Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauens Meinung zu StrapOn

Frauens Meinung zu StrapOn

2. Mai 2004 um 16:54

Meine Frau und ich haben schon unseren Spass an Anal-Spielen. Ganz selten haben wir Analsex, aber öfters mag sie es, wenn ich mit ihrer Rosette spiele. Eigentlich immer und ganz ungezwungen streichelt sie dagegen meine Rosette. Das macht mir so einen Spass, dass ich einen FeelDoe (siehe feeldoe.com) gekauft habe, weil ich so herumfantasiere, dass sie mich damit anal vögelt. Aber jetzt ... verläßt mich der Mut ! Ich trau mich einfach nicht, mit dem Ding anzukommen. Ich frage mich, was denkt denn eine Frau über so was ?!?!

2. Mai 2004 um 22:38

Vertrauen?
wenn du ihr vertraust und ich denke das tust du auch, dann sags ihr einfach! wenn sie die frau is die du liebst und die dich liebt, dann wird sie dir mit verständnis entgegentreten. aber sag ihr nich direkt das du son dingen gekauft hast. nich mit der tür ins haus fallen. eins nach dem anderen
ich kenn das gefühl, wenn man eigentlich gerne etwas möchte, sich aber nicht traut es zu sagen. so bekommt man es aber leider niemals
strapon sex is ja so ne heikle sache. ich glaub frauen, die es gern mal ausprobieren würden, trauen sich noch viel weniger es vorzuschlagen.
hey un sag dann einfach mal bescheid, wies gelaufen is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2004 um 17:49
In Antwort auf carmel_12065472

Vertrauen?
wenn du ihr vertraust und ich denke das tust du auch, dann sags ihr einfach! wenn sie die frau is die du liebst und die dich liebt, dann wird sie dir mit verständnis entgegentreten. aber sag ihr nich direkt das du son dingen gekauft hast. nich mit der tür ins haus fallen. eins nach dem anderen
ich kenn das gefühl, wenn man eigentlich gerne etwas möchte, sich aber nicht traut es zu sagen. so bekommt man es aber leider niemals
strapon sex is ja so ne heikle sache. ich glaub frauen, die es gern mal ausprobieren würden, trauen sich noch viel weniger es vorzuschlagen.
hey un sag dann einfach mal bescheid, wies gelaufen is

Danke,
ich versuchs mal ...mal sehen wann ich mich trau ...

3. Mai 2004 um 20:16

Ich kann nur sagen, was ich dazu denke
was andere frauen -und vor allem deine -dazu sagen, lässt sich nur mutmassen.
also, ich fänds spannend! vor allem, da du ja lust drauf und dran hast....

ich habe mit meinem liebhaber sehr oft anal sex... ich würde ihn auch gerne man anal verwöhnen, das lässt er aber nicht zu... er findets bei sich "befremdlich"...wills auch nicht ausprobieren.. ;( schade eigentlich.
bei mir mag er es total gerne...

also: wenn deine freundin sich gerne anal verwöhnen lässt und es auch gerne per hand bei dir tut, warum sollte sie es mit "hilfsmitteln" ablehnen?

sag ihr doch ( wenn ihr das nächste mal analsex habt, vielleicht sogar während dessen) dass du auch gerne mal wissen /erfahren würdest, wie sich das anfühlt.
ich kene dieses strap-on -ding nicht(umschnalldildo?)...aber vielleicht kannst du es schon mal ins liebesspiel einbeziehen (sie damit vaginal verwöhnen) vielleicht kommt sie nach diesem kommentar dann selbst auf die idee, es bei dir damit zu probieren...
oder erstmal mit nem normalen vibrator?
es macht auf jeden fall mehr spass etwas unaufgefordert zu tun...aber du kannst ihr ja die richtung weisen...und forcieren?

ich würde es liebend gerne mal ausprobieren wie "überzeuge " ich meinen lover? ideen dazu?

LG
n8

3. Mai 2004 um 21:23
In Antwort auf tisha_11941027

Ich kann nur sagen, was ich dazu denke
was andere frauen -und vor allem deine -dazu sagen, lässt sich nur mutmassen.
also, ich fänds spannend! vor allem, da du ja lust drauf und dran hast....

ich habe mit meinem liebhaber sehr oft anal sex... ich würde ihn auch gerne man anal verwöhnen, das lässt er aber nicht zu... er findets bei sich "befremdlich"...wills auch nicht ausprobieren.. ;( schade eigentlich.
bei mir mag er es total gerne...

also: wenn deine freundin sich gerne anal verwöhnen lässt und es auch gerne per hand bei dir tut, warum sollte sie es mit "hilfsmitteln" ablehnen?

sag ihr doch ( wenn ihr das nächste mal analsex habt, vielleicht sogar während dessen) dass du auch gerne mal wissen /erfahren würdest, wie sich das anfühlt.
ich kene dieses strap-on -ding nicht(umschnalldildo?)...aber vielleicht kannst du es schon mal ins liebesspiel einbeziehen (sie damit vaginal verwöhnen) vielleicht kommt sie nach diesem kommentar dann selbst auf die idee, es bei dir damit zu probieren...
oder erstmal mit nem normalen vibrator?
es macht auf jeden fall mehr spass etwas unaufgefordert zu tun...aber du kannst ihr ja die richtung weisen...und forcieren?

ich würde es liebend gerne mal ausprobieren wie "überzeuge " ich meinen lover? ideen dazu?

LG
n8

Gute idee,
das Spielzeug mal ungezwungen mit einzubeziehen und erst "später" die "Idee" zu kriegen
Wieso ist das bei Euch Frauen so, dass Ihr nicht direkt etwas angefragt ahebn wollt - meine Frau kann das auch nicht leiden, wenn ich sage "lass uns das und dass machen" macht aber ganz viel mit, wenn es "sich so ergibt". Das ist SUPERSTRESSIG für mich als Mann - danke halt einfach und linear "will ich - will ich nich PUNKT".

Also wie kommst Du bei Deinem Lover weiter ? Bei mir war das so, dass meine Frau mich immer da zwischendurch gestreichelt hat (ohne einzudringen) und das setzt irgendetwas in Gang an der Prostata, jedenfalls ist der Orgasmus DERMASSEN was von intensiver, wenn sie meine Rosette länger gestreichelt hat. Fang doch einfach damit bei Deinem Lover an, wenn Du dass erstmal ein paar Wochen gemacht hast, wirtse sehen, kapiert der WIE GUT DAS TUT Vielleicht will er dann mehr.

3. Mai 2004 um 22:05
In Antwort auf ossian_12137047

Gute idee,
das Spielzeug mal ungezwungen mit einzubeziehen und erst "später" die "Idee" zu kriegen
Wieso ist das bei Euch Frauen so, dass Ihr nicht direkt etwas angefragt ahebn wollt - meine Frau kann das auch nicht leiden, wenn ich sage "lass uns das und dass machen" macht aber ganz viel mit, wenn es "sich so ergibt". Das ist SUPERSTRESSIG für mich als Mann - danke halt einfach und linear "will ich - will ich nich PUNKT".

Also wie kommst Du bei Deinem Lover weiter ? Bei mir war das so, dass meine Frau mich immer da zwischendurch gestreichelt hat (ohne einzudringen) und das setzt irgendetwas in Gang an der Prostata, jedenfalls ist der Orgasmus DERMASSEN was von intensiver, wenn sie meine Rosette länger gestreichelt hat. Fang doch einfach damit bei Deinem Lover an, wenn Du dass erstmal ein paar Wochen gemacht hast, wirtse sehen, kapiert der WIE GUT DAS TUT Vielleicht will er dann mehr.

Auch da...
kann ich nur von mir sprechen: wenn mich jemand auffordert, etwas zu tun, denke ich erstens:" das was ich bisher machte, reicht/ gefällt ihm nicht..." und: die unsicherheit, bei dem neuen etwas falsch zu machen-zu versagen, spielt auch ne grosse rolle!
wenn ich dann allerdings merke, dass es ihm gefällt (ich es also GUT mache) verfliegt die unsicherheit und die neugier und der experiméntierwille steigt...
(was nicht heisst, dass ich es nur ihm zuliebe tue...)

und macht spielt auch ne role, ob wir nun wollen oder nicht....
alles MACHTSPIELCHEN im positiven sinne...

nur durchs streicheln der rosette-ohne eindringen -verstärkt sich bei dir der orgasmus? ich dachte immer, ein eindringen und "direkte" massage der prostata seien von nöten?
man lernt nie aus

ja, so hatte ich auch vor, ihn zu überzeugen...mal sehen, ob es mir gelingt...

danke für die schnelle antwort..und dir und deiner frau weiterhin erfüllten spass

LG
n8

4. Mai 2004 um 7:04

Vertrauen
Ihr habt ja schon ein nettes vertrauen zueinenader, sonste wärt ihr sicher gar nicht soweit gekommen, oder? Du solltest einfach ausprobieren, sie darauf anzusprechen. Wäre allerdings vermutlich besser gewesen, du hättest sie auch vorher zu dem kauf mit einbezogen.
Übrigens teilen wir deine ideen auch sehr, ich mag es auch besonders gern, wenn meine freundin mir beim sex im rektalbereich spielt und auch finger oder dildos einführt (besonders beim blasen). Sie hat damit auch zum glück kein problem, aber du hast recht, es war schon jede menge überwindung, ihr das zu "gestehen"...

8. März 2016 um 16:16

Spaß
Ich denke auch, dass du sie besser von vorneherein gefragt hättest, wie sie dazu steht und ob sie Lust darauf hat. Ihr hättet auch zusammen ein Modell aussuchen können. Jetzt wo du das schon gemacht hast, ist sie natürlich etwas vor vollendete Tatsachen gestellt. Aber vielleicht lässt sie sich davon ja auch nicht unter Druck setzen (was bei mir persönlich vielleicht der Fall wäre - bin so ein sparsamer Mensch und wenn schonmal für etwas Geld ausgegeben wurde..).

Ich als Frau habe Spaß daran mir und meinem Partner Spaß zu bereiten - welch Überraschung! Ich denke nicht, dass sie etwas dagegen haben wird, einen Strap-on auszuprobieren, wenn sie schon mit den Fingern in deinem Arsch war.
Aber vielleicht kommt sie sich etwas seltsam mit diesem Gegurte vor, das ginge mir jedenfalls am Anfang so.

Frühere Diskussionen
16 jungfrau
Von: haldor_12085197
neu
8. März 2016 um 15:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen