Home / Forum / Sex & Verhütung / Fremd verführt werden, mit Erlaubnis

Fremd verführt werden, mit Erlaubnis

26. Juli um 23:59 Letzte Antwort: 3. August um 11:02

Hallo
Wie die Überschrift schon sagt, welche Frau hat Sex mit anderen Mann(Männern) und der Partner will es? Was habt ihr für Erfahrungen?
LG.Lilian

Mehr lesen

27. Juli um 0:08

Ich hatte das, wie schon anderswo mal geschrieben, in einer früheren Beziehung. Es braucht viel Vertrauen aber es ist dann ein ganz besonderer Kick für beide. Mich hat es jeweils sehr erregt, ein Date mit einem Fremden zu haben. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
27. Juli um 6:43

Es kann ein sehr aufregendes Erlebnis sein. Aber es gehört sehr viel Vertrauen und Sympathie dazu. Es ist schon etwas Besonderes, aber es passt auch nicht zu jeder oder jedem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August um 20:26

Du sprichst von Cuckold oder Wifesharing Können uns gerne privat darüber unterhalten.

2. August um 20:59
In Antwort auf sweettamy

Du sprichst von Cuckold oder Wifesharing Können uns gerne privat darüber unterhalten.

Gerne! Wo ist denn der Unterschied?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August um 22:19

hey lilianah, wußtest du denn von der fremdverführung? will sagen wurde er dir ausgesucht oder?
und der unterschied von cuck und wif macht mich neugierig.

3. August um 8:35
In Antwort auf sweettamy

Es scheint, du bist mit diesem ganzen Thema vertraut. Ich bin neugierig und würde gern mehr erfahren.

Wenn du magst, kannst du mir ja gerne eine priavte Nachricht senden. Würde mich freuen!

3. August um 11:02

Ich finde das Thema auch spannend. Welche Frau hat interesse per PN darüber zu schreiben?

Teste die neusten Trends!
experts-club