Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauensäfte

Frauensäfte

7. Mai 2007 um 15:58

mich würd noch was interessieren.
also meine partnerin scheint es zu mögen wenn ich während wir vögeln meinen schwanz herausziehe und ihn in ihren mund stecke wo sie dann ein bischen bläst bevor es weitergeht.
ist das eine spezielle vorliebe von ihr, oder haben da mehr frauen gefallen daran.

willy

8. Mai 2007 um 10:35

Wäre doch schlimm,...
wenn Frau sich vor ihrem eigenen Saft ekeln würde. Das würde einiges über sie bzw. ihre Hygiene aussagen.
Ich mag es, meinen Freund mit dem Mund zu Ende zu verwöhnen. Manchmal sind wir aber nach ein bischen Zungenspielen wieder so in Fahrt gekommen, dass wir "richtig" weitergepoppt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 11:29

Mösensaft
ich liebe es auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 11:35

Interessant wäre doch zu wissen, ...
... woran das liegt? Eine Freundin von mir hat das auch schon mal gemacht, meinen Finger, mit dem ich sie gefingert habe, ganz genußvoll und hocherotisch abgelutscht.
Ist es vielleicht, weil das eventuell der geile Geschmack ist, den Sie auch bei der Masturbation schmeckt und da der Duft/Geschmack vielleicht mehr oder weniger unterbewußt mit den Lustgefühlen dieser Selbstverwöhnorgien verbunden ist, törnt sie das dann auch beim Zweiersex an??
Empfindet das eine von Euch vielleicht tatsächlich so?
Echt neugierig,
Sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 18:08
In Antwort auf ueberntellerrandgucker

Interessant wäre doch zu wissen, ...
... woran das liegt? Eine Freundin von mir hat das auch schon mal gemacht, meinen Finger, mit dem ich sie gefingert habe, ganz genußvoll und hocherotisch abgelutscht.
Ist es vielleicht, weil das eventuell der geile Geschmack ist, den Sie auch bei der Masturbation schmeckt und da der Duft/Geschmack vielleicht mehr oder weniger unterbewußt mit den Lustgefühlen dieser Selbstverwöhnorgien verbunden ist, törnt sie das dann auch beim Zweiersex an??
Empfindet das eine von Euch vielleicht tatsächlich so?
Echt neugierig,
Sven

Das ist klar
für mich - liebe es auch als Mann oral verwöhnt zu werden und zwischendurch einen tiefen Zungenkuss mit dem Geschmack meines Steifen zu bekommen - voll geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen