Forum / Sex & Verhütung

Frauenwäsche

Letzte Nachricht: 3. Mai 2007 um 19:48
03.05.07 um 11:35

Ich männlich trage gern Damenstrumpfhosen und Damenslips ist das normal? oder will mir jemand etwas sagen? Dabei bin glaube nicht Schwul!

Mehr lesen

03.05.07 um 11:39

Jeder so das
tun was er für richtig hällt,es gibt kein normal oder unnormal...

Gefällt mir

03.05.07 um 14:22

Nicht schlimm
Was ist daran schlimm ??

Nix..also mach es weiter !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.05.07 um 18:32
In Antwort auf

Nicht schlimm
Was ist daran schlimm ??

Nix..also mach es weiter !

Lol
ob das so normal ist weiss ich net,aber wie schon gesagt jedem das seine.Wenn es dir spass macht und gefällt,dann mach so weiter.Du musst das für dich endscheiden,und net für andere!!!

Gefällt mir

03.05.07 um 19:48

Normal ----
in dem Sinne, dass das jeder macht, ist es wohl nicht. Völlig unnormal, weil das - wie es scheint - nicht gerade sehr wenige machen, ist es aber auch nicht.

Sollte es aber so sein, das dir das mehr Spass macht als der reale Kontakt mit einem begehrten Menschen, dann wird es Zeit, mal über sich nachzudenken.

Nicht verkneifen kann ich mir die Bemerkung, das nur diejenigen Männer (und Frauen?) derartiges Verhalten für völlig entartet halten, die dadurch ihr Wertebild von sich, ihrer Geschlechterrolle und ihrer Geltung gegenüber dem anderen Geschlecht gefährdet sehen. Kurzum: Wenig Selbst-sichere, aber recht ego-zentrierte Sensitivwelten.

Und überhaupt, in so etwa ein paar Dutzend Jahren ist das ohnehin vorbei ...

asteus

Gefällt mir