Home / Forum / Sex & Verhütung / Freitags Sex, Montag abend Pille vergessen.

Freitags Sex, Montag abend Pille vergessen.

6. Juli 2007 um 20:26 Letzte Antwort: 7. Juli 2007 um 14:54

Hey,

ich hatte Dienstags mit der neuen Packung angefangen (Belara) und hatte dann Freitag Abend GV. Mein Freund hat dann sein Sperma auf meine Brust gemacht und anschließend sind wir duschen gegangen. Nun habe ich am Montag(also 3. Tage später) meine Pille vergessen und auch nicht nachgeholt. Seit Mittwoch hab ich wieder Blutungen.

Kann ich nun schwanger sein oder nicht?

bitte um antwort.

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 22:11

.
ja aber ich hab gehört das halt immer etwas sperma/Flüssigkeit beim sex austritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2007 um 12:28
In Antwort auf clare_11869223

.
ja aber ich hab gehört das halt immer etwas sperma/Flüssigkeit beim sex austritt.

Hm
ich hab jetzt total panik

7. Juli 2007 um 13:28

Hey
mach dir keine Streß will des jetzt nicht irgendwie verharmlosen die ganz sache. Natürlich besteht immer das Risiko aber mein Arzt hat es mal so gesagt dass da kein Tiger sitzt der nur darauf warten dass du einen Einnahmefehler machst und schon gibts den Einspruch und es besteht die Möglichkeit schwanger zu werden.

Also ganz ruhig bleiben, klar kann immer was passieren aber dein Körper muss erstmal mitbekommen dass du die Pille vergessen hast dann muss er einen Einspruch durchführen....

Hoffe ich hab dich etwas beruhigt

LG

7. Juli 2007 um 14:54

Mach dir keinen Kopf....
da ist sicher nix passiert. Du hast ja erst die 7. Pille vergessen, die Spermien (falls überhaupt welche in deine Scheide gelangt sind) überleben max. 72 Stunden tief in dir drin. Die waren demnach am Montag ohnehin schon machtlos.
Nimm dieses harmlose kleine Missgeschick als Anlass dafür, in Zukunft sorgfältiger und zuverlässiger an deine Pilleneinnahme zu denken!

Wegen deiner Blutungen....Schmierblutungen gibt es immer wieder mal.

LG. Carina

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper