da keinerlei Urteil über eine Person erlauben.

Ich kann aber das Fremdgehen an sich verurteilen. Wenn es Gründe hat, kann man diese auch ansprechen. Führt das zu keinem Ergebnis ist es möglich sich zu trennen, oder aber zusammen zu bleiben und derjenige welcher holt sich das was er braucht eben anderweitig. Dann ist es aber kein Fremdgehen mehr weil man sich darüber unterhalten und darauf geeinigt hat. 

Das heimliche kann ich nicht gutheißen und empfinde es, gleich aus welchem Grund, als Betrug. Und ist es nur der Reiz des ständig neuen und fremden würde ich empfehlen keine feste Beziehung einzugehen. Dann leidet auch keiner darunter. 

Ich gebe dir in allen Punkten Recht

Gefällt mir

22. Februar um 10:01

Kann am Fremdgehen keinen Kick sehen , ich finde den Sex mit einer Vertrauten Person viel angenehmer weil die weiß was ich mag und ich was sie gerne hat . Denke auch das einige Sexpraktiken bei ONS zB.nicht so gut ankommen sondern nur mit einer vertrauten Person möglich sind weil man seine Vorlieben kennt und akzeptiert .

2 LikesGefällt mir

22. Februar um 10:31

Jetzt machst Du uns aber neugierig.

Nicht schon wieder. Bitte Kopfkino ausschalten wenn ich hier mal was poste!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille (Minisiston) fast genau 12 Stunden zu spät eingenommen
Von: mh1
neu
21. Februar um 11:41
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen