Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen wollen BBC was ist denn Männern hier?

Frauen wollen BBC was ist denn Männern hier?

18. Juni 2018 um 20:36

Habt ihr Männer auch erfahrungen oder Lust auf eine Black Lady?
Oder hattet ihr schon eine Black als Freundin oder als geliebte?
Was mögt ihr daran? 
Was ist anders?
​Erfahrungen bitte

19. Juni 2018 um 8:41
In Antwort auf elster.1896

Habt ihr Männer auch erfahrungen oder Lust auf eine Black Lady?
Oder hattet ihr schon eine Black als Freundin oder als geliebte?
Was mögt ihr daran? 
Was ist anders?
​Erfahrungen bitte

Nein, das wünsche ich nicht.
Für mich ist die andere Hautfarbe kein nennenswerten Unterschied; eher das, was die Frau machen kann/will.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2018 um 8:57

Ich habe keine spezielle Vorliebe, was die Hautfarbe angeht, allerdings ist "big" nicht so meins. Es gibt wunderschöne Frauen in allen Schattierungen, aber bisher bin ich nur mit dem kaukasischen Typus intim geworden. Würde mich schon reizen, vor allem Asiatinnen finde ich teilweise sehr sexy. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2018 um 8:59

Aber BBC hat Doctor Who 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2018 um 9:26

Joa keiner Lust mal etwas auszubrobieren?
keiner experimentierfreudig hier...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2018 um 9:41
In Antwort auf elster.1896

Joa keiner Lust mal etwas auszubrobieren?
keiner experimentierfreudig hier...

Doch, haufenweise
Nur sollte es doch bitte etwas "neues" sein, und das ist - allein wegen der Farbe der Haut - nicht unbedingt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2018 um 12:54

Also ich mag kein BBC

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2018 um 16:25

Meistens bevorzuge ich ja Pralinen, aber hin und wieder habe ich gegen ein wenig Schokolade mit Nüssen nichts einzuwenden 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2018 um 15:50

Ganz schön verwegen, Johanna. Du stehst also mehr auf die "öffentlich" Rechtlichen?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 16:46
In Antwort auf elster.1896

Habt ihr Männer auch erfahrungen oder Lust auf eine Black Lady?
Oder hattet ihr schon eine Black als Freundin oder als geliebte?
Was mögt ihr daran? 
Was ist anders?
​Erfahrungen bitte

Hatte schon mal African Girls war auch interessant, auch Asiatinnen...
aber im grunde kommts darauf nicht an, Anatomie ist überall gleich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 17:52

Mir muss die Frau gefallen, irgend etwas das mich erotisch antörnt.
Meist sind es europäisch aussehende Frauen, die mich mehr "anmachen" - rein optisch. Aber wenn mir eine afrikanische oder asiatische Frau oder eine Latina gefällt, mache ich doch keinen Unterschied. Sex mit einer schwarzen Dame hatte ich, aber das ist eine individuelle Erfahrung und nicht auf alle anderen schwarzen Frauen übertragbar. Die jeweiligen Unterschiede zwischen meinen "weißen Partnerinnen" waren größer... 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club