Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauenpuff

Frauenpuff

7. Februar 2008 um 11:22

Hallo ihr lieben Liebenden!
Habe mich gerade gefragt,wieso der einzige Puff für Frauen mangels Nachfrage geschlossen hat.Klar,Frauen können in Kneipen etc meist abschleppen wen sie wollen,und haben da weit weniger Probleme als Männer.Jedoch ist es dann meist nicht sicher,dass sie auch wirklich im Bett befriedigt werden.Im Puff könnten sie wenigstens sicher sein,das der Mann alles Tut,was man will,und sich wirklich bemüht die Frau zu befriedigen.In jeder Kleinstadt gibt mind.2 Bordelle,Stripclubs gibts haufenweise dazu,macht man das Fernsehen an,wird überall blankgezogen.
Wo bleibt da die Emanzipitation??
Grüsse aus einer Kleinstadt mit 55000 Einwohnern und 9(!) Puffs!

7. Februar 2008 um 11:33

Es gibt mit
Sicherheit welche, die damit Probleme haben.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 11:42

Und
"Mann"weiss ja nicht ,wer da vorher drin war.Und wieviele.Und "Mann"kann eigentlich davon ausgehen dass die Frau wenig bis keine Lust daran empfindet.Wir Frauen habens da leichter,wir sehen sofort ob der Bock hat oder nicht.
Also warum wollen Männer mit jemandem schlafen,der da eigentlich kein Bock drauf hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 11:51

Mag auch nicht für sex bezahlen
mich reizt der gedanke mit einer zu schlafen die ich bezahle auch nicht. würde ich die gleiche person aber wo kennen lernen, wir uns sympathisch sind und dann in der kiste landen würde ich es gut finden.
es geht ja nicht ums geld - es geht eher ums prinzip.

mal davon abgesehen dass ich es einfach irgendwie eklig finde mit ner frau zu schlafen die an dem abend schon 10 schwänze vor mir drinnen hatte...


und was die frauenpuffs betrifft:
auch wenn man in einer bar vielleicht einen aufreist der nur schlechten sex macht. man kann ja am nächsten tag den nächsten aufreisen wenn man das so will. und billiger als puff wäre es immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 12:06

Agiluf,
heisst das Du zahlst in Naturalien?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 13:31

......ich kann Dir einen Sonderpreis machen.....1 Espresso die Stunde....


........und ich schenke Dir eine Orgasmusgarantie...........anderenfalls bekommst Du den Espresso zurück.............


Damion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 13:33

.....ach das waren Deine Handschuhe......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 8:42

... na klar doch ..........
Hallo na aber klar doch gibt es so was. Aber natürlich nicht so wie es immer im Fernsehen kommt mit den Frauen im Schaufenster. Ich hatte auch mal eine lange Sexfreie Zeit über ein halbes Jahr. Und habe mich da auch mal schlau gemacht was es so gibt ! Ich habe im Internet nach geschaut und gesucht und bin hier in Dresden auf eine Anzeige gestoßen mit dem Titel Ganzkörpermassage mit französischem Höhepunkt !
Und da ich da ein grosser Freund bin von solchen Leckerei habe ich gemailt. Und ich habe nicht lange gewartet und mir Ihn nach hause geholt trotz bedenken. Aber was soll ich sagen es war richtig toll erst die Massage und dann auch noch naja wie soll ich es sagen .... die Leckerei eben :hurra: ! Die Stunde kam 90 und wir hatten ausgemacht das wenn die ich nach mehr verlange und er auch kein Problem damit hat soll ich Ihm ganz langsam in den Schritt greifen. Dies habe ich mich lang nicht getraut aber nach kurzer Überwindung dann doch getan und ich habe es nicht bereut. Das kam dann noch mal 80 und ich hatte zwei sehr schöne Stunden. Und wenn das nicht so teuer wäre würde ich es wieder tun !
Also für alle die es auch ausprobieren wollen und in Dresden leben mailt einfach an entspannung@web.de war wirklich eine Erfahrung wert.

Gruss Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen