Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauenrunde Thema Penis Größe

Frauenrunde Thema Penis Größe

23. Mai 2012 um 10:43

Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum.

Wir hatten vorletztes Wochenende eine Frauenrunde uns es viel das thema sex, irgendwann sind wir beim thema Penis Größe angekommen, nur soviel dazu wir sind alle vergeben und sprachen dann über die Penis größe unseres Mannes, nur wußte keine genau wie groß er ist,also haben wir beschlossen irgendwie nachzumessen und es ein wochenende später in der runde zu vergleichen.. letzten Samstag haben wir uns wieder getroffen und jede von uns wusste es, ich war ehrlich gesagt erschrocken das ihre männer echt nicht grade groß bestückt sind ich sag mal mittel bis klein, das hätte ich ihren männern echt nicht zugetraut. das zweite thema war dann wie es so ist, mit einen großen penis. gegen 1uhr nachts holte mein mann mich dann ab und was ich da sehen musste war schon sehr, ja,Lustig muss ich sagen, sie haben ihn alle angegrinst und lächelten ihn an als wenn er der MANN überhaupt wäre (gut wir haben schon das eine oder andere glas Prosecco getrunken) als er dann zur tür herraus war rief ich noch zu ihnen, das ich ihn heute noch geniessen werde, sie guckten sehr neidisch, mein man fragte was willst du genissen? ich sagte die letzte falsche Proseecco die noch in Kühlschrank steht.. jetzt hatten wir gestern abend Dart abend und fast alle meine freundinnen umworben ihn und suchten seine nähe und machen bemerkungen. was soll ich jetzt davon halten? Versuchen die sich an ihn rann zu machen oder ist das einfach nur schwärmerei und ich sollte es nicht ernst nehmen?

23. Mai 2012 um 10:56

Ich hoffe
es ist schon nervig

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 10:57

Kann ich damit rechnen?
aber das mit den falsch messen ist schonmal eine gute idee, vielleicht sollte ich ihn kleiner lügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 8:53

Sagt...
...wer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 9:19

Ich meine aj auch nicht damit das sie ihn alle anmachen
aber es ist eben anders als vorher..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 9:20

Also ich finde auch nichts daran
aber ich hab ja auch nicht damit gerechnet das sowas dabei raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 9:23

Ja wenn du das meinst
warum musst du denn noch deinen Senf dazu geben? zuviel langeweile?? also mich wundert es schon das viele denken das so etwas normales ein fake sein soll. ich rede Zb mit meiner besten freundin noch über gaaaanz andere sachen, da ist dies noch kinderkram.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 9:24


DANKE

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 9:27

Ich finde es ja irgendwie auch gut
aber irgendwo auch nicht. hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 0:39

Das
ihr Mädels euch nicht bis auf die Knochen schämt sowas intiemes über eure "Freunde" die ihr liebt raus zu posaunen.
Unglaublich!
Das sollten mal eure "Freunde" erfahren!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 7:58

Hallo @ all
zu meiner verwunderung ist das interesse sehr groß zu wissen wie groß er nun wirklich ist, also, ich habe jetzt mal mit ihm zusammen gemessen, habe natürlich nicht gesagt: hey schatz lass mal dein penis messen, habs ein bisschen hübsch verpackt und er hat sich wirklich mühe gegeben er liegt zwischen 18-19 cm, gemessen haben wir ihn von der oberen seite aus bis zur spitze. wenn man von unten messt ist er zwischen 21-22cm und dick ist er auch aber das haben wir auch nicht gemssen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 17:33

Kippe??
Was bitte heisst eine Kippe gedreht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ausgerutscht/ täuschen
Von: jaylon_11914260
neu
2. Juni 2012 um 11:06
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen