Home / Forum / Sex & Verhütung / Freizügigkeit

Freizügigkeit

10. November 2009 um 16:17

Mal ein paar Fragen zum Theman Freizügigkeit


1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
6. Wer von Euch schläft nackt?
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?




Ich hoffe mal auf rege Beteiligung. Werde gleich selber antworten

10. November 2009 um 16:24

Antworte als erste
1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? AM LIEBSTEN OBENOHNE ODER MAL AM FKK
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? JUGENDCLUB DISCO FETEN BEREITS BEI FETEN GEMACHT
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen? NICHTS MAN KANN DOCH ZEIGEN WER WAS HAT
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? JA IM SOMMER
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? TOPLESS
6. Wer von Euch schläft nackt? ICH IMSOMMER SONST AB JETZT SHIRT
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?MITSCHÜLER AUF DER KLASSENFAHRT FREUNDINNEN ZWEI FREUNDE MEINES FREUNDES OBENOHNE
R8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
ÜBERGEWICHTIGE UND WELCHE DIE ES SICH LIEBER NICHT LEISTEN SOLLTEN
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? MEIN FREUND HAT WELCHE BIN DA OFFEN
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? UNSER PFARRER; SCHULLEITER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 16:54

Vielen Dank
für den Anfang sejr interessant ich hoffe da kommt noch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 22:11
In Antwort auf jia_12526333

Vielen Dank
für den Anfang sejr interessant ich hoffe da kommt noch was

Danke
Vielen Dank Bitte mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 22:11
In Antwort auf jia_12526333

Vielen Dank
für den Anfang sejr interessant ich hoffe da kommt noch was

Danke
Vielen Dank Bitte mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 10:46

Es werden ja immer ein paar mehr
Hoffentlich finden sich noch welche die mitmachen. Werbt mal für die Umfrage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 13:33

Meine antworten
hi suesse,

Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? tpoless
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? freund zuliebe, disco, abendkleid
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen? mache es ja
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? jaa
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? jaa
6. Wer von Euch schläft nackt? schlafe oben ohne, aber mit boxershort oder string, jetzt im winter auch ne pjyamahose

7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ? freundinnen am strand/beim übernachten woanders tpoless
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? hat nichts mit figur zu tun
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? ok
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? lehrer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 15:23

DIN A 0
Foto stort es Dich nicht, wenn alle Dich nackt sehen? Dachte nur ich habe solche Ader

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 21:06

...
1 natürlich am liebsten bikini, und nachts mit freunden oder freund auch mal fkk
2. um den freund zu verführen natürlich
3. in der öffentlichkeit oder so auf jeden fall mutig^^
4. schuldig im sinne der anklage *grins* ist doch nicht verboten, oder?^^
5. in meinem zimmer dauernd, in der wohnung nur, wenn ich sturmfrei habe...
6. und schon wieder erwischt
7. und erneut... aber meist mit etwas erhöhtem alkohol-pegel und dann am strand
8. gar keine!! jeder sollte sich so zeigen, wie er sich wohlfühlt... und wenn wer was zu meckern zu haben glaubt, soll er die augen und die futterluke zumachen
9. klaro, das gehört irgendwie dazu... bleiben dann aber unter verschluss^^
10. lehrer und eltern, verwandtschat muss da auch nicht unbedingt sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 13:17

..
1.Bin ungerne am strand und zeige wenn dann nich viel haut.
2.nur zuhause vor dem partner
3. ich finde es schlampig und respektlos
4. ich nicht !!!
5. In der wohnung is okay . ab und zu mal
6. ich nich ;D
7. nur meine beste freundin .
8. Allgemein fette leute ... Bähhh
9. Für den Partner sehr toll . für die öffentlichkeit ein tabu
10. Alle männlichen wesen außer mein freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 17:34

1
1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?

String Bikini und Topless

2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?

Partys

3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?

Man sollte jedem seine Meinung und Wahl der Kleidung etc. selbst überlassen. Wenn ich höre das mich eine andere Frau Schlampe oder so nennt, dann muss ich nur lachen. Denn entweder ist sie eifersüchtig oder einfach nur dumm. Denn Nacktheit ist das natürlichste was es gibt

4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
Schon öfters

5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?

Fast immer

6. Wer von Euch schläft nackt?

immer

7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?

ein paar schon, vor allem wenn man zusammen am badesee war

8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?

Unproportinale übergewichtige

9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?

stehe nicht immer darauf, liege oder sitze auf vielen bilden auch^^

10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?

Eigentlich ist mir das egal was andere von mir sehen oder denken. Fände es nur etwas komisch wenn mein Chef oder mein Vater mich so sehen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 16:16

Ich
1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? topless oder nackt, aber nur mit Freundinnen - mag aber nicht so gerne FKK-Strand (zu viele Spanner!)
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? für mich: Party mit Freunden, zuhause, Fitness-Studio
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? mit Kleid im Sommer oft,, trage keine Röcke; unter legeren Hosen gerne
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? oft
6. Wer von Euch schläft nackt? im Sommer immer
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ? viele
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? wem es selbst nicht gefällt
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? kann man ab und zu machen und machen lassen - kann Spass machen
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? Mama und Papa, die meisten Verwandten, Lehrer, Nachbarn, Strenggläubige,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 23:47


1.String und topless
2.Im Ausgang
3. Mach ich oft
4. Trage nie was unter dem Rock (höchstens Loveballs oder Loveplug, damit mir meine "Feuchte" nicht an den Schenkeln runterläuft
5. ich, immer
6. ich, immer
7. mich
8. Mädchen keine, aber Frauen, wo alles nur noch hängt
9. Schön, oder?
10. Meine prüde Mutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 22:27

Vielen Dank
für die zahlreichen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 9:09

Vielen Dank
für Eure Beteiligungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 9:37

Offen für Alles
1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
Badeanzüge mag ich nicht so, sonst kommt alles vor.
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
Wenn man sich traut immer, ich selber mag es lieber wenn man es nicht gleich auf den ersten Blick sieht, sondern nur beim genauer hinsehen.
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
Die ist aber Mutig und steht zu Ihrem Körper.
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
Ich
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
Ich mache das sehr gerne
6. Wer von Euch schläft nackt?
Nicht im Winter, sonst ja
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
Mich
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
Jeder kann das machen, ich mache das doch für mich. Und wenn ich mich wohl fühle ist das doch ok.
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
Mag ich!
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?
Naja auf keinen Fall ...., Arbeitskollegen und der Chef wäre schon komisch.
LG Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 18:24

Mal ein paar Fragen zum Theman Freizügigkeit

1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
Wenn es geht immer nacktbaden. Und an anderen stränden wo kein fkk erlaubt ist oben ohne.
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
Es gibt da viele möglichkeiten zb. Wenn man den strand verlassen will,...an der nordsee beim
laufen. Oder beim mtb fahren enge radler anziehen die gröbere maschen haben.
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen
Da ich Nudy bin und ich selber sehr zeigefreudig bin, finde ich es ok. Ich kann das verstehen
wenn andere frauen sich auch gerne zeigen.
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
Ich,......und auch andere!
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
Im sommer wenn es warm ist sehr oft.
6. Wer von Euch schläft nackt? Beide
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
Einige freund die mit uns fkk,sauna,... machen.
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? Beim fkk ist es egal,......aber ein schöner
körper ist halt doch ein schöner blickfang
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
Keine probleme mit,.....
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?

Hallo wir sind alle menschen,und nacktheit draußen zb. in der sauna,am strand ist wohl keine
sünde . Es gibt da viele menschen die denken da anders. ( Alles porno,schweinzkram, usw..
aber das sind nicht alle)
Und ich als Nudist (Nudy) habe ich noch nie probleme mit nacktheit gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 23:54

1


1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? bikini
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? zuhause? bestimmte parties
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen? jedem das seine
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? nein
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? ja
6. Wer von Euch schläft nackt? manchmal
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ? nein
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? ganz dicke
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? ok wers mag
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? eltern, verwandte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 12:05


1.kommt auf die situation an topless aber immer außer im hallenbad.

2.zu partys und zur disco.

3.-

4.aber ja doch

5.ab und zu

6.nur nach dem sex

7.mich

8.jede will sie will

9.ich nicht

10.am see oder der sauna ist es mir egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 15:27

..

1.Bikini. Aber ins schwimmbad gehe ich zb. gar nicht.
2. Zuhause um seinen Partner zu überraschen
3. Schlampig !
4. Sicher nicht !
5. Ja, wenn Heizung an ist. Bin eine kleine frostbeule.
6. Fast immer.
7. Nur meine beste Freundin.
8. Hm. interessiert mich nicht . Auch schlanke sollten es lassen.
9. Für den eigenen Mann okay, ansonsten schlampig.
10. Alle Menschen außer mein Schatz und meine beste Freundin . Davon mal abgesehen, sind See und Sauna eh ein tabu für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 16:51

...auch mal wieder ausgegraben...
1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
Ich bin mmer topless (übrigens auch im Freibad und am Baggersee).
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
Swinger-Club, Disco, Party
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
Oh ja - und nicht nur "mal"
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
...auch das...
6. Wer von Euch schläft nackt?
Ich schlafe immer nackt.
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
Alle, die mich persönlich kennen, haben mich auch schon mal topless gesehen (einschließlich ArbeitskollegInnen). Das ist kein Geheimnis, dass ich in dieser Beziehung "hardcore" bin.
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? Keine! Topless hat sehr viel mit meiner persönlichen Freiheit und mit meinem Körpergefühl als Frau zu tun - und wenig mit Diätvorschriften.
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
...von mir gibts auch welche...:LOL
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?
Saunagängerin bin ich nicht - am See darf mich jede(r) nackt sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 17:01


1. Ich kleide mich angemessen und normal wie die meisten (auch wenns niemand zugeben will) in einem Bikini der auch den Arsch verdeckt und einem Oberteil bei dem nix so leicht verrutschen kann.

2. Daheim!

3. Wenn ich das jetzt sage sind hier so einige beleidigt glaub ich

4. ich jedenfalls nicht

5. Wenn niemand daheim is, oder nur mein Freund, gehts in Ordnung.

6. ich nicht

7. Ja Freundinnen und weibliche engere Verwandte... mich

8. Was lassen? Darf doch jeder machen was er will... wenns jemanden stört soll man sich seine Sachen denken und eben wegkuken

9. parallel - sorry, versteh die Frage nicht

10. Fremde Leute und meine Mutter O.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 19:20

...
1.kommt drauf an
2.also es war ja letztes jahr in habe ich aber nie gemacht aber ich denke am strand is das ok
3.meinetwegen können sie es machen solange es gut aussieht
4.jap mehrmals aber jetzt nicht bei extremen minis
5.ständig
6.wenn wARm is dann ja
7.joa viele ich finde das net schlimm so bin ich erzogen worden
8.das kann jeder machen wi er lustig is...wenn genug selbstvertrauen vorhanden is dann bitte nur bei manchen siehts halt net so schön aus aber mich störts net
9.wenn es profesionelle sind und die richtig gut aussehen finde ich die garnet schlimm würde sogar eines (ob gemalt oder foto) in mein schlafzimmer hängen is eben kunst
10.mich kann jeder sehen der will nur bei welchen die das garnich verstehen dass jeder mensch sowieso gleich aussieht und eher zugeknöpft is der sollte da leiber garnich erst in solche bereiche gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 13:49
In Antwort auf jia_12526333

Antworte als erste
1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? AM LIEBSTEN OBENOHNE ODER MAL AM FKK
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? JUGENDCLUB DISCO FETEN BEREITS BEI FETEN GEMACHT
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen? NICHTS MAN KANN DOCH ZEIGEN WER WAS HAT
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? JA IM SOMMER
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? TOPLESS
6. Wer von Euch schläft nackt? ICH IMSOMMER SONST AB JETZT SHIRT
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?MITSCHÜLER AUF DER KLASSENFAHRT FREUNDINNEN ZWEI FREUNDE MEINES FREUNDES OBENOHNE
R8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
ÜBERGEWICHTIGE UND WELCHE DIE ES SICH LIEBER NICHT LEISTEN SOLLTEN
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? MEIN FREUND HAT WELCHE BIN DA OFFEN
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? UNSER PFARRER; SCHULLEITER

Umfrage

1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
Am Strand meistens topless, hab aber auch schon FKK gemacht.
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
Auf entsprechenden Partys oder zuhause
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
finde das ok, warum sollte man nicht etwas mehr zeigen
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
im Sommer schon manchmal
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
im Sommer, warum nicht
6. Wer von Euch schläft nackt?
im Sommer meistens
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
ja, was ist daran schlimm
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
die, die keine schöne Figur haben
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
solange sie kein porno sind, finde ich das ok, hab auch schon öfter gemodelt
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?
??? keine AHnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 2:35
In Antwort auf rilla_12525530

Umfrage

1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
Am Strand meistens topless, hab aber auch schon FKK gemacht.
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
Auf entsprechenden Partys oder zuhause
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
finde das ok, warum sollte man nicht etwas mehr zeigen
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
im Sommer schon manchmal
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
im Sommer, warum nicht
6. Wer von Euch schläft nackt?
im Sommer meistens
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
ja, was ist daran schlimm
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
die, die keine schöne Figur haben
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
solange sie kein porno sind, finde ich das ok, hab auch schon öfter gemodelt
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?
??? keine AHnung

Nackt zeigen
Hi Melanies20

Ich möchte Dir zu deinen zehn Punkten etwas von mir beichten das Ich es total Liebe mich fremden Männern wie bei mir in der Nähe an einem See mich total Nackt zu zeigen......zu Deinen 10 Fragen möchte Ich Dir ganz offen Antworten..

1: Am Liebsten Total Nackt

2: Sehr schwiereige Frage......Ich habe mich bisher nur meinem Ex-Freund wenn er mich besucht in einem durchsichtigen Shirt gezeigt

3: Finde Ich Total Normal

4: Ja....ist schon absolut Geil für mich herumzulaufen in der Öffentlichkeit Ohne Slip

5: Sehr oft

6:Ich schlafe sehr gerne ohne Slip

7:Einige meiner Freunde haben mich schon Total Nackt gesehen...mit einem war Ich schon auf Malle um mich von Ihm Nackt fotografieren zu lassen

8:Ich muss dazu von mir etwa beichten das Ich die Erfahrung gemacht habe das es denn meissten Männern nur darum geht das Sie denn Busen von einer Frau zu sehen bekommen oder wie bei mir das Ich unten herum sehr Beharrt bin einer Frau auf Ihre Schambeharrung schauen zu dürfen....

9:Habe schon sehr viele Nacktfotos von mir gemacht....aber Ich auf diesen Bildern zwar meine Schambeharrung zeige aber es nicht möchte das MANN mehr zu sehen bekommt....
Würde mal sehr gerne Dir ein Nacktbild von mir zukommen lassen...???

10: Männer die sich nur einen runterholen wollen

Gruss

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 2:38
In Antwort auf elsie_12910664

Nackt zeigen
Hi Melanies20

Ich möchte Dir zu deinen zehn Punkten etwas von mir beichten das Ich es total Liebe mich fremden Männern wie bei mir in der Nähe an einem See mich total Nackt zu zeigen......zu Deinen 10 Fragen möchte Ich Dir ganz offen Antworten..

1: Am Liebsten Total Nackt

2: Sehr schwiereige Frage......Ich habe mich bisher nur meinem Ex-Freund wenn er mich besucht in einem durchsichtigen Shirt gezeigt

3: Finde Ich Total Normal

4: Ja....ist schon absolut Geil für mich herumzulaufen in der Öffentlichkeit Ohne Slip

5: Sehr oft

6:Ich schlafe sehr gerne ohne Slip

7:Einige meiner Freunde haben mich schon Total Nackt gesehen...mit einem war Ich schon auf Malle um mich von Ihm Nackt fotografieren zu lassen

8:Ich muss dazu von mir etwa beichten das Ich die Erfahrung gemacht habe das es denn meissten Männern nur darum geht das Sie denn Busen von einer Frau zu sehen bekommen oder wie bei mir das Ich unten herum sehr Beharrt bin einer Frau auf Ihre Schambeharrung schauen zu dürfen....

9:Habe schon sehr viele Nacktfotos von mir gemacht....aber Ich auf diesen Bildern zwar meine Schambeharrung zeige aber es nicht möchte das MANN mehr zu sehen bekommt....
Würde mal sehr gerne Dir ein Nacktbild von mir zukommen lassen...???

10: Männer die sich nur einen runterholen wollen

Gruss

Fragen
Die Fragen sind aber nicht von mir, hab sie einfach nur beantwortet.
viele grüße, Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 8:58

OK
1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
Bikini, gar nichts nur FKK
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
Karneval oder lockere Party
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
Mir egal
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
Früher mal
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
Klar - im Sommer
6. Wer von Euch schläft nackt?
Slip hab ich meistens an, im Winter Hemdchen oder Pyjama (bin eher erfroren)
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
Etliche Bekannte ... und Freund natürlich
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
Muss jeder selbst wissen
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
nein danke (man weiß nie wo die landen)
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?
Na ja, der Chef muss es nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 9:03

Bilder
...............zeigst du mir ein paar dieser ?
das kletterbild von dir ist auch nett .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 17:36

Dann mal los
1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? Wenn es geht FKK, je weniger desto besser
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? bestimmte Parties, Clubbing
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen? -
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? Ja
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? ich
6. Wer von Euch schläft nackt? ich
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ? mich
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? niemand, es kommt drauf an was man selbst fühlt
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? Gibt welche von mir, aber nur ein paar
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? am See oder in der Sauna jeder, die wären ja dann auch nackt, Bilder kommt immer drauf an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 10:29


1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? Oben ohne, am FKK nackt
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? Party, Disco
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? Ja im Sommer
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? oft
6. Wer von Euch schläft nackt? manchmal
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ? ja
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? Wenn der Körper schlecht proportioniert ist
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? Mach ich nicht
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? Kollegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 18:27

1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
Wenn es erlaubt ist, gar nichts, ist es nicht erlaubt, Badeanzug

2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
Im Swingerclub

3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
im Club ist es zumindest nichts ungewöhnliches

4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
ich nicht

5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
ich

6. Wer von Euch schläft nackt?
ich

7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
mich

8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
keine

9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
mache ich keine

10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?
Dürfen eigentlich alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 22:49
In Antwort auf jia_12526333

Mal ein paar Fragen zum Theman Freizügigkeit


1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
6. Wer von Euch schläft nackt?
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?




Ich hoffe mal auf rege Beteiligung. Werde gleich selber antworten

1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
-Bikini oder gar nichts2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
-Keine Ahnung. Gibt da wahrscheinlich nicht so viel 3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
-Soll jeder machen wie er will4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
-Ja kam schonmal vor5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
-Fast immer nackt6. Wer von Euch schläft nackt?
-Mach ich auch immer7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
-Hab fast alle meine Freunde schonmal nackt gesehen 8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
-Wie gesagt, soll jeder machen was er will9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
-Finde ich gut10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?
-Keine Ahnung. Mein Lehrer oder so. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 11:20

1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? Normalerweise Bikini. Mit Freundinnen oder Partner oben ohne
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? Vielleicht im Urlaub je nach location.
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen? Kommt auf den Ort an
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? Ja
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? Nackt eher selten topless schon eher
6. Wer von Euch schläft nackt? Ja
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ? Ja
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? Doofe frage
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? Ja gibt es, aber nur für feste Partner
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? Auf Bildern eig niemand ausser Partner und am See/Sauna wird man halt gesehen wenn man da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 12:16
In Antwort auf jia_12526333

Mal ein paar Fragen zum Theman Freizügigkeit


1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
6. Wer von Euch schläft nackt?
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?




Ich hoffe mal auf rege Beteiligung. Werde gleich selber antworten

1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
   am liebsten komplett nackt.

2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
   Am Baggersee oder Strand... oder zu zweit, wenn man den anderen heiß machen will.

3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
   Die Mädels sind mutig und haben gern Spaß. Ich mag sie so.

4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
   Sorry, ich bin ein Mann (...und kein Schotte)

5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
   Wenn ich allein bin, renne ich ganz nackt durch die Wohnung

6. Wer von Euch schläft nackt?
   Ich

7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
   Mich... am FKK Strand.

8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
   Keines soll es lassen. Alle haben ihre Reize und die Geschmäcker sind zu Gück verschieden.

9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
   Ich sehe mir gern welche an und es gibt auch weche von mir. Gleiches Recht für alle!

10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?
   Alle dürfen mich sehen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 16:36
In Antwort auf jia_12526333

Mal ein paar Fragen zum Theman Freizügigkeit


1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
6. Wer von Euch schläft nackt?
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?




Ich hoffe mal auf rege Beteiligung. Werde gleich selber antworten

1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? Je nach dem wo und mit wem: topless oder nichts
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? Disco
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? ich sehr selten
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? ist zuhause normal
6. Wer von Euch schläft nackt? Mit dem Freund immer
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ? natürlich
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? Muss jede selbst entscheiden
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? Wenn Vertrauen zum Freund da ist
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? Mein Chef

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. September um 12:12

1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? Bikini oder topless
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? Kommt auf den Grad der durchsichtgkeit an
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? ich selten
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? ständig
6. Wer von Euch schläft nackt? fast immer mit höschen
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ? klar
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? jeder sollte sich ausziehen dürfen wenn er will
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? können sehr schön sein
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? arbeitskollegen,chef, uni-profs
 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. September um 15:02

1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
je nachdem, wo ich gerade bin. Gern am FKK-Strand ganz ohne, sonst Bikini oder topless

2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
beim Partner oder auf Partys mit engen Freunden

3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
soll doch jede machen, wie sie möchte

4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
ich, aber selten

5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
in der Wohnung fas immer ganz nackt wenn ich allein bin oder meine beste Freundin da ist. fast immer, Topless selten

6. Wer von Euch schläft nackt?
zu Hause schlafe ich nur nackt, woanders mit Höschen

7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
meine Freundinnen alle und am FKK-Strand auch deren Partner und einige andere auch

8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
mir egal. Soll doch jede machen, wie sie möchte

9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
es gibt einige von mir, z. B. beim Ball spielen und beim grillen am FKK-Strand.

10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?
See und Sauna sind öffentlich. Da könnte jeder im nächsten Moment um die Ecke kommen. Also was solls? Wer mich sieht, war auch selbst nackt dort.
 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen