Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen, wirklicher Orgasmus?

Frauen, wirklicher Orgasmus?

26. Juli 2007 um 13:48

Huhu ^^

Habe jetzt schon einiges darüber geselen, ob Frauen wirklich zum Orgasmus kommen (beim Sex) oder ob das nur gespielt ist.

Fakt ist:

Frauen spielen das nur vor um nicht denn Minderwertigkeitskomplex des Mannes hervorzurufen.

Manche Frauen können nie einen Orgasmus haben, ein paar bekommen nur selten welche usw. weil einfach das Nervensystem bei Frauen einfach nicht "ausgereift" ist.

Ich möchte mal eure erfahrung dazu wissen, und ob bzg. wie man erkennen kann, ob die Frau wirklich gekommen ist.

Und an die Frauen: Warum spielt ihr das vor (oben richtig beschrieben?)?

Mit freundlichen Grüßen

Dravno

26. Juli 2007 um 13:51

Boah, wie geil...
"weil einfach das Nervensystem bei Frauen einfach nicht "ausgereift" ist." Bester Spruch des Tages, ich fall gleich vom Stuhl...

*wischt-sich-die-Tränen-aus-den-Augen*

Planlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 13:52
In Antwort auf resul_12915034

Boah, wie geil...
"weil einfach das Nervensystem bei Frauen einfach nicht "ausgereift" ist." Bester Spruch des Tages, ich fall gleich vom Stuhl...

*wischt-sich-die-Tränen-aus-den-Augen*

Planlos

Ja...
Im Prinzip isses so =)

Bei Frauen sind doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 13:54
In Antwort auf fakhri_12090060

Ja...
Im Prinzip isses so =)

Bei Frauen sind doch

Ja..
Im Prinzip isses so =)

Bei Frauen sind doch "da-unten" sehr wenie Nerven.

Mit freundlichen Grüßen!

PS: Sorry für denn Doppelpost, hab mich verdrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 13:55

Sorry...
Achso... sorry, hab ich vergessen dazuzuschreiben.

Vaginal - Orgasmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 13:57
In Antwort auf fakhri_12090060

Ja..
Im Prinzip isses so =)

Bei Frauen sind doch "da-unten" sehr wenie Nerven.

Mit freundlichen Grüßen!

PS: Sorry für denn Doppelpost, hab mich verdrückt!

Also ich
habe genug nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 13:58

Gut Tina
dann sind wir schon zu zweit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 15:08
In Antwort auf fakhri_12090060

Ja..
Im Prinzip isses so =)

Bei Frauen sind doch "da-unten" sehr wenie Nerven.

Mit freundlichen Grüßen!

PS: Sorry für denn Doppelpost, hab mich verdrückt!

Also bei meiner Freundin...
reichts um zu kommen - auch vaginal...
Um mal von meinem Fall zu abstrahieren: Schon Grafenberg fand heraus, dass es auch vaginal durchaus stellen mit vielen Nerven gibt.

Ergo: ne, im Prinzip ist es nicht so

Hast Dir und uns nen guten Spaß bereitet mit dem Thema

Grüße zurück,
planlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 15:39

!!!
Lesen bildet: http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Der_Orgasmus-_der_Frau

Ich dachte, ich kann hier über sowas offen reden, aber ich finde das hier wie ein Volksschul benehmen...

"Ihh die küssen sich..."

Oder wie im Biologie unterricht das erstaml das Thema Sex kam, und alle nur mehr lachten...

Naja... Produktive Beiträge werde ich wohl hier nicht finden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 16:43

Warum
Gibt man hier einem 18jahrigen nicht vernümpftige antworten!ihr wisst doch alle was er gemeint hat! Man könnte so schön dazu beitragen das der ech ne kranate im bett wird wenn er die Frauen und ihr lust empfinden versteht.Und mal erlich wieviel % der frauen haben das glück auch nur Vaginal zu kommen? Es soll so glückliche geben aber ehr die seltenheit.zu deiner frage etwas vorspielen:
erlichkeit und vertrauen und sagen was man möchte.oder wenn sie es dir nicht mitteilt weil sie sich vielleicht nicht traut.Frag eine frau wie sie es gerne hat.Die kennen ihren Körper!dann brauch auch keiner was vorspielen!Frauen die was vorspielen trauen sich sich nichts zu sagen Und der partner ist einfach unwissend!Vorsicht jede frau ist anders!Bei einem one night stand kannste das aber nicht erwarten.soll aber auch wieder da frauen geben die das komando angeben.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 16:54

>.>
Ja, ich bin 18, aber ich sehe ich kenne mich viel besser als aus manch anderer hier.

Man sollte sich geadnken darüber machen, finde ich zumindest.

Einen produktive beitrag hab ich ja bereits, danke sehr

Ich wollte das einfach mal in den Raum werfen, da ich mir öfters gedanken darüber mache...

Denk euch, eure Freundin / Frau whatever, kommt beim Sex nicht und spielt es euch vor.

Aber das is denn meisten anscheinend egal, naja... egoisten, wie auch immer.

@Topic
Gibt es Merkmale an dennen man erkennen kann, ob eine Frau einen Orgasmus hatte oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Dravno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 17:05
In Antwort auf fakhri_12090060

>.>
Ja, ich bin 18, aber ich sehe ich kenne mich viel besser als aus manch anderer hier.

Man sollte sich geadnken darüber machen, finde ich zumindest.

Einen produktive beitrag hab ich ja bereits, danke sehr

Ich wollte das einfach mal in den Raum werfen, da ich mir öfters gedanken darüber mache...

Denk euch, eure Freundin / Frau whatever, kommt beim Sex nicht und spielt es euch vor.

Aber das is denn meisten anscheinend egal, naja... egoisten, wie auch immer.

@Topic
Gibt es Merkmale an dennen man erkennen kann, ob eine Frau einen Orgasmus hatte oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Dravno

Jeder hat einen gut...
Nächstes Mal also einfach anders formulieren in die Richtung: "Ich hab gehört Frauen hätten nur selten einen vaginalen Orgasmus weil in der Muschi nicht viele Nervenenden sind. Wie sieht das denn bei Euch aus, verehrte Blumen des Forums?"

Könnte mir vorstellen dabei kommt dann ne ganz nette Debatte zustande


Bis zum nächsten Mal,
planlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 17:24
In Antwort auf fakhri_12090060

>.>
Ja, ich bin 18, aber ich sehe ich kenne mich viel besser als aus manch anderer hier.

Man sollte sich geadnken darüber machen, finde ich zumindest.

Einen produktive beitrag hab ich ja bereits, danke sehr

Ich wollte das einfach mal in den Raum werfen, da ich mir öfters gedanken darüber mache...

Denk euch, eure Freundin / Frau whatever, kommt beim Sex nicht und spielt es euch vor.

Aber das is denn meisten anscheinend egal, naja... egoisten, wie auch immer.

@Topic
Gibt es Merkmale an dennen man erkennen kann, ob eine Frau einen Orgasmus hatte oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Dravno

Schön das
du dir gedanken darüber machst!gibt nämlich zu viele den es egal ist.hauptsache sie hatten ihren spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 21:14

Ich versuche es mal
auch wenn ich nicht sicher bin ob du Dich nochmal her verirrst

***

Frauen spielen das nur vor um nicht denn Minderwertigkeitskomplex des Mannes hervorzurufen.

***
Das halte ich für ein Gerücht
wenn es Frauen vorspielen , dann in erster Linie damit es endlich vorbei ist und dann erst damit M,ann nicht ganz gefrustet ist!
Liegt aber viel daran das es leider immer noch genug Frauen gibt die eine verklemmte einstellung zu ihrem Körper haben , weil sie der Meinung sind , das ein Orgasmus

1. das Ziel ist was immer erreicht werden muss

2.Dafür das rein raus ausreichend ist

3. das Gefühl bekommen das IHM das Wurscht ist

4.der Mann für den Orgi verantwortlich ist!

Jede Frau ist unterschiedlich und hat andere Vorlieben , für mich z.b ist das drumherum wichtig , das alles stimmt , der Orgi ist sozusagen der Bonus, das I-Tüpfelchen !
Jede Frau ist für ihren Orgi SELBST Verantwortlich , so sehe ich es zumindest!
Frau muss experimentieren , selbstbewußt genug sein zu sagen was sie will und was sie braucht!



****

Manche Frauen können nie einen Orgasmus haben, ein paar bekommen nur selten welche usw. weil einfach das Nervensystem bei Frauen einfach nicht "ausgereift" ist.
*****

Das hat wohl eher was damit zu tun das die meisten der Frauen die Klit zusätzlich brauchen um zum Orgasmus zu kommen!
Ich selbst kann meine "REIN VAGINALEN"Orgasmen an beiden Händen abzählen , alle anderen sind Klit abhängig, wobei ich gestehen muss das der vaginale für mich persönlich der absolute OBERHAMMER WAR/IST!

*****
Ich möchte mal eure erfahrung dazu wissen, und ob bzg. wie man erkennen kann, ob die Frau wirklich gekommen ist.
****

Ähm , ich kann nur von mir sprechen und das ist dann mehr das alles sehr sehr nass wird , das ich meine Vaginalmuskulatur nicht mehr anspannen brauche um das beste stück meines M;annes besonders zu massieren und diese einfach zuckt wie sie es will und sehr oft habe ich das Problem der Hyperventilation(grins)wenn es ganz heftig ist

****
Und an die Frauen: Warum spielt ihr das vor (oben richtig beschrieben?)?

Das habe ich mit 18-vielleicht - 25 so gemacht , einfach weil ich da noch nicht verstanden hatte das ICH selber dafür verantwortlich bin!
Danach und erst recht heute würde mir das nicht mehr passieren , dafür kann ich keinen Mann verantwortlich machen , es sei denn er lässt mich nicht agieren wie ich es für mich brauche !
Dann würde ich ihn schon zur Verantwortung ziehen und dafür sorgen das ER mir dann behilflich ist*fg*

Wichtig ist , das du Frau genug Selbstvertrauen schenkst in sich und ihren Körper

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 7:50

Warum nicht gegenseitig Quälen?

alles andere ist auf Dauer doch zu einseitig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 18:16

In deinem Alter hab ich mir sie einfach
gepackt..machte mir kein Gedanken über das Nervensystem einer Frau...göööl...und ob sie gekommen sind???

Das spürst und merkst du...wenn du sie richtig fertich gemacht hast. Nur Mut Jung..einmal fängt jeder an!!!

ichderheld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 18:46

Eher nervt...
"Bist du gekommen Schatz?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest