Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauenarztbesuch...

Frauenarztbesuch...

9. Juni 2005 um 17:41

hi

ich weiß dieses thema wurde schon oft hier besprochen aber irgendwie bin ich noch nie richtig schlau draus geworden....
ich möchte mir jetzt die pille verschrieben laassen, und hab zwei fragen..(also bin 15)

Was genau passiert beim frauenazt ? bzw. wie läuft ein besuch da ab ? wenn man sich nur die pille verschreiben lassen will wird man dann auch untersucht ?

vielen dank ( ihr kennt das ya sicher wenn man das erste mal da hin musss..)

danke....

9. Juni 2005 um 19:06

Hallo
was für ein zufall... ich war heute das erste mal beim Frauenarzt, auch wegen der pille. Hatte sie aber vorher schon. Ich denke, du kannst ja sagen, dass du beim ersten MAl nicht untersucht werden möchtest. Geht sicher.
Aber es ist auch eigentlich nicht schlimm. ich musste auf so einen gyn. Stuhl. Er hat einen Abstrich gemacht. Ist dann mit seinem Finger noch rein (hat handschuhe an). Hat versucht, bnebenher noch ein Gespräch mit mir zu führen, was ich mal werde wil, aber ich konnt ihm keine sinnvollen Antworten geben, war so aufgeregt, Aber es ist auch ein geiles Gefühl, wenn du da raus gehst. Kannst dann stolz auf dich sein

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen