Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frauen wie wichtig ist EUCH ein guter KÜSSER?

Frauen wie wichtig ist EUCH ein guter KÜSSER?

10. Dezember 2012 um 23:05 Letzte Antwort: 12. Dezember 2012 um 9:57

und wie sollte er küssen?

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 23:18

Kann es sein...
...das du probleme hast?

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 19:23

Eine Frage
Küssen WOHIN?

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 20:30

Super
jup ist Mandarine und ist unbewusst passiert beim Frühstück die Kunst des Fotos ist real

also las uns küssen und nicht sabbern

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 9:57

Ich sags ganz einfach
Ich könnte nicht mit nem Typen zusammensein, der nicht gut küsst, weil was will ich mit nem Freund, bei dem es mir nicht gefällt ihn zu küssen?^^ Ich hab ein paar Jungs abgeschossen, weil ich es nicht gut fand, wie sie küssten. Ich will nicht den ganzen Lappen im Mund haben, und einfach nur die Zunge im Kreis bewegen ist auch nicht drin. Es sollte die Zungenspitze sein, die mit meiner Zunge spielt. Wenn dann was heftiger wird darf auch gerne mehr Zunge kommen, aber nicht den Riesenlappen in den Mund und wie Mirja Boes sagte "Die Waschmaschine machen".
Ich will auch nicht aufgefressen und bis zur Nase angesaugt werden. Den Mund aufbekommen sollte der Herr hingegen schon.

Schlechte Küsser sind für mich ein absolutes No-Go.
Wenn man längere Zeit zusammen ist, spielt sich das mit dem Küssen natürlich ein, so, dass es für beide toll ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers