Home / Forum / Sex & Verhütung / Fremdgegangen - helft mir!

Fremdgegangen - helft mir!

28. Februar 2015 um 4:46

Hallo liebe Gofeminin Gemeinde!
Ich bin die Elisya und war von 2005-2009 aktiv im Forums falls sich jemand von damals errinert gerne anschreiben!

Zum thema, ich bin Mutter von 3 Kindern und eigentlich glücklich verheiratet. Mein Mann ist beruflich viel unterwegs und auch ich arbeite halbtags und da ist es geschehen. Über 4 Wochen lang hatte ich ein verhältnis zu einem anderen mann.
Meine Nächte werden immer schlimmer schlafe weniger und bin unruhig und ich weiß mir nicht zu helfen.

Das es ein Fehler war weiß ich selber.
Hat jemand ähnliches durchlebt?

28. Februar 2015 um 12:18

Wenn er treu war,
hat er dann jetzt ein Recht auf 4 Wochen Fremdvögeln?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 13:11

Mal ne andere Frage ?
Wie hast du denn Nachts während der Zeit mit dem anderen Mann geschlafen ?

gruß Sascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 14:58

Fairer Deal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen