Home / Forum / Sex & Verhütung / Freiheit in der Unterwerfung

Freiheit in der Unterwerfung

14. September 2011 um 17:02

Mein Profilbild?!

Das ist der Dom in mir!
Aber wenn du einen Frauenverachter suchst, bist du bei mir leider falsch!

Ich bin ein lebensfroher, lustiger und intelligenter Mensch, der auf BDSM steht und in diesem Spiel aufgeht und dich mit auf diese Reise der Lust nimmt.

So, wer hier noch nicht genug in und zwischen den Zeilen lesen konnte, dem kann ich auch nicht helfen

------------------------------


Ich bin - INNERHALB DES SPIELS - ein dominanter und sadistischer Dom, der kaum Tabus kennt, so lange es meine Sub genießt...

Ich liebe es ihr Schänder zu sein und sie danach beschützend in den Arm zu nehmen und mit der gleichen Intensität und Hingabe zärtlich zu sein, mit der ich vorher brutal zu ihr war.

In diesem Sinne...

Dein stilvoller Perversling mit harter Hand und philosophischer Seele

Pat

15. September 2011 um 3:22


Klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 7:09

Wow!
Das wäre eine so gute Idee!

Junge Stute sucht willigen Bullen für die ultimative Arschpenetration und gemeinsame Stunden zu zweit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 9:02


Das wäre in der Tat gut, wenn der ein oder andere Kerl auf seinem Shirt stehen hätte: " ich bin ein brutaler Frauenschänder und beschütze Dich anschliessend..." (ich persönlich finde das beschützen DANACH ja ein bischen schlecht im timing aber trotzdem nette Geste...)
Wäre doch gelacht, wenn sich DA keine findet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 10:12

Ich sehe..
... diesen Kontrast wirklich nicht.

Ich denke, da es eine Frage von Vertrauen ist, ist auch die Nähe danach kein Problem.
Und so weit zu gehen, dass ich einen Packt mit dem Teufel eingehe würde ich auch nicht.

Finde es süß, dass du glaubst nen Idioten vor dir zu haben, der die beiden Filem nicht kennt. Ich habe die auch gesehen!!!
*räusper*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 10:14

Der jenige...
... der mir den Spruch geschrieben hat, hat gesagt ich darf ihn nur 5 mal verwenden, aslo steht er in 4 Foren und im Profil..

Hätteste die Idee früher geäußert wäre das sicher eine Option gewesen

Aber komm schoon, bin neu hier, erstmal Aufmerksamkeit erwirken.. mission completed

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 10:15

Das ist nicht nett...
.... von euch, dass ihr hier den ganzen Platz mit euren Antworten einnehmt.

Der war für hübsche, junge, attraktive, devote Frauen gedacht, die nur auf einen Kerl wie mich gewartet haben...

man man man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 10:23

Nach den "blöden" Antworten....
.... mal was ernstes.

Jedem seine Meinung.. Wirklich!
Und das mit den t-Shirts, weil der Text wirklich mehr als einmal hier drin steht, finde ich auch echt OK.

Aber jetzt kommt schon. Ist das hier auch so, dass es Leute gibt, die der Überzeugung sind, dass es DAS EINE WAHRE KONZEPT gibt, wie das Spiel gespielt werden soll und wie ein Dom zu sein hat?!

während ich tippe lese ich nichmoeglich's Text erneut und frage mich ob das Kritik, Mitleid oder seine Art sich über mich Lustig zu machen...
Ich komme da jetzt zu keinem Schluss... Bitte um Aufklärung.
Da Freuste dich oder? "Aufklärung"... da kannste mir was von Emanuel erzählen und wie ich mich aus der Unterjochung durch meine eigene Unmündigkiet befreien kann erzählen
Ja, bei dem Film war ich sogar im Kino

Ich danke euch allen, dass ihr mir eine Palttform bietet, auf der ich mich etwas plastischer darstellen kann, damit die interessierte Dame die Vielschichtigkeit meines selbst besser erkennen kann und über das plakative des textes hinweg blickt
(denn ja, zu plakativ ist er)

Freue mich auf weitere lustige Beiträge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 10:25

Ist mir...
... beim zweiten lesen auch aufgefallen.
Siehe die antwort darüber...

alles gut, wenn ich auch nichts habe, Humor habe ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 10:26
In Antwort auf flower_11915885

Wow!
Das wäre eine so gute Idee!

Junge Stute sucht willigen Bullen für die ultimative Arschpenetration und gemeinsame Stunden zu zweit!

Kaffee?!
Lust auf nen Kaffee bei sppredshirt.de während wir auf unsere neune t-Shirts warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 11:28

Du hast unrecht und ich auch...
Ich meinete IMMANUEL Kant. Philosoph und Wissenschaftler

Das "come back" wäre schöner gewesen, wenn ich den Namen richtig geschrieben hätte

Aber nein die softpornois habe ich net gemeint..

und das mizt dem Kino war ein WITZ (siehe faust und steppenwolf)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 12:58

Aufgabe
Allgemein Interaktion
So ner "art" vorstellung, wie: "hallo hier bin ich. Ich schlage gerne FRauen, bin aber auch nen Kuschler"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:29

So...
... haben wir alle unsere Stile und Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:33
In Antwort auf leith_12665862

Aufgabe
Allgemein Interaktion
So ner "art" vorstellung, wie: "hallo hier bin ich. Ich schlage gerne FRauen, bin aber auch nen Kuschler"


Siehste, das hätte doch kurz und prägnant, unmissverständlich gereicht um Dich vorzustellen. Warum nicht gleich so? Mit so einer Vorstellung kriegste erstmal was auf die Mütze- ist doch klar. Da denkt jeder- na da steht der doch sowieso drauf, tun wir ihm mal was gutes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:43
In Antwort auf herbstblume6


Siehste, das hätte doch kurz und prägnant, unmissverständlich gereicht um Dich vorzustellen. Warum nicht gleich so? Mit so einer Vorstellung kriegste erstmal was auf die Mütze- ist doch klar. Da denkt jeder- na da steht der doch sowieso drauf, tun wir ihm mal was gutes.

Stimmt...
... die Aussage hätte sicher einen weniger provokanten Charakter gehabt
Ach, ich finds klasse
hab doch auch meinen Spaß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 14:00

Naja
mal gucken ob ich die finde..

in der zeit antwortest du mal auf meine PM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen