Forum / Sex & Verhütung

Frauenumfrage: Wie Lust zeigen?

Letzte Nachricht: 2. Januar 2007 um 23:53
02.01.07 um 18:39

Hallo an alle Frauen: Möchte mal ne Umfrage starten:
Wie zeigt Ihr Eurem Partner, daß Ihr jetzt (oder bald) unheimlich Lust auf ihn (!!!) habt?

Mehr lesen

02.01.07 um 18:42

Das
würde mich als Mann auch mal interessieren. Da bin ich nämlich immer noch nicht dahintergekommen *lachverschämt*.

Gefällt mir

02.01.07 um 18:46
In Antwort auf

Das
würde mich als Mann auch mal interessieren. Da bin ich nämlich immer noch nicht dahintergekommen *lachverschämt*.

Ich
sage es ihm einfach

Gefällt mir

02.01.07 um 18:51

Das dürfte doch...
eine Frau kein Problem darstellen!
Wenn du Lust hast, bist du sicher auch in der Stimmung, dir sexy Unterwäsche anzuziehen und deinem Partner vielleicht auch "zufällig" tiefere Einbilcke zu gewähren... Wenn dein Partner nicht gerade in unheimlichen Stress ist, wird er schon drauf anspringen. Zumindest klappt das bei mir
Oder frag ihn, ob er Lust hätte, erotische Bilder von dir zu machen... das endet auch immer im Bett
Ich kenne eure Beziehung nicht, aber vielleicht lasst ihr langfristig etwas mehr Offenheit einreißen und du sagst's ihm irgendwann (wenn ihr soweit seit) einfach oder gehst ihm gleich an die Wäsche?
Ich glaube, für den Anfang ziehst du dich einfach sexy an und verführst ihn... dann muss auch nicht viel gesagt werden!
Viel Glück!

Gefällt mir

02.01.07 um 19:00

Ganz einfach...
ALso ich finde das ganz einfach, da muss man garnix groß tun. Entweder du sagst es ihm, fässt ihm zwischen die Beine und rubbelst n bisle dran oder machst ihn einfach so lange heiß, bis er garnicht anders kann!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.01.07 um 19:24

Unterschiedlich
....entweder er versteht meinen Blick, oder ich fange ihn langsam da an zu massieren, wo er es besten versteht. Dann geht das meistens so gut wie von allein :-P

Gefällt mir

02.01.07 um 20:02

Ich liebe es
..meinem Freund in einer für ihn komischen situation heiß zu machen , wie zb. wir sitzen Sonntags bei seinen Eltern und ich flüstere ihm bei Gelegenheit ins Ohr wie heiß ich ihn finde, oder das ich mir neue Spitzen Wäschen gekauft habe. Ich schicke ihm manchmal vom Bad eine SMS aufs Handy mit dem Text Nimm mich jetzt !!
Wenn wir dann nachhause gehen ist er dann so heiß das ich nichts mehr machen muß. Sehr zu empfehlen , macht spaß.
LG

1 -Gefällt mir

02.01.07 um 23:53

Alsoooo
Ich gucke ihn dann immer so "Verführerisch" an und er weiß dann schon was ich meine *g* oder ich fasse ihn gleich zwischen die Beine. Oder ich ziehe mich einfach ein bisschen aus. Dann kommt er gleich von alleine an *g*

Gefällt mir