Home / Forum / Sex & Verhütung / Fremd gegangen :x

Fremd gegangen :x

20. November 2010 um 16:09 Letzte Antwort: 20. November 2010 um 18:23

Hallo ihr lieben,

ich bin letzte Woche fremd gegangen, aber habe es meiner Freundin noch nicht gesagt,
mal an euch mädels da draußen -> wie würdet ihr reagieren ? Würdet ihr direkt schluss machen ?
Ich liebe meine Freundin, aber ich brauch Abwechslung, und die hatte ich nicht. Also hab ich mich eines Tages bei so einer Partnerbörse angemeldet, (http://www.seitensprungdate.de ) vorerst nur mal aus Neugierde, aber dann irgendwann hab ich mich zu einem Abenteuer verabredet.. Leider war mit meiner festen Freundin keine "Offene Beziehung" ausgemacht, ich wollte euch nach Tipps fragen, wie ich die Situation am besten retten kann, und was ich machen soll, ich bin am Ende.

mfg

Mehr lesen

20. November 2010 um 18:23

Halte einfach den mund
reden ist silber, schweigen ist gold.
mit deiner geplanten plapperei gefährdest du alles.
was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram