Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauenarzt? ist das normal?

Frauenarzt? ist das normal?

27. Dezember 2007 um 20:55 Letzte Antwort: 28. Dezember 2007 um 10:25

ich hab vor kurzem einen ternim beim frauenarzt gemacht und war voll überrascht als ich nen termin in 3 monaten bekommen hab!! ist das normal, dass man so lang warten muss? ich will die pille und so lang warten jetzt ist nicht grad toll...hab dann wo anders nen termin gemacht, aber da muss ich auch über 2 monate warten...gibts so wenig frauenärzte bei mir oder woran liegts?
ne freundin hat beim gleichen frauenarzt schnell nen termin bekommen, wieso? sie ist privatversichert, vielleicht deswegen?
die armen mädels und frauen die beschwerden haben....

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 21:04

Ich kenne
das von meiner früheren Frauenärztin da müßte man auch so lang warten außer man war schwanger. Kann schon gut sein, dass Privatversicherte schneller einen Termin bekommen. Ich würde halt nochmal anrufen und freundlich verklickern dass es dringend ist. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 22:18
In Antwort auf an0N_1189718299z

Ich kenne
das von meiner früheren Frauenärztin da müßte man auch so lang warten außer man war schwanger. Kann schon gut sein, dass Privatversicherte schneller einen Termin bekommen. Ich würde halt nochmal anrufen und freundlich verklickern dass es dringend ist. Viel Glück

Den
tipp würd ich dir auch geben. Sag einfach es ist dringend. Kannst ja auch ne kleine beschwerde erfinden um schneller dran zu kommen und dann erwähnst du nebenbei das du die pille benötigst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 10:25

..
wieso gehst nicht einfach hin und sagst das du ein rezept brauchst? dafür braucht man doch nicht unbedingt ein termin...
was das denn? hör ich zum ersten mal. geh einfach hin...meine ärztin ist auch so scheiße...bei ihr muss man ein halbes jahr zuvor ein termin für eine routineuntersuchung machen.... sonst kann mans echt vergessen. werd meine wechseln...rate ich dir auch
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club