Home / Forum / Sex & Verhütung / Fremd gehen

Fremd gehen

2. September 2018 um 2:11

Hey ! Ich will mich da echt kurz fassen .ich bin seit langen in einer festen Beziehung  . Und alles läuft super . Jetzt kommt meine Frage.  Ist  blasen fremd gehen ? . Bitte nur  erlich gemeinte Antworten  . Danke !

2. September 2018 um 2:25
In Antwort auf pia.1992

Hey ! Ich will mich da echt kurz fassen .ich bin seit langen in einer festen Beziehung  . Und alles läuft super . Jetzt kommt meine Frage.  Ist  blasen fremd gehen ? . Bitte nur  erlich gemeinte Antworten  . Danke !

Na klar!!!
.... fremd gehen ist verwerflich.... außerehelicher Geschlechtsverkehr sehr wichtig für eine intakte Beziehung! Blasen daher eher Kinderkram und das Risiko nicht wert.
Du verstehst mich sicher, bekomme jetzt aber sicher richtig auf die Glocke für diese Äußerung

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2018 um 8:41
In Antwort auf pia.1992

Das gibt bestimmt Leute, die das unterschiedlich auffassen und unterschiedlich empfinden. Für mich wäre es Fremdgehen. Die Frage ist aber, wie und als was empfindet es dein Partner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2018 um 9:09

Ich hätte schon die gepackten Koffer vor der Tür, wenn ich (m) meine Finger nicht bei mir behalten würde...

2. September 2018 um 13:01

Für mich ist es wie gesagt auch ganz klar fremdgehen und ich würde meiner Frau eine Riesenszene machen. Umgekehrt wäre es nicht anders. Aber es gibt ja inzwischen interessanterweise die unterschiedlichsten Auslegungen von Treue, Beziehungen etc.  

Mal abgesehen davon, dass ich gerade so etwas als absolut intim empfinde und ich das bei einer fremden Frau, egal wie hübsch und sympathisch sie ist, im Leben nicht könnte. Ohne Liebe oder zumindest intensives verliebt sein geht in diese Richtung bei mir nix .

2. September 2018 um 13:03

Trotz allem wäre meine Frau noch "so nett" sie in den Koffer zu tun. Aber die Schlösser wären schon getauscht oder der Schlüsseldienst bestellt.

2. September 2018 um 14:21
In Antwort auf pia.1992

Wenn der Penis nicht deinem Partner gehört ist das fremdgehen! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2018 um 11:02
In Antwort auf pia.1992

also bin keine moralapostelin und selbst nicht so altmodisch treu, aber für mich ist ein blowjob schon irgendwie fremdgehen

3. September 2018 um 13:17

Jede Aktion mit anderen Partnern ist fremdgehen, wenn es nicht abgesprochen ist. Das heisst alles was ich hinter dem Rücken meines Partners in sexueller Hinsicht unternehme ist Fremdgehen und verwerflich. Jedoch wenn es mit Wissen oder in Anwesenheit der jeweiligen Partner geschiet und abgesprochen ist, sehe ich das nicht als fremdgehen. Doch da gehören immer drei oder vier dazu, die sich einig sind. Nicht so ganz einfach.

Frühere Diskussionen
Valette hat zu heiss bekommen
Von: baerchen
neu
3. September 2018 um 10:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper