Home / Forum / Sex & Verhütung / Fremder Mann soll zusehen

Fremder Mann soll zusehen

3. August 2012 um 1:34 Letzte Antwort: 8. August 2012 um 19:04

paar m/w (47/42). meine frau hat die fantasie, dass ein fremder mann über 40, zusehen soll wie wir sex machen. er darf es sich selbst machen, sie aber nicht berühren. gibt es jemanden der das machen würde und nicht gleich über sie herfällt?

Mehr lesen

3. August 2012 um 2:06

Habt ihr...
...schonmal über einen Besuch in einem guten Club gesprochen? Da geht sowas doch einfach.

Gefällt mir
3. August 2012 um 9:14

Danke für die Idee
es sollte aber eher im privaten Rahmen bleiben. darum kommt ein club nicht in frage.

Gefällt mir
3. August 2012 um 9:35

Du hast recht
das haben wir auch schon gemacht und weil das draußen so spannend war will sie sicher gehen beobachtet zu werden und daran diese fantasie

Gefällt mir
3. August 2012 um 15:18

Warum nur mit der EX?
hattest du Probleme dabei?

Gefällt mir
4. August 2012 um 10:26

Positiv
ich bin überrascht wie viele ernstgemainte angebote kommen. die machospinner sind zum glück kaum da. vielen dank für eure offenheit und das anständige verhalten.

Gefällt mir
6. August 2012 um 23:24

Schöne Idee....
...die Frage ist nur ob sie das dann auch durchhält. Meine hat unseren Hausfreund nach ein paar Minuten geblasen, er hatte seinen Schwanz nur raus geholt und sanft gestreichelt...

Gefällt mir
7. August 2012 um 6:08

Phantasie meines Mannes
Mein Mann hat eine ähnliche Fantasie, wobei erst auch eine Frau sich vorstellen könnte. Am liebsten sollte dann diese Person uns fotografieren oder filmen. Ja Männer sind da anscheinend gedanklich viel öffnet als Frauen (wenigstens in unserem Falle)

Gefällt mir
7. August 2012 um 16:56
In Antwort auf anise_12877745

Schöne Idee....
...die Frage ist nur ob sie das dann auch durchhält. Meine hat unseren Hausfreund nach ein paar Minuten geblasen, er hatte seinen Schwanz nur raus geholt und sanft gestreichelt...

Wer weiß...
wir haben ja keine erfahrung damit.

Gefällt mir
7. August 2012 um 17:00
In Antwort auf anya_11879400

Phantasie meines Mannes
Mein Mann hat eine ähnliche Fantasie, wobei erst auch eine Frau sich vorstellen könnte. Am liebsten sollte dann diese Person uns fotografieren oder filmen. Ja Männer sind da anscheinend gedanklich viel öffnet als Frauen (wenigstens in unserem Falle)

Ich finde die Idee auch gut...
warum du nicht. bist du total dagegen?

Gefällt mir
7. August 2012 um 22:12

Warum
sparst du dir nicht deine Energie wenn du nur so einen Kommentar hast. Bitte nur Beiträge, die evtl auch anderen zu dem Thema helfen.

DANKE an die anderen.

Gefällt mir
8. August 2012 um 19:04

Wäre möglich aber...
da sind uns zu viele Leute.

Gefällt mir