Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauenarzt in recht jungem Alter

Frauenarzt in recht jungem Alter

27. Juli 2013 um 20:23 Letzte Antwort: 5. August 2013 um 15:02

Hallo! Ich bin 12 1/2 Jahre alt und würde mal total gerne zum Frauenarzt (wo ich auch schon einmal war, wegen Weißfluss). Ich habe total viele Fragen die ich meiner Mum nicht stellen will weil sie auch schon was mit Geschlechtsverkehr zutun haben und... Nee nee dann denkt sie ja ich würde sofort damit anfangen!

Ist ja klar das meine Mum dann mitkommen würde, alleine schon wegen dem Fahren... Wie kann ich ihr erstmal nur bewusstmachen, das ich einfach mal zum Frauenarzt möchte, wegen meinen ganzen Fragen? Sie sagt sowieso "ja"! Ist ja gar keine Frage! Aber ich weiß nicht, wie ich sie fragen soll und... Dann würde sie mich auch sicher fragen, was ich denn für Fragen habe und das beantworte ich ihr garantiert NICHT!!! Was ich dann also darauf sagen soll, weiß ich auch nicht!

Und sowieso: wieviel Zeit hat man denn dann, um mit der Frauenärztin zu reden? Ich habe echt einen "Haufen" Fragen und das könnte schon etwas dauern...

Mir ist gerade aufgefallen, das ich ziemlich oft das Wort FRAGE benutzt habe...

Ganz liebe Grüße und hoffe auf Antworten

Mehr lesen

5. August 2013 um 15:02


ich denke auch dass es gut ist sich zu informieren, nur zum frauenarzt solltest du nur mit wirklich wichtigen problemen gehen.. stell deine fragen doch einfach hier, da wird dir sicher auch geholfen und anonymer ist es allemal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club