Home / Forum / Sex & Verhütung / FRAUEN : Wie zufrieden seid ihr mit eurem SEX ?

FRAUEN : Wie zufrieden seid ihr mit eurem SEX ?

30. Juni 2011 um 17:17

1. Geschlecht: w, Alter ?
2. Würdest du sagen, dass du momentan sexuell zufrieden bist?
3. Wie oft hast du Sex (zählt alles von GV bis oral/manuell) mit Partner/n in der Woche / im Monat?
4. Passt das, oder ist es zu selten / zu oft ?
5. Wenn zu selten: wie oft solle es sein?
6. Habt ihr genug Abwechslung beim Sex, oder wünscht du dir mal was anderes?
7. Wenn ja, was hättest du gerne mal?
8. Soll eher der Mann fantasievoll sein und mal was Neues vorschlagen / machen ?
9. Bis du selbst auch initiativ und lässt dir mal was Neues einfallen?
10. Wenn ja: was zuletzt?
11. Hat sich dein Partner (auch EX-) schon mal über Eintönigkeit beklagt?
12. Hast du schon mal eine Beziehung beendet, weil der Sex langweilig wurde?
13. Bist du schon mal fremd gegangen, weil der Sex langweilig wurde?
14. Was würdest du machen, wenn der Sex langweilig wird?
15. SCHREIB hier noch alles, was dir zu dem Thema einfällt:

30. Juni 2011 um 19:34

NUN
1. Geschlecht: w, Alter ? 35
2. Würdest du sagen, dass du momentan sexuell zufrieden bist? Ja SEHR
3. Wie oft hast du Sex (zählt alles von GV bis oral/manuell) mit Partner/n in der Woche / im Monat? 3 bis 4x i.d.Woche
4. Passt das, oder ist es zu selten / zu oft ? Passt perfekt
5. Wenn zu selten: wie oft solle es sein? -
6. Habt ihr genug Abwechslung beim Sex, oder wünscht du dir mal was anderes? is suppi
7. Wenn ja, was hättest du gerne mal? -
8. Soll eher der Mann fantasievoll sein und mal was Neues vorschlagen / machen ? BEIDE natürlich
9. Bis du selbst auch initiativ und lässt dir mal was Neues einfallen? Klar!
10. Wenn ja: was zuletzt? Äh, jetzt hast mich zu schnell gefragt ...
11. Hat sich dein Partner (auch EX-) schon mal über Eintönigkeit beklagt? Oh nein!
12. Hast du schon mal eine Beziehung beendet, weil der Sex langweilig wurde? Nicht nur deswegen, aber auch !
13. Bist du schon mal fremd gegangen, weil der Sex langweilig wurde? Nein
14. Was würdest du machen, wenn der Sex langweilig wird? Tja, versuchen, ihn aufzumöbeln
Ich versteh Frauen und Männer nicht, die aus ihrer sexuellen Beziehung nicht das Beste machen was geht. Sex ist doch esenziell im leben

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 13:02

Nun
1. Geschlecht: w, Alter ? 30
2. Würdest du sagen, dass du momentan sexuell zufrieden bist? NEEEEIIIN !
3. Wie oft hast du Sex
vielliecht 1-2 Mal im Monat, wenn es viel ist
4. Passt das, oder
VIIIIEEEEL zu wenig
5. Wenn zu selten: wie oft
3 Mal die WOche
6. Habt ihr genug Abwechslung beim Sex, Wünsche mir VIIIEEELE sachen, aber ....
Oh Gott, was ich mir wünsche, würde ein Buch füllen, zum B. dass er mich mal zum Orgasmus leckt, oder überhaupt wieder einen bekomme
8. Soll eher der Mann fantasievoll sein und mal was Neues vorschlagen
Klar sollte er, wäre aber schon happy, wenn er auf meine Ideen einginge
War ich, ist aber sinnlos!
10. Wenn ja: was zuletzt? Vor 2-3 Jahren
ER nicht darüber, sondern über meine Wünsche nach bessere Sex
Noch nicht, aber ...
13. Bist du schon mal fremd gegangen, weil der Sex langweilig wurde? Ja, 1x
Er IST langweiliug, und außer selbermachen und Fremdgehen ...?
Es sind nicht nur Männer die armen ...

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 15:41

Na dann
frau 23
ja
ca. 2x mon. ,oder mehr dann wann ich will und wie
immer genau richtig!!
die ab wechslung ist auch genau richtig
und nein er muss mir nichts vorschlagen, denn das entsteht & wird bei mir nicht abgesprochen ^^
das neue kommt beim machen & nein es ist noch keine beschwerde gekommen wg. eintönigkeit höchstens beschwerde weil ich nicht so oft will wie er.. ^^
nein langweilig ist der sex noch nicht geworden, weil ich ihn nur dann ranlasse wenn ich auch richtig lust habe, deshalb musste ich auch nie schluss machen.. ^^ & musste deshalb auch nie fremdgehn...
wenn mir der sex langweilig wird/zu früh fertig/was auch immer dann nehm ich seine hand und lass ihn mich zum kommen bringen. ganz einfach...- und wenn das ganze zu oft hintereinander passiert (zu früh, oder noch nicht genug angegeilt & zu schnell) - naja dann hat er erst mal die nächste zeit pech gehabt, denn dann mach ich es mir lieber zwischenzeitlich selbst- denn dann ist es auch befriedgung auf abruf ja und wenn ich dann 2/3 wochen oder länger es mir perfekt gemacht habe,habe ich auch wieder genug lust ihm (teilweise) auf die sprünge zu helfen^^^ für mich perfekt, so entsteht kein mitleidssex, kein frust bei mir, weil er mich nicht zum kommen gebracht hat o. sich dumm dranstellt.... es ist perfekt ... für mich

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 16:01
In Antwort auf ichlydia

Nun
1. Geschlecht: w, Alter ? 30
2. Würdest du sagen, dass du momentan sexuell zufrieden bist? NEEEEIIIN !
3. Wie oft hast du Sex
vielliecht 1-2 Mal im Monat, wenn es viel ist
4. Passt das, oder
VIIIIEEEEL zu wenig
5. Wenn zu selten: wie oft
3 Mal die WOche
6. Habt ihr genug Abwechslung beim Sex, Wünsche mir VIIIEEELE sachen, aber ....
Oh Gott, was ich mir wünsche, würde ein Buch füllen, zum B. dass er mich mal zum Orgasmus leckt, oder überhaupt wieder einen bekomme
8. Soll eher der Mann fantasievoll sein und mal was Neues vorschlagen
Klar sollte er, wäre aber schon happy, wenn er auf meine Ideen einginge
War ich, ist aber sinnlos!
10. Wenn ja: was zuletzt? Vor 2-3 Jahren
ER nicht darüber, sondern über meine Wünsche nach bessere Sex
Noch nicht, aber ...
13. Bist du schon mal fremd gegangen, weil der Sex langweilig wurde? Ja, 1x
Er IST langweiliug, und außer selbermachen und Fremdgehen ...?
Es sind nicht nur Männer die armen ...

An lydia...
kann es sein das du selbst gar nicht so genu weißt wie diese orgasmen kommen??? so nach zufallsprinzip??? da ist nicht überheblich gemeint es hört sich für mich so an. denn wenn du dich richtig kennst dann hast du die besten orgasmen auf abruf... (naja ich bin auch bi, und brauch einen schwanz nicht unbedingt) aber das brauch man eigentlich echt nicht das es geil ist (nen schwanz) du musst nur genau wissen welche 2 bzw. 3 stellen bei dir dich kommen lassen. ja anders ist es z.b. nur vaginaler höhepunkt, dann kannst du noch nur einen klitoralen o, haben, aber der langt meistens nicht, ( deshalb nimmt man manchmal an man braucht jetzt unbedingt noch einen schwanz ),- naja reden wir jetzt mal nur von der ... - (als erektionszone) ABER : findet einach raus wie ihr dies zwei punkte ideal gleichzeitig einspielt und dann kann auch selbstbefridgung, einfach nur geil sein. orgasdmus auf abruf, ich liebe es. wenn dein mann so lahm ist , und dich nicht auf deine kosten kommen lässt, dann nimm einfach seine hand/ gesicht was auch immer und sorg dafür das er dich gefälligst befriedigt. das ist echt sexy glaub mir und die männer lieben es. natürlich musst du selbst ganz genau wiseen wie und wo du orgasmus auf abruf kriegst. so hilfloses rum rubeln bringts ja auch nicht und kann echt nerven. naja probiers aus alleine am anfang... rythmus/wo deine "2 hauptstellen" sind/wie schnell wie langsam wie fest und vorallem wann. und dann hilf dem kerl und überlass es nicht dehm zufall... nicht reden wenn er schon fertig ist und du nicht - FÜHREN IHN OHNE LANGES GELABER...

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 16:23

...scham
schäm dich doch nicht, die ist gut , endlich mal eine wo gefragt wird, obs uns gefällt, ob wir zufriedn sind usw. kuck dir mal andere umfragen für frauen an, hab jetzt schon drei hier gesehn ,- die haben nur gefragt: bh größe / gewicht / figut / bläßt du gerne / anal usw... das sind doch lauter doofe fragen wo die sich ihre fantsien machen besser,- sich drauf einen ... die männer)
diese fragen sind doch echt gut! die fragen sind echt fürsorglich ^^, und naja die antworten machen das echt informativ. findest du nicht?? das hat hunterpro ne frau aufgestellt.. denn von männern kommt nur: bh.... siehe oben
die diskussion (wenn noch mehr beiträge kommen) ist echt cool, so kann man mal sehen wie die leute mit welchem alter,welchen stand haben & kann sich auch gute tipps holen.... denk mal drüber nach bleib locker

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 19:12
In Antwort auf originalsandy66

An lydia...
kann es sein das du selbst gar nicht so genu weißt wie diese orgasmen kommen??? so nach zufallsprinzip??? da ist nicht überheblich gemeint es hört sich für mich so an. denn wenn du dich richtig kennst dann hast du die besten orgasmen auf abruf... (naja ich bin auch bi, und brauch einen schwanz nicht unbedingt) aber das brauch man eigentlich echt nicht das es geil ist (nen schwanz) du musst nur genau wissen welche 2 bzw. 3 stellen bei dir dich kommen lassen. ja anders ist es z.b. nur vaginaler höhepunkt, dann kannst du noch nur einen klitoralen o, haben, aber der langt meistens nicht, ( deshalb nimmt man manchmal an man braucht jetzt unbedingt noch einen schwanz ),- naja reden wir jetzt mal nur von der ... - (als erektionszone) ABER : findet einach raus wie ihr dies zwei punkte ideal gleichzeitig einspielt und dann kann auch selbstbefridgung, einfach nur geil sein. orgasdmus auf abruf, ich liebe es. wenn dein mann so lahm ist , und dich nicht auf deine kosten kommen lässt, dann nimm einfach seine hand/ gesicht was auch immer und sorg dafür das er dich gefälligst befriedigt. das ist echt sexy glaub mir und die männer lieben es. natürlich musst du selbst ganz genau wiseen wie und wo du orgasmus auf abruf kriegst. so hilfloses rum rubeln bringts ja auch nicht und kann echt nerven. naja probiers aus alleine am anfang... rythmus/wo deine "2 hauptstellen" sind/wie schnell wie langsam wie fest und vorallem wann. und dann hilf dem kerl und überlass es nicht dehm zufall... nicht reden wenn er schon fertig ist und du nicht - FÜHREN IHN OHNE LANGES GELABER...

Originalsandy66
Irgendwie hast du mich mißverstanden - ich bin weder bi, noch hab ich normalerweise Orgasmusprobleme, nur mein Mann macht die Probleme, weil er an Sex so gut wie kein Interesse mehr hat - und dauernd nur selbermache is einfach auch öd.
Dein Orgasmus auf Abruf liest sich ja toll, aber ich finds einfach mit MANN doppelt so gut, WENN er wirklich gut drauf is.

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 19:15

Ich
brauch dein Mitleid wirklich nicht. Wenn du unter Charakter verstehst, dass man 2 kleine Kinder nimmt und aus der Familie entreißt, "nur" weil Mama unzufrieden beim Sex ist - ok.
(hast DU Kinder? Wenn nein, dann hast leicht blöd reden!)

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 20:22
In Antwort auf originalsandy66

...scham
schäm dich doch nicht, die ist gut , endlich mal eine wo gefragt wird, obs uns gefällt, ob wir zufriedn sind usw. kuck dir mal andere umfragen für frauen an, hab jetzt schon drei hier gesehn ,- die haben nur gefragt: bh größe / gewicht / figut / bläßt du gerne / anal usw... das sind doch lauter doofe fragen wo die sich ihre fantsien machen besser,- sich drauf einen ... die männer)
diese fragen sind doch echt gut! die fragen sind echt fürsorglich ^^, und naja die antworten machen das echt informativ. findest du nicht?? das hat hunterpro ne frau aufgestellt.. denn von männern kommt nur: bh.... siehe oben
die diskussion (wenn noch mehr beiträge kommen) ist echt cool, so kann man mal sehen wie die leute mit welchem alter,welchen stand haben & kann sich auch gute tipps holen.... denk mal drüber nach bleib locker

Originalsandy66
schrieb: "diese fragen sind doch echt gut! die fragen sind echt fürsorglich ^^, und naja die antworten machen das echt informativ. findest du nicht?? das hat hunterpro ne frau aufgestellt.. denn von männern kommt nur: bh.... siehe oben"

Äh, wenn ich an mir so hinabblicke, bin ich doch eher Frau !!!
Aber freut mich, dass jemand die Fragen für sinnvoll hält!
Michi

Gefällt mir

3. Juli 2011 um 11:39
In Antwort auf locusiste

NUN
1. Geschlecht: w, Alter ? 35
2. Würdest du sagen, dass du momentan sexuell zufrieden bist? Ja SEHR
3. Wie oft hast du Sex (zählt alles von GV bis oral/manuell) mit Partner/n in der Woche / im Monat? 3 bis 4x i.d.Woche
4. Passt das, oder ist es zu selten / zu oft ? Passt perfekt
6. Habt ihr genug Abwechslung beim Sex, oder wünscht du dir mal was anderes? is suppi
8. Soll eher der Mann fantasievoll sein und mal was Neues vorschlagen / machen ? BEIDE natürlich
9. Bis du selbst auch initiativ und lässt dir mal was Neues einfallen? Klar!
10. Wenn ja: was zuletzt? Äh, jetzt hast mich zu schnell gefragt ...
11. Hat sich dein Partner (auch EX-) schon mal über Eintönigkeit beklagt? Oh nein!
12. Hast du schon mal eine Beziehung beendet, weil der Sex langweilig wurde? Nicht nur deswegen, aber auch !
14. Was würdest du machen, wenn der Sex langweilig wird? Tja, versuchen, ihn aufzumöbeln
Ich versteh Frauen und Männer nicht, die aus ihrer sexuellen Beziehung nicht das Beste machen was geht. Sex ist doch esenziell im leben

Danke
für die Antworten

Gefällt mir

3. Juli 2011 um 18:26

Nett

1. Geschlecht: w, Alter ? weiblich, 23 Jahre

2. Würdest du sagen, dass du momentan sexuell zufrieden bist? Ja, bin ich

3. Wie oft hast du Sex (zählt alles von GV bis oral/manuell) mit Partner/n in der Woche / im Monat? im Monat ca. 10-15 mal

4. Passt das, oder ist es zu selten / zu oft ? Genau richtig

6. Habt ihr genug Abwechslung beim Sex, oder wünscht du dir mal was anderes? Mehr Oralsex aber ansonsten alles gut

8. Soll eher der Mann fantasievoll sein und mal was Neues vorschlagen / machen ? Würde sagen beide

9. Bis du selbst auch initiativ und lässt dir mal was Neues einfallen? Ja

10. Wenn ja: was zuletzt? Honigmassage und danach abgeschleckt und danach...

11. Hat sich dein Partner (auch EX-) schon mal über Eintönigkeit beklagt? Nein noch keiner

12. Hast du schon mal eine Beziehung beendet, weil der Sex langweilig wurde? Nein

14. Was würdest du machen, wenn der Sex langweilig wird? Es mit meinen Partner bereden

15. SCHREIB hier noch alles, was dir zu dem Thema einfällt: Coole Umfrage

Gefällt mir

3. Juli 2011 um 19:25

Endlich mal ne gute umfrage
24
einigermaßen
3. Wie oft hast du Sex (zählt alles von GV bis oral/manuell) mit Partner/n in der Woche / im Monat?
3-8 mal
ein wenig mehr dürfts schon sein
kann ich nicht pauschal sagen
wir haben zwar abwechlung, aber die vorschläge und initiativen kommen immer von mir
ich stelle mir schon länger vor, dass es schön wäre von ihm gefesselt zu werden und mich von ihm ganz zärtlich verwöhnen zu lassen. ich habe ihm das auch schon öfters mal gesagt, aber es kommt keine reaktion
8. Soll eher der Mann fantasievoll sein und mal was Neues vorschlagen / machen ?
ich finde es sollten einfach beide sagen, was sie sich wünschen
ja
ich hatte lecker für uns beide gekocht und mir schöne wäsche angezogen, dann habe ich ihn ewig massiert und mich danach als dessert angeboten. er hatte keine lust. das war irgendwie deprimierend.
nein
nein
nein
neue vorschläge machen und auch mit meinem partner sprechen

Gefällt mir

3. Juli 2011 um 19:51

1. 17
2. ohja!
3. fast jeden tag
4. passt
5. s.o
6. sehr viel abwechslung, könnte nicht besser sein
7. hab schon alles was ich brauch
8. klar macht er ja auch
9. klar
10. was gehts dich an?
11. nöö noch NIE
12. hallo? es geht nicht immer um sex
13. NEIN!!
14. versuchen es besser zu machen
15. fragen sind bescheuert, ich frag mich was du mit den antworten willst

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 13:23

@girl2467833
Du fragst, was ich mit den Antworten auf meine Umfrage will!?
Ich hab selbst ein Problem zu Hause mit meiner Freundin - und vielleicht bekomme ich so die eine oder andere Anregung.

Gefällt mir

6. Juli 2011 um 21:19
In Antwort auf michich1

Originalsandy66
schrieb: "diese fragen sind doch echt gut! die fragen sind echt fürsorglich ^^, und naja die antworten machen das echt informativ. findest du nicht?? das hat hunterpro ne frau aufgestellt.. denn von männern kommt nur: bh.... siehe oben"

Äh, wenn ich an mir so hinabblicke, bin ich doch eher Frau !!!
Aber freut mich, dass jemand die Fragen für sinnvoll hält!
Michi

Kompliment
..naja dann hast du dir halt echt mal gedanken um frauen und was sie wollen gemacht

Gefällt mir

6. Juli 2011 um 21:21

Meine rede...
sag ich doch auch... und wenn ich nicht will gibts nicht. aber ist doch mal ganz interessant zu sehen wie sich viele frauen überbieten mit "machoallüren"....-verstehst du was ich meine...

Gefällt mir

6. Juli 2011 um 21:23

Ne too
muss ich dir recht geben... auch meine meinung, aber du verstehst bestimmt auch das die menschen sich so gleich angegriffen fühlen, ich versuch lieber selbst zum nachdenken anzuregen... solange das nicht zu anstrengend ist

Gefällt mir

6. Juli 2011 um 22:16

Meine Antworten
1. Geschlecht: w, Alter ? weiblich, 20 Jahre
2. Würdest du sagen, dass du momentan sexuell zufrieden bist? Nein
3. Wie oft hast du Sex (zählt alles von GV bis oral/manuell) mit Partner/n in der Woche / im Monat? Single
4. Passt das, oder ist es zu selten / zu oft ? Zu selten, mag keine ons
5. Wenn zu selten: wie oft solle es sein? anfangs der beziehung jeden tag ...später 3-4 mal die woche
6. Habt ihr genug Abwechslung beim Sex, oder wünscht du dir mal was anderes?--
7. Wenn ja, was hättest du gerne mal?--
8. Soll eher der Mann fantasievoll sein und mal was Neues vorschlagen / machen ? Je nachdem wer einen wunsch hat, soll ihn sich wünschen (;
9. Bis du selbst auch initiativ und lässt dir mal was Neues einfallen? OHJAA
10. Wenn ja: was zuletzt? dreier, er wollte nicht
11. Hat sich dein Partner (auch EX-) schon mal über Eintönigkeit beklagt?NIEEE
12. Hast du schon mal eine Beziehung beendet, weil der Sex langweilig wurde?nein
13. Bist du schon mal fremd gegangen, weil der Sex langweilig wurde? nein, um gottes willen...
14. Was würdest du machen, wenn der Sex langweilig wird?darüber sprechen
15. SCHREIB hier noch alles, was dir zu dem Thema einfällt: nae, bin müüüde

Gefällt mir

8. Juli 2011 um 1:26

1. Geschlecht: w, Alter ? 20

2. Würdest du sagen, dass du momentan sexuell zufrieden bist? ja sehr

3. Wie oft hast du Sex (zählt alles von GV bis oral/manuell) mit Partner/n in der Woche / im Monat? in der woche ca. 4 mal aufwärts

4. Passt das, oder ist es zu selten / zu oft ? passt genau

6. Habt ihr genug Abwechslung beim Sex, oder wünscht du dir mal was anderes? passt so

8. Soll eher der Mann fantasievoll sein und mal was Neues vorschlagen / machen ? wieso nicht

9. Bis du selbst auch initiativ und lässt dir mal was Neues einfallen? klar

10. Wenn ja: was zuletzt? neus tolles spielzeug (seiner aussage nach) mein kitzler

11. Hat sich dein Partner (auch EX-) schon mal über Eintönigkeit beklagt? nein noch nie

12. Hast du schon mal eine Beziehung beendet, weil der Sex langweilig wurde? ja

13. Bist du schon mal fremd gegangen, weil der Sex langweilig wurde? ja

14. Was würdest du machen, wenn der Sex langweilig wird? ihn darauf ansprechen und vorschläge einbringen

15. SCHREIB hier noch alles, was dir zu dem Thema einfällt: sex rules

Gefällt mir

6. August 2011 um 20:52

Okay warum nicht

w, mmhhmm mußt nicht alles wissen...

zufrieden

der Monat hat 31 Tage mal 24 Stunden 1732 mal pro Stunde ist gleich...joa leicht überdurchschnittlich

definiere zu selten oder zu oft (will die genaue erforderliche nach DIN angegebene Anzahl)

ja, äh komische Frage :na öfters wenns zu selten ist.

unser Kamasutrabuch ist seeeehr dick.

im swingerclub mal die Kanzlerin und den Papst treffen

was ist der Unterschied zwischen fantasievoll sein und mal was Neues

ich kenn die Antwort...

das läßt sich mit wenigen Worten nicht beschreiben

ja ich übrigens auch immer nur rein und raus mal quer durch wär interessant

man kann auch beziehungen beenden wenn der sex gut ist.

NO GO geht gar net weil vertrauensbruch...

den Papst und die Kanzlerin persönlich zum Flaschendrehen einladen... aber Langeweile kenn ich nicht. wie gesagt Kamasutra (seeeehr dickes Buch)

mach das was beiden gefällt aber nur mit Schutz.....

Gefällt mir

6. August 2011 um 20:56

Antworten auf die antworten
Sagt mal sind wir nur hier um dir zu antworten oder gibts uns auch ein Feedback??

Gefällt mir

6. August 2011 um 23:02
In Antwort auf butterblume1909

Antworten auf die antworten
Sagt mal sind wir nur hier um dir zu antworten oder gibts uns auch ein Feedback??

Na ja ... FEEDBACK -
- 4 Wochen war hier Sendepause!

Aber ok: es wundert mich, dass hier relativ Viele mit ihrem Sex zufrieden sind - ABER es haben msit auch nur Frauen geantwortet.

Ich bin eher unzufrieden bei meiner Freundin.
WEIL:
- 2-3 x die Woche (ok, könnte 4x sein)
- meist Licht aus! Mann, ich will meine Frau SEHEN!
- ziemlich kurzes Vorspiel, bißchen fummeln, kurz blasen (wenn sie gut drauf ist) - und rein/raus ... (1-2 Stellungen)
- nach 3/4 Minuten kommt sie - und wenn ich Glück habe, ich auch.
Wenn ich Pech hab, wars mir zu kurz.
Wenn sies mitlriegt, krault sie mir noch die Eier, während ich weiter wi***se, sonst muss ich aufs Klo!

Meine angedeuteten Vorschläge für aufregendere Sachen stoßen leider auf BAlehnung!

Gefällt mir

2. März 2012 um 17:41

Total ^^
16

mehr als das

mindestens 2mal am tag

es passt

/
genug abwechslung (= ist immer was neues dabei

SM mit richtigem Material (Latex und so)

Ja, die Frau ist Königin =)

Manchmal

Sex in der Küche und auf dem Boden der Küche

Ja und er hatte allen Grund :''D

Nein, aber weil er unhygienisch war

Nie

Mit dem Partner darüber reden, oder selbst etwas neues einzubauen versuchen, bzw Pause machen.

15. SCHREIB hier noch alles, was dir zu dem Thema einfällt

Nie ohne Schutz und nur das, was beide wollen machen. Nehmt Rücksicht nur so macht der Sex Spaß =))

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen