Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauenarzt & pille aida.

Frauenarzt & pille aida.

25. Januar 2011 um 19:12 Letzte Antwort: 25. Januar 2011 um 20:38

ich hatte ienen termin beim frauenarzt mir wurde die pille aida verschrieben. ist die sicher? hab schon ganz schön viele negative dinge gehört? macht sie wirklich schönere haare und ein besseres hautbild wie sie es verspricht? nimmt jmd auch die pille und kann mir seine erfahrungen mitteilen?? wäre super lieb dankeschoen.

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 19:31

__
hallo vieeelen dank für die schnellen antworten . habe gelesen das man starke deppressionen von dieser pille bekommen kann, ich hatte schon mal so ein tief und wollte fragen ob sich das mit der pille evtl wiederholen könnte?? ansonsten ganz liebes dankeschön für die antworten!

Zur "künstlichen blutung", heißt das das ich in der pillenpause meine periode auch gar nicht bekommen kann? soll ich nach 7 tagen pause dann einfach weiter machen mit der pille oder wie ???

thx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 19:33

//
hups, warum erscheint mein beitrag nun in der mitte? war nicht meine absicht sorry ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 20:38

Also...
...so viel ich weiß gehört die AIDA zu den gefährlicheren Pillen was Thrombosen angeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club