Forum / Sex & Verhütung / pille

Frauenarzt hat keine Zeit....

Letzte Nachricht: 31. Juli 2005 um 12:44
23.07.05 um 16:52

Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen, doch vor Oktober konnte ich keinen Termin beim Frauenarzt bekommen. Was sol ich tun??

Mehr lesen

23.07.05 um 17:04

Anderen Frauenarzt
Du willst sicher die Pille haben, und warst auc noch nciht beim Frauenarzt, richtig?
Dann hol dir doch einfach einen Termin bei einem anderen Arzt/einer anderen Ärztin!? Es wird ja sicherlich nciht die einzige Praxis in deiner stadt sein...
Und denk ans Kondom! denn eigentlich würde das allein ja auch ausreichen ...

Gefällt mir

23.07.05 um 17:12
In Antwort auf

Anderen Frauenarzt
Du willst sicher die Pille haben, und warst auc noch nciht beim Frauenarzt, richtig?
Dann hol dir doch einfach einen Termin bei einem anderen Arzt/einer anderen Ärztin!? Es wird ja sicherlich nciht die einzige Praxis in deiner stadt sein...

Kondom wegen Krankheiten?
Du benötigst aber nur dann ein Kondom zusätzlich, wenn du oder dein Freund euch nicht sicher seid, ob Ihr gesund seid.
Ansonsten reicht die Pille vollkommen!

LG

Gefällt mir

23.07.05 um 17:16
In Antwort auf

Anderen Frauenarzt

Hmm
so ists. Naja ich kenne sie und will unbedingt zu ihr. Und da man neim ersten mal wohl so und so aufgeregt ist, wäre mir mit Pille lieber udn auch sicherer. Aber auf der anderen Seite würde ich gern mit ihm schlafen....

Gefällt mir

23.07.05 um 20:39

Na ganz einfach
S C H L U C K E N

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.07.05 um 10:26
In Antwort auf

Hmm
so ists. Naja ich kenne sie und will unbedingt zu ihr. Und da man neim ersten mal wohl so und so aufgeregt ist, wäre mir mit Pille lieber udn auch sicherer. Aber auf der anderen Seite würde ich gern mit ihm schlafen....

Tja,...
... das ist natürlich auf der einen seite hart, aber vielleicht auch nichtmal so schlecht.
ich hab auch keinen termin bekommen, wollte aber ebenfalls gerade zu diesem einen arzt... nach fast 3monaten ging ich dann hin, hab brav mit dem ersten mal gewartet.
und dafür waren wir uns nachher schon so vertraut usw, dass es umso schöner wurde

liebe grüße

Gefällt mir

25.07.05 um 17:20

Wieso umbedingt zum frauenarzt?
Wenn du zum ersten mal mit deinem freund schläfst würde ich sowieso ein kondom benutzen!

Gefällt mir

31.07.05 um 12:44

Bei Kondom sind Pannen vorprogrammiert!
Ich weiß nicht, was ich dir dirket raten soll, aber wenn du möchtest, dass dein erstes mal toll wird, solltest du warten, bis du die pille bekommst. wenn ihr dann so aufgeregt seit und so...
außerdem macht alles voll die stimmung kaputt, weil isch keiner richtig hingeben kann (zumindest beim vorspiel!)

ich würde einfach nur einmal zu nem anderen frauenarzt gehen und dann ab oktober zu der einen. danach bekommst du auch schneller nen termin. liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers